Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.725 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

14.02.2002 08:57
#16 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 08:58
#17 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten


Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2002 09:28
#18 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Bis jetzt ist die Kölner Blindzeitung für Kassenpatienten die einzige Zeitung die davon berichtet...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.02.2002 09:35
#19 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Nicht mal in der BILD Frankfurt steht was davon, und die wissen doch immer alles als erstes !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

14.02.2002 09:35
#20 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Dann haben wenigstens diese was davon

Glauben werde ich sowas auch erst, wenn es offiziell bestätigt wurde.






http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

14.02.2002 09:40
#21 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@C-Gam

Wenn nichts in der BLÖD steht ist es vielleicht ein Zeichen das was dran ist.
Da wurden doch in letzter Zeit nur Gerüchte geschrieben die zur Verwirrung und
Vernebelung dienen sollten


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2002 09:54
#22 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Da ja der Express die Kölner Version von der Bild ist, muß ja in der Bild Mainhattan nix stehen...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 09:55
#23 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Express beats BILD ?

Glaubwürdigkeit ist bei beiden eingeschränkt, allerdings fehlt dem Express-Schreiber das persönliche Motiv, so etwas zu lancieren...während...

Wie ich x-mal meinte, Leidborg glaube ich erst, bis es in FR bestätigt wird, und nicht, weil es BILD, Sunday oder Blitz-Tip vermeldet.

@Bethmännchen Vielleicht wollte der Verfasser im Express das Wort Trainer ein zweites Mal im gleichen Absatz vermeiden, oder er geht davon aus, dass Nethery in Frankfurt die gleiche Allmacht wie in Köln besässe. B.a.w. gilt für mich: Nethery und Bernie, wenn dass auch "just positive thinking" ist.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 09:58
#24 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
B.a.w. gilt für mich: Nethery und Bernie, wenn dass auch "just positive thinking" ist.



Hier schließe ich mich vorbehaltslos an! Bis nix anderes feststeht, glaub ich das, was ich glauben will.



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

14.02.2002 10:06
#25 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Dort ist seit vergangener Woche Butch Goring am Ruder - allerdings nur bis zum 1. Juli. Dann wird Netherys Landsmann den Posten des Sportdirektors bei den „Löwen“ übernehmen


in Antort auf:

den Posten des Sportdirektors
------------------------------------------------------------------------

HU HU...lesen !

Ciao Bernie

bethmännchen
------------------------------------------------------------------------

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Da steht, das Nethery Trainer wird und Butch Goring den Posten des Sportdirektors!!





I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Für mich ist die größte Leistung, dass es gelungen ist, die Schallmauer alter Denke zu durchbrechen, nicht zurückzufallen und unbeirrt, aber auch umsichtig zu neuen Ufern aufzubrechen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

[http://www.insene.de/123/smilies/064.gif] Hockey, davon krieg ich nicht genug [http://www.insene.de/123/smilies/064.gif]

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

14.02.2002 10:11
#26 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
@J-Luv

Die Frage ist aber doch ist Sportdirektor = Manager ??
Oder bekommen wir einen Sportdirektor Goring mit einem Manager Bernie J. ???
Ob diese Konstellation gut geht .........

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.02.2002 10:12
#27 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Also ich sehe das ähnlich wie der Ex-Exil-Lion. Meiner Meinung nach wollte der Schreiberling nur das Wort "Trainer" nicht ein weiteres mal erwähnen. So wie ich das lese, wird Nethery Trainer und Goring haut am 1. Juli wieder ab. Wer Manager wird/bleibt, ist aus dem Artikel nicht genau zu erkennen. Wenn man den Artikel für bare Münze nimmt, wird Nethery Trainer und Bernie bleibt wohl Manager. Eine Lösung, die ich persönlich gut finde.


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! http://www.fuenfte-reihe.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

14.02.2002 10:13
#28 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
In Antwort auf:
Dort ist seit vergangener Woche Butch Goring am Ruder - allerdings nur bis zum 1. Juli. Dann wird Netherys Landsmann den Posten des Sportdirektors bei den „Löwen“ übernehmen.


Also wie ich das lese wird Goring an 1.7. Sportdirektor und haut nicht wieder ab !!

Aber das steht sowieso alles noch in den Sternen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

14.02.2002 10:16
#29 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Steht Sportdirektor nicht für Trainer ohne Lizens ??
Sowie Teamchef im Fußball ( Beckenbauer, Völler, Brehme ..etc. )

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Paige Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

14.02.2002 10:25
#30 RE:Entlassener Haie-Coach wird Lions-Trainer - Nethery nach Frankfurt Antworten
Die Trainer ohne Lizenz heissen auch im Eishockey Teamchef - wir haben in Mannheim nämlich einen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz