Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.720 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.02.2002 14:29
#46 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Was würde ich für solch eine Hochleistungskristallkugel geben...
Solch detaillierte Zunkunftsvisionen habe ich nicht, ich sehe lediglich einen rot-blonden Herrn in blau-gelbem Jersey, der im Friedrichspark Rosati nass macht, um schliesslich dreckig-grinsend mit seinem Stick, auf dem er ein gutes Dutzend Edeka-Tüten aufgespiesst hat, in die Mannheimer Fangemeinde zu zielen. Die folgenden Bilder sind verzerrt, um mich herum hüpft alles wie von Sinnen, und ich verstehe kein Wort mehr...schade !


@Andy, mit solch profanen Dingen, wie eine Wiederverpflichtung des Antichristen gebe ich mich nicht ab. Ich kuemmere mich nur um so wichtige Dinge wie Trikotfarben und deren Design. Das andere ist doch nur Beiwerk


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

14.02.2002 21:11
#47 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Meine Überlegungen:
mal ganz logisch gedacht:
warum soll ein Goring zum jetzigen Saisonzeitpunkt verpflichtet werden, wenn´s für die Lions um nix mehr geht, die Saison schon verkorkst ist ?
Sollte mit Goring nur bis zum Saisonende geplant werden, wäre es rausgeschmissenes Geld und entbehrt jeglicher Vernunft.
-> heisst: mit Goring wird über die Saison hinaus geplant, das dürfte fix sein.

Vorausgesetzt, der Express-Artikel entbehrt nicht, wie auch schon vorgekommen, jeglicher Grundlage und Nethery kommt, wirft das einige Fragen über seine Funktion auf.
Eine Möglichkeit wäre die dort erwähnte, Nethery Trainer und Goring sportlicher Direktor, was immer das genau bedeuten soll.
Mir schwebt da immernoch das Bild eines Murrays vor Augen, der bei den Haien und den Eisbären sportlicher Direktor war, dort von den USA aus kräftig abgezockt hat und nebenbei noch die LA Kings gecoacht hat (hoffentlich habe ich da jetzt nix durcheinander geworfen).
Einen sportlichen Leiter, der in Atlanta hockt, braucht keiner, halte diese Variante auch für recht unwahrscheinlich, ich glaube nicht, dass G.Schröder da mitspielt.
Bleibt noch die andere Möglichkeit: sportlicher Leiter wird als Manager verstanden, einer der beiden wird Manager anstatt des Managers.

Das wirft allerdings wiederum die Frage auf, welche Rolle Johnston in den Planungen spielt.
Mein Fazit:
Goring: gesetzt, genaue Funktion unklar
Nethery: Wackelkandidat, Funktion unklar
Johnston: Wackelkandidat, Funktion unklar
Leidborg: dürfte aus dem Rennen sein.

Rossi

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

14.02.2002 22:17
#48 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@Rossi: Wenns so wäre würde das von guten Planungen zeugen. So halten die sich viele Möglichkeiten offen und die Leute sind auf jeden Fall Top!

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

14.02.2002 23:42
#49 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Mit Murray bringst du was durcheinander... der hatte mit den Eisbären nichts mehr zu tun, als er den Job als Nationalcoach annahm...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.02.2002 09:10
#50 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Meine Überlegungen:
mal ganz logisch gedacht:
warum soll ein Goring zum jetzigen Saisonzeitpunkt verpflichtet werden, wenn´s für die Lions um nix mehr geht, die Saison schon verkorkst ist ?
Sollte mit Goring nur bis zum Saisonende geplant werden, wäre es rausgeschmissenes Geld und entbehrt jeglicher Vernunft.
-> heisst: mit Goring wird über die Saison hinaus geplant, das dürfte fix sein.


Logisch gedacht, komme ich zu ganz anderen Schlüssen. Sollte es trotz Insolvenzen durch den Verkauf von Lizenzen keinen "wirtschaftlichen Absteiger" geben, muss der Klassenerhalt auf sportlichem Wege gesichert werden. Die Leistung zuletzt, vor allem in Iserlohn, waren nicht dazu angetan, Hoffnungen auf das Vermeiden der Play-Downs zu wecken... Und: Platte Phrase, in Play-Offs/Downs ist alles möglich, da mag unsere Mannschaft auf dem Papier deutlich besser besetzt sein als i.e. Essen. Darüber hinaus muss Schröder gegenüber Sponsoren und nicht zuletzt dem zahlenden Zuschauer Entschlossenheit demonstrieren, was sind 25.000 €, steht die nahe Zukunft auf dem Spiel?
Goring hat, wie auch zu lesen ist, eine Probezeit von 10 Spielen vor sich. Vielleicht qualifiziert er sich für mehr, vielleicht stehen aber schon Trainer und Manager für nächste Saison fest. Deswegen kommen wir auch...
In Antwort auf:
Mein Fazit:
Goring: gesetzt, genaue Funktion unklar
Nethery: Wackelkandidat, Funktion unklar
Johnston: Wackelkandidat, Funktion unklar
Leidborg: dürfte aus dem Rennen sein.


...zu unterschiedlichen Fazits

Mein Fazit:
Goring: Wackelkandidat, Funktion unklar
Nethery: Wackelkandidat, Funktion unklar, ggf.eher Trainer
Johnston: Wackelkandidat, ggf.Manager
Leidborg: Wackelkandidat, Funktion unklar, ggf.eher Trainer
Clarke: Wackelkandidat, ggf. Co.


und...
Barrie: Wackelkandidat, Funktion unklar, Center und/oder Antichrist

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

15.02.2002 09:18
#51 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Sollte es trotz Insolvenzen durch den Verkauf von Lizenzen keinen "wirtschaftlichen Absteiger" geben, muss der Klassenerhalt auf sportlichem Wege gesichert werden.


Sorry, das gehört bestimmt nicht hier her, aber ich muss es einfach loswerden.

Wenn die eigentlich sportlichen Absteiger, die auch teilweise noch die Insolvenzprobleme haben, einfach ihre Lizenzen verkaufen, und damit der sportliche Abstieg verhindert wird, was ist dann bitte schön eine Abstiegsregelung noch wert?

Wie gesagt, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber das treibt mir die Röte ins Gesicht, und zwar die Zornesröte!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

15.02.2002 09:19
#52 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Mein Fazit:
Goring: Wackelkandidat, Funktion unklar
Nethery: Wackelkandidat, Funktion unklar, ggf.eher Trainer
Johnston: Wackelkandidat, ggf.Manager
Leidborg: Wackelkandidat, Funktion unklar, ggf.eher Trainer
Clarke: Wackelkandidat, ggf. Co.



Meine Hoffnungen:
Goring: Wackelkandidat: Er darf 10 x
Nethery: Fest im Sattel: Trainer
Johnston: Fest im Sattel: Manager
Leidborg: Wackelkandidat: assimliliert
Clarke: Wackelkandidat: Scout? (teuer!)


bethmännchen

P.S.:
Science Fiction?
XXX SIGNATUR AUF ANWEISUNG EINES MODERATORS GEKÜRZT XXX

Moderation, die; -,-en 1. Leitung, Gesprächsführung, Kommentierung in einer Sendung 2. Mäßigung, Zurückhaltung

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

15.02.2002 09:27
#53 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Meine Hoffnungen:
Goring: Wackelkandidat: Er darf 10 x
Nethery: Fest im Sattel: Trainer
Johnston: Fest im Sattel: Manager
Leidborg: Wackelkandidat: assimliliert
Clarke: Wackelkandidat: Scout? (teuer


Text auf Anweisung des Ex-Exil-Lions modifiziert

Unsere Hoffnungen:

Goring: Fix: Er darf 10 x (auch genug für einen Mann seines Alters...)
Nethery: Fuss fest auf der Bande der Frankfurter Eissporthalle, Kinn aufgestützt : Trainer
Johnston: Fest im Sattel & Sulky: Manager
Leidborg: Phantom of the BILDera, genau so fix wie Kennedy letztes Jahr
Clarke: Wackelkandidat: Co-Trainer, war einmal teuer, seit OL-Süd-Zeiten in LA und längerer Jobsuche erschwinglich... Alternative: Rick Hayward


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

15.02.2002 10:17
#54 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Na gut, hier auch meine Zukunftsvisionen:

1. Trainer: Lance Nethery
2. Manager: Bööörnie Johnston
3. Kopf des Teams: Len Barrie
4. stiller Geldgeber: Görd Schröda
5. Zuständig für Unfallversicherungen bei den Spielern: José Charbonneau


Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.02.2002 16:04
#55 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Mir ist Wurscht egal wer in der nächsten Saison an der Bande steht oder wer Manager wird. Ich will in der nächsten Saison einfach wieder vernünftiges Hockey sehen.

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

15.02.2002 21:58
#56 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Logisch gedacht, komme ich zu ganz anderen Schlüssen. Sollte es trotz Insolvenzen durch den Verkauf von Lizenzen keinen "wirtschaftlichen Absteiger" geben, muss der Klassenerhalt auf sportlichem Wege gesichert werden.


Vielleicht bin ich diesbezüglich einfach zu desillusioniert, aber ich gehe davon aus, dass von den Herren (Frau ist meines Wissens keine dabei) Funktionären keiner ernsthaft mit einem sportlichen Abstieg rechnet, der auch wirklich für ein Team in der zweiten Liga endet.
Die Liga versucht seit Jahren mit Gewalt 16 Teams in der Liga zu halten, anders kann ich diesen Eiertanz mit den Caps und Oberhausen im Sommer auch nicht mehr erklären.
Von den Zweitligisten wüsste ich keinen, der auch nur ein DEL-geeignetes Stadion hat, geschweige denn die wirtschaftlichen Voraussetzungen.
Ingolstadt hin oder her, frühestens sind sie IMHO nächstes Jahr DEL-fähig.

So gesehen habe ich zunächst ähnliche Überlegungen wie du angestellt, sie allerdings deswegen verworfen.

Rossi

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

15.02.2002 22:02
#57 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Alternative: Rick Hayward


Let this dream come true !!!!

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.02.2002 10:14
#58 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Na nachdem Kassel jetzt Leidborg unter Vertrag hat, spricht doch
nichts mehr gegen Nethery oder ?

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

18.02.2002 12:52
#59 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Na nachdem Kassel jetzt Leidborg unter Vertrag hat...


Hab ich was verpaßt?




Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

18.02.2002 13:00
#60 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@Mainpirat

Artikel am Sonntag in Sunday

......
Völlig überraschend hat Schweden-Schwergewicht Leidborg den Lions ab- und dem Erzrivalen Kassel Huskies zugesagt. Dort hat der frühere Torwart auch schon einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben, wird Nachfolger von Bundestrainer Hans Zach (nach Köln). Dabei war der Deal mit den Löwen schon so gut wie sicher.

....
______________________________________________________________________________________________________________________


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz