Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.725 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.02.2002 13:44
#76 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
@Bine
nenne es wie du willst. Hauptsache es schmeckt.

@goaliecoach
Große Idee! Sollten wir mehr als nur mal drüber nachdenken.


Na und schon sind wir uns einig....Treffpunkt Mittwoch beim Stammtisch im Marriot zum gemeinsamen Weizentrinken (je nach Geschmacksrichtung ).....


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.02.2002 13:55
#77 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@Bine

so sorry, kann leider am Mittwoch nicht

Hoffe aber auf die übliche sehr gute und ausführliche Berichterstattung an dieser Stelle.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.02.2002 14:01
#78 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@ goaliecoch

Stimmt, da war ja was mit Grippe....aufgeschoben ist nicht aufgehoben...wird hoffentlich frühestens am 03.03. (wenn ich den Spielplan richtig im Kopf habe, ist das das nächste Heimspiel nach dem 24.0.2 und ich hoffe, das dieser Spieltag dank der Nationalmannschaft nicht stattfinden wird) nachgeholt.....


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.02.2002 14:10
#79 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@Bine

Der Grippeausfall ist der AustrianGiant#7, auf diesem Wege gute Besserung,
bin dieses Jahr noch davon verschont geblieben. Der Termin überschneidet sich
mit einem Termin in meiner Familie.
Aber du hast natürchlich recht aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden
es in der Halle nachholen.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

18.02.2002 16:30
#80 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Hai Leute !

Für Mittwoch wünsche ich Euch endlich mal interessante und harte Fakten bezüglich
sportlicher Zukunftsperspektive. Ich werde auch nicht kommen, nicht weil ich wegen
einer Kehlkopfentzündung flach liege, sondern weil ich keine 230 km fahre aus
Erftstadt kommend als Haie-Fan, um bei dieser oft lustigen Laberrunde anwesend zu
sein. Bei uns im Rheinland ist die Sache klar:

1. Lance wird Sportdirektor/Trainer in Frankfurt mit
2. Bernie Johnston als Manager, und
3. Goring wurde tatsächlich nur geholt fürs Unternehmen Klassenerhalt, aber
4. Clarke könnte ggf. Co-Trainer bleiben, letztlich
5. Porkka begleitet Lance beim Umzug/Wechsel nach Frankfurt !

In diesem Sinne...rein in die Rinne ! Gruß aus dem Rheinland und allen anderen
Kranken Gute Besserung ! Bis demnächst !
Ebbo

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.02.2002 16:42
#81 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Bei uns im Rheinland ist die Sache klar:

1. Lance wird Sportdirektor/Trainer in Frankfurt mit
2. Bernie Johnston als Manager, und
3. Goring wurde tatsächlich nur geholt fürs Unternehmen Klassenerhalt, aber
4. Clarke könnte ggf. Co-Trainer bleiben, letztlich
5. Porkka begleitet Lance beim Umzug/Wechsel nach Frankfurt !



Wir sind des öfteren nicht einer Meinung, hier aber schon...
Das steht für mich schon eine Weile fest, und ist eine Mischung aus:

Wishful thinking-------------------(50%)
Boulevard-Presse-Verweigerung--(30%)
Halbwahren Insider-Infos---------(20%)
-------------------------------------
Gesamt:Nethery n´Co.:-----------100%


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.02.2002 16:24
#82 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Hai Ex-Exil-Lion !

Auch wenn wir öfters nicht einer Meinung sind, diesmal ist Deine Mischung
ziemlich zutreffend, deshalb wird es morgen auch nicht die "Riesen-Überraschung"
geben und die meisten von Euch werden erleichtert sein, zumal jetzt auch noch
mit Leidborg ein möglicher Kandidat nach Kassel absteigt...äh ich meine natürlich
wechselt ! Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz