Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.725 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.02.2002 10:27
#31 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Lasse mer uns doch einfach mal ueberraschen, wer denn nun am Ende an der Bande steht und wer die Faeden im Hintergrund zieht. Alles andere ist doch eh nur heisse Luft.
ciao Aeppler


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.02.2002 10:30
#32 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@ C-Gam

stimmt. Schein ich wohl falsch gelesen zu haben... also wenn das so ist, lass ich mich einfach mal überraschen....


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! http://www.fuenfte-reihe.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 10:30
#33 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Lasse mer uns doch einfach mal ueberraschen, wer denn nun am Ende an der Bande steht und wer die Faeden im Hintergrund zieht. Alles andere ist doch eh nur heisse Luft.



Und jetzt betätigt sich sogar ein alter Hase aus der Kurve als...

.... S P I E L V E R D E R B E R !



-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.02.2002 10:51
#34 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Also, wer auch immer welche Position bekleiden wird,
ich glaube definitiv NICHT dass es einen Sportdirektor UND Manager geben wird.
Da wäre die Position überbesetzt, Kompetenzgerangel zu erwarten und es würden Flocken
rausgeschmissen werden, die man lieber in die Mannschaft investiert.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

14.02.2002 12:55
#35 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
BLABLABLA,

Das is für mich alles ein ziemliches dummgeschwätz!

1. Noch vor 2 Wochen sagten hier manche, Goring könne nächste Saison nich Trainer der Lions sein, da er viiiieeeeelll zu teuer wäre! Da scheint wohl auch was dran zu sein. Billig isser zumindest nicht und er wird auch als Sportdirektor oder was auch immer, kein Deut billiger sein!

2. Lance Nethery hatte bei seiner letzten Saison, zwar nicht wirklich Erfolg, aber er hat immer noch einen guten Ruf, soll heißen: Er ist ein teurer Trainer!

Ich glaub kaum das Gerd Schröder so viel nur für Trainer+Manager ausgeben will. Das wären utopische Summen, warscheins hätten wir dann die teuerste Sportliche Leitung von allen DEL-Teams!

Ausserdem hab ich in meinem Morgen-Urin gelesen, dass Bernie Manager bleibt *träum*


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 13:02
#36 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Ich glaub kaum das Gerd Schröder so viel nur für Trainer+Manager ausgeben will. Das wären utopische Summen, warscheins hätten wir dann die teuerste Sportliche Leitung von allen DEL-Teams!


Die teuerste aller Varianten ist das Trainer-wechsle-Dich-Spielchen, bei dem sportlicher Talfahrt Auflösungsvertrage, Gehaltsfortzahlungen oder Abfindungen folgen. Bernie n´Lance, wenn es dann nicht klappt, dann wohl nie mehr (meine Ansicht).

In Antwort auf:
Ausserdem hab ich in meinem Morgen-Urin gelesen, dass Bernie Manager bleibt *träum

Und ich habe von Läään geträumt, die daraus resultierende Morgenlatte hätte Slapke niemals korrekt gemessen...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.02.2002 13:08
#37 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Und ich habe von Läään geträumt, die daraus resultierende Morgenlatte hätte Slapke niemals korrekt gemessen...


...Du SAU!!


In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

http://www.broadstreetbully.com !! Die geilste Fight-site im Netz!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

14.02.2002 13:15
#38 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Und jetzt betätigt sich sogar ein alter Hase aus der Kurve als...

.... S P I E L V E R D E R B E R !

@Andy,
Ciao Aeppler
p.s. Die Trikots werden blau-gelb naechste Saison, mit nem richtigen Loewen drauf, ich weiss es....


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.02.2002 13:15
#39 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Hallo!

Dummgeschwätz! Yo, 99% hier ist Dummgeschwätz.

Goring Sportdirektor? Hm, vielleicht hat GerdS das Wort Manager aus seinem Sprachschatz gestrichen. ich könnte es verstehen.


Ernsthaft: Goring´s Kontakte könnten hilfreich sein, um Spieler aus Kanada nach DE zu locken. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da wir ja bald mehr auf die deutsche Karte setzen und überhaupt nicht mehr so viele Kanadier sehen werden. Ausserdem soll das Team ja schon im Groben stehen.

Sei ehrlich: die teuerste Sportliche Leitung der DEL hatten wir auch in diesem Jahr, irgendwie.

Mein Morgen-Urin hat mir was von Nebelkerzen erzählt, die rund um die HanauerLandstrasse gezündet werden.

Gruss
Klaus I

Ruhrli Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 135

14.02.2002 13:29
#40 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Was passiert denn wenn Goring als Trainer einschlägt wie eine Bombe ???
Lassen die Lions ihn dann wirklich ziehen ?

Gruß Nicole
------------------------------------------------------------
Trari trara - die Post ist da !

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 13:38
#41 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Mein Morgen-Urin hat mir was von Nebelkerzen erzählt, die rund um die HanauerLandstrasse gezündet werden




...und BILD druckt die mit Urin abgelöschten Kerzen regelmässig...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 13:45
#42 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
p.s. Die Trikots werden blau-gelb naechste Saison, mit nem richtigen Loewen drauf, ich weiss es....

Was würde ich für solch eine Hochleistungskristallkugel geben...
Solch detaillierte Zunkunftsvisionen habe ich nicht, ich sehe lediglich einen rot-blonden Herrn in blau-gelbem Jersey, der im Friedrichspark Rosati nass macht, um schliesslich dreckig-grinsend mit seinem Stick, auf dem er ein gutes Dutzend Edeka-Tüten aufgespiesst hat, in die Mannheimer Fangemeinde zu zielen. Die folgenden Bilder sind verzerrt, um mich herum hüpft alles wie von Sinnen, und ich verstehe kein Wort mehr...schade !
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

14.02.2002 14:12
#43 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Also wenn de Nethery Trainer wird und de Börnie-Manager bleibt geht das sehr gut aus...Aber wenn der Goring Sportdirektor oder teamchef oder sonstwas wird,gibts nur Chaos.

Meine Lösung. Nethery Coach
Bernie Manager

Andere: Goring Manager für die Übersee-Spieler
Leidborg Trainer und Manager für die Europa-Spieler


Also ich bin für die 2te Lösung,denn ich finde den Leidborg absolut gut...


Wer nicht is ein Mannheimer...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 14:16
#44 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Mir gefällt Lösung 1 besser! Welch Wunder

Aber 2 wäre in meinen Augen eine gute Alternative, wenn 1 nicht klappt. Das muss ich zugeben!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2002 14:20
#45 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Die Trikots werden blau-gelb naechste Saison, mit nem richtigen Loewen drauf, ich weiss es....

DAS weiß ich aber auch... Älläbätsch!!!

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz