Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

15.02.2002 07:33
Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Also am Aschermittwoch habe ich jemanden getroffen der jemanden kennt dessen bester Kumpel beste Verbindungen zur Geschäftsstelle hat und der hat mir folgendes erzählt:

Der bereits für letzte Saison hoch gehandelte Top Stürmer der Santa Fe Ice Rabbits Ruslan Crachbulatov hat definitiv für die nächste Saison bei den Lions unterschrieben.Ebenso für die nächste Saison unterschrieben hat der russische Top Goalie Igor Haltnitov von den St. Olaf Ice Crackers. Er wird als Ersatz für Pokey Reddick in der nächsten Saison zwischen den Lionspfosten stehen.


*** Platz 14 ist das Ziel, Let\'s go!!!! ***

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

15.02.2002 07:43
#2 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
hmm, wer hat mit solchen Superstars gerechnet? Du bist aber sicher, das die zu den Lions kommen sollen, und nicht zu den green-lions oder lady lions? Ich dachte wir bekommen mal wieder was prominentes, hockeydb.com kennt beide nicht, und die kennen ziemlich alles, was überm Teich nen Namen hat.

Naja, lassen wir uns mal überraschen, Krachdingenskirchen hört sich ja erstmal vielversprechend an ;)

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

15.02.2002 07:44
#3 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
ja iss klar

und von einem kumpel der hund hat gestern schon wieder uffn marktplatz geschissen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

15.02.2002 07:47
#4 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Ich hatte da eher was von Tore Bringsten und Axel Brecher gehört. Beide sind momentan bei Stockhalt EN und Hammerschuss Elche unter Vertrag.








http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

15.02.2002 07:52
#5 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
und ich deppchen bin wieder mal drauf reingefallen. Aber im Tor wünsche ich mir mal nen Schweden, vielleicht den Top-Goalie Lasse Bloßnixnei oder meien Jugendliebe Simone W. aus Neu-Isenburg, die hat früher auch keinen reingelassen.


hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

15.02.2002 07:53
#6 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
In Antwort auf:
oder meien Jugendliebe Simone W. die hat früher auch keinen reingelassen.


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

15.02.2002 09:32
#7 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
In Antwort auf:
oder meien Jugendliebe Simone W. aus Neu-Isenburg, die hat früher auch keinen reingelassen.


Keinen AUSSER Dir...
...oder keinen INKLUSIVE Dir... ?



Greetz,
DOC

Der einzige, der bereits unter Vertraaach iss, ist unser neuer russischer Goon und Ex-Militär
Pavel Aufsmaulatov. Der herrscht GROOOOSSE ZEIT !


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.02.2002 09:42
#8 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
@k.st und wo sind die Stats??? Ist doch fuer einige von extremer Wichtigkeit


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

15.02.2002 09:42
#9 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Echt jetzt ??? Das wär ja geil, denn meine Tante, die in spirituellem Kontakt mit meiner verstorbenen Oma steht, hat mir gesteckt, dass wir nämlich auch noch den finnischen Top-Stürmer Pentti Kurvuumstor und den russischen Top-Verteidiger Alexeij Langtnijhin bekommen. Haben beide anfang des Jahres hier unterschrieben.


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! http://www.fuenfte-reihe.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

15.02.2002 09:44
#10 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Und was ist mit dem Finnen Hunde Anlaiinen? Hat der nicht auch schon unterschrieben?
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.02.2002 09:46
#11 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und was ist mit dem Finnen Hunde Anlaiinen?


Neee, der ist leider zu den Kassel Huskies !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2002 09:48
#12 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Hat da einer zuviel Golden Girls gekuckt???

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2002 09:55
#13 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Ihr habt aber den Top Verteidiger von den St. Olaf Ice Crackers vergessen, Ölöf Lassenlaufen...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

15.02.2002 10:12
#14 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
`Der saugt, der Lassenlaufen - Morten Hammerslag ist der Mann für die Defense, und der Goalie Lasse Reinböng!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

15.02.2002 10:15
#15 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Morten Hammerslag in einer Reihe mit Cross Checkinweg wäre das Größte


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz