Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.613 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2002 10:30
#16 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Ihr habt ja kaah Ahnung... Der Ölöf ist mit seinen 48 Jahren genau der richtige, der saugt net - der herrscht...


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

15.02.2002 10:34
#17 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Ok Schobert aber nur in verbindung mit Maika Stolperfußson der Ölöf beim Wechsel
immer über die Bande hilft...........


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2002 10:36
#18 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Ok, einverstanden.


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.02.2002 11:16
#19 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Isch maach kaa Finne - weil die finne des Door net!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

15.02.2002 11:20
#20 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Ok keine Finnen dann habe ich noch im Angebot Scout Findeverygoal.........

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

15.02.2002 11:26
#21 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
tja,alle schumi-fans muß ich an dieser stelle enttäuschen,nächste saison kommen zwei dicke freunde vom mika hakkinen,und zwar steckinen und leckinen.auch ein schwede kommt,lasse samenström.und der russische brecher und sturmtank vladimir vikdusimier.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

15.02.2002 11:28
#22 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Wir hatten uns auf "keine Finnen" geeinigt!


-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.02.2002 11:34
#23 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Ok, ich hab auch noch nen russischen Goalie namens Oleg Machslochuff im petto, aber dann sind mer näggst Saison widdä die Schiessbud de Liga!!


In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

[http://www.broadstreetbully.com] !! Die geilste Fight-site im Netz!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.02.2002 11:41
#24 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
In Antwort auf:
Oleg Machslochuff
Ich dacht des is der Mannschaftsbetreuer der Mannheimer! Vor allem für den tadellosen Zustand der Mannheimerduschseife zuständig!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

15.02.2002 11:41
#25 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Herje, is des schoen bloed hier, da wern sich wieder einige furchtbar ueber die Form des Forums uffresche muessen


"Die naechste Saison wird der Knaller"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.02.2002 11:45
#26 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich dacht des is der Mannschaftsbetreuer der Mannheimer! Vor allem für den tadellosen Zustand der Mannheimerduschseife zuständig!


..ne ne, des is der Billyboy Stewart, der für die Seife zuständig ist!! Was meint ihr denn warum der immer so rumspinnt?? Scheiße gespielt = keine Seife


In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

[http://www.broadstreetbully.com] !! Die geilste Fight-site im Netz!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.02.2002 11:47
#27 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
@holy:

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.02.2002 11:54
#28 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
@HCZ#20:

Was meinst Du was nach dem legendären "Schlägervermessen"-Spiel im Friedrichspark los war!! Der arme Billyboy hatte ganz schön was zu tun, da die Spieler sich dann mal richtig an ihm ausgetobt haben!! Berichten Mannheimer Ärzte nach soll er die darauf folgenden Tage nicht gut zu Fuß unterwegs gewesen sein!! Man sagt ihm heute noch nach, er habe leichte Fussballer-, sprich O-Beine!! Warum nur........

P.S.: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort !!

In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

[http://www.broadstreetbully.com] !! Die geilste Fight-site im Netz!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.02.2002 12:21
#29 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
Ach, und ich dachte ihr hätte die Schießbudenfigur aus der Deutschen Damen-Mannschaft verpflichtet. Die, die 10-0 auf den Sack bekommen hat


Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
"Sex"te Reihe Cheerleader
http://www.geocities.com/sechstereihecheerleaders/

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.02.2002 12:23
#30 RE:Lions verpflichten Superstürmer und Topgoalie Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ach, und ich dachte ihr hätte die Schießbudenfigur aus der Deutschen Damen-Mannschaft verpflichtet. Die, die 10-0 auf den Sack bekommen hat
Korrektur meine liebe! Es waren keine 10 Gegentore für die selbe Torfrau! Nach dem 6:0 gabs nen Wechsel!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz