Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

17.02.2002 11:34
Presse von heute! Antworten
Bin zu faul um den ganzen Sunday Artikel zu drucken, da steht kurz zusammengefasst folgendes:
Leidborg wechselt jetzt doch nicht zu den Löwen, sondern zu den Huskies wo er einen 2Jahresvertrag unterschrieben hat.
Nethery ist jetzt Hauptanwärter!

Meine Frage: Wirds jetzt auch nichts mit Hock und Walli???
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

17.02.2002 12:03
#2 RE:Presse von heute! Antworten
Das is die beste Nachricht am heutigen TAGE!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

17.02.2002 13:35
#3 RE:Presse von heute! Antworten
Nethery hat die macht !!!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

17.02.2002 16:41
#4 RE:Presse von heute! Antworten
SUNDAY

Frankfurt Lions: Leidborg nach Kassel, Suche nach Coach geht weiter
Kommt Meistermacher Nethery ?

Von Jan Stärker
Die unendliche Geschichte um den Nachfolger von 10-Spiele-Trainer Butch Goring geht weiter. Sicher ist: Der Top-Kandidat der Frankfurt Lions, Gunnar Leidborg, steht nächste Saison in Kassel hinter der Bande. Wen holt Lions-Boss Gerd Schröder jetzt ? Bleibt Goring zusammen mit Assistent Gary Clark auch in der kommenden Saison oder kommt Mannheims Meistermacher Lance Nethery ?

Völlig überraschend hat Schweden-Schwergewicht Leidborg den Lions ab- und dem Erzrivalen Kassel Huskies zugesagt. Dort hat der frühere Torwart auch schon einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben, wird Nachfolger von Bundestrainer Hans Zach (nach Köln). Dabei war der Deal mit den Löwen schon so gut wie sicher.

Doch wer kommt an den Main ? Auf einmal ist Lance Nethery (44) ein gaaanz heißer Kandidat. Der Kanadier führte die Adler Mannheim zu drei deutschen Meisterschaften in Folge (1997 bis 1999), war die letzten zweieinhalb Jahre bei den Kölner Haien als Trainer und Manager tätig. Doch in der Domstadt musste er nach der Final-Teilnahme 2000 und dem Viertelfinal-Aus 2001 vor drei Wochen gehen. Grund: Erfolglosigkeit ! Allerdings grübelt Nethery, ob er erst mal ein Jahr Pause einlegt, oder sich sofort wieder hinter die DEL-Bande stellt.

Die zweite Möglichkeit: Butch Goring (52) nützt die restlichen zehn Saisonspiele, um die Liga kennen zu lernen, und macht dann gleich in der kommenden Spielzeit als Chef weiter. Ihm zur Seite wurde mit Gary Clark (42) ja schon ein Assistent gestellt.

Heute (18.30 Uhr) spielen die Lions im Rahmen der "Ahearne Trophy" bei den Scottish Eagles in Ayr (Schottland). Der Trip auf die Insel wird dem Neu-Coach Goring die ersten Erkenntnisse über sein Löwen-Rudel bringen (das Spiel gegen Sheffield gestern Abend war bei Druckbeginn noch nicht beendet).

Am Mittwoch werden dann einige Spieler (Pearson, Fraser, Doyle, Tully, Gervais, Girard, Appel) sowie das Trainergespann zum "5.Lions-Stammtisch" kommen. Der steht unter dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles !" und findet ab 19 Uhr in der Champions Bar des Marriott Hotels statt. Wer dabei was essen möchte, kann sich unter Tel. 069/79552463 (Stichwort: Frankfurt Lions) einen Tisch bestellen.

http://www.lions-database.de

Pokey »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz