Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.725 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2002 13:10
#61 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@goaliecoach

Danke!
Aber ob die Sunday so die sicher Quelle ist? Naja, halt mal wieder abwarten und Hefe trinken.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.02.2002 13:13
#62 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@Mainpirat

Bingo, Sunday ist als Quelle so sicher wie BLÖD und Kölner Express,
aber zusammengenommen was man sonst so zulesen bekam bin ich schwer geneigt es zu glauben.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

18.02.2002 13:13
#63 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Will abä de Gunni haben und net de Länz


Wer nicht is ein Mannheimer...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.02.2002 13:16
#64 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Bingo, Sunday ist als Quelle so sicher wie BLÖD und Kölner Express,
aber zusammengenommen was man sonst so zulesen bekam bin ich schwer geneigt es zu glauben.


Sehe ich ähnlich, auch wenn es Schmierblätter sind, aber die Meldungen ähneln sich mehr und mehr und so langsam könnte doch ein Funken Wahrheit u. U. dran sein....

Aber Mainpirat hat es richtig erkannt...abwarten und Hefe trinken! (kann es nicht bitte auch ein Weizen sein? Schmeckt mir besser!)


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.02.2002 13:20
#65 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Bleibt abzuwarten was die Herren beim Stammtisch am Mittwoch rauslassen.
Sollten sie dort den neuen Trainer benennen kann man ja ein Weizen drauf trinken..


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.02.2002 13:22
#66 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@ goaliecoach

Das ist quasi die Idee des Tages .....Hatte es entweder hier weiter oben oder in einem anderen Thread auch schon mal erwähnt, dass ich durchaus die Hoffnung habe, wenigstens ein bißchen was über die neue Saison zu erfahren.


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.02.2002 13:24
#67 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Sehe ich ähnlich, auch wenn es Schmierblätter sind, aber die Meldungen ähneln sich mehr und mehr


Das wäre bei Sunday (Sunny) und BLÖD keine Überraschung, da oftmals die selben Journalisten (wenn man das überhaupt so nennen kann?) für den Sportteil zuständig sind!

Schäfer schreibt für beide Blätter!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

18.02.2002 13:25
#68 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Dazu fällt mir eigentlich spontan nur der Spruch "Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes" ein.

Haben wir doch auch vor der letzten Saison bei den Stammtischen vergeblich auf interessante Infos gewartet.
Ich lass mich allerdings gerne am Mittwoch überraschen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.02.2002 13:25
#69 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Aber irgendwie net blöd der Hr. Schäfer einmal schaffe doppelt kassiere..




Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

18.02.2002 13:27
#70 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Dazu fällt mir eigentlich spontan nur der Spruch "Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes" ein.


50,-- Euro in die Phrasensau + 2 Minuten




***#11 was the best***#9 will be the best***
*** PLAY OFF 2003 - YOU GOTTA BELIEVE ***

*** 5. Reihe saugt - REF-CLUB herrscht ***

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

18.02.2002 13:28
#71 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Aber irgendwie net blöd der Hr. Schäfer


Kein Kommentar! Habe meine Meinung zu Herrn Schäfer bereits hier im Forum vor einiger Zeit schon mal kundgetan und mag dies nicht wiederholen!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.02.2002 13:28
#72 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Naja vielleicht erfahrt ihr ja am Mittwoch mehr, ich kann wegen einerGrippe nicht kommen!! Was die besagten Zeitungen angeht habt ihr recht, am meisten würde es mich freuen wenn die Bild nicht recht hatte!!
ÖsiGiant#7

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.02.2002 13:30
#73 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@Lionheart69

noch ein Spruch:

Und der Wunsch ist Vater des Gedankens...



Ps. Bestrafung durch REF-CLUB schon im Vorfeld abgelehnt.
siehe 5. Reihe

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

18.02.2002 13:38
#74 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Völlig überraschend hat Schweden-Schwergewicht Leidborg den Lions ab- und dem Erzrivalen Kassel Huskies zugesagt. Dort hat der frühere Torwart auch schon einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben, wird Nachfolger von Bundestrainer Hans Zach (nach Köln). Dabei war der Deal mit den Löwen schon so gut wie sicher.




Überraschend wohl nur für den Verfasser dieser Zeilen. "So gut wie sicher"...ein peinlicher Rückzug


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2002 13:42
#75 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@Bine
nenne es wie du willst. Hauptsache es schmeckt.

@goaliecoach
Große Idee! Sollten wir mehr als nur mal drüber nachdenken.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz