Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

13.02.2002 17:38
DEL verlegt Spieltag(e) Antworten
von der "DEL.org"

Verlegung des 51. Spieltages

Durch das grossartige sportliche Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft mit dem Einzug ins Viertelfinale des Olympischen Turniers in Salt Lake City wird der 51. Spieltag der DEL, der ursprünglich für den 22.02.02 vorgesehen war, komplett auf den 05.03.02 verlegt.

Das vom 55. Spieltag (03.03.02) auf den 22.02.02 vorgezogene Spiel Hannover Scorpions gegen Nürnberg Ice Tigers kann nun doch am 03.03.02 in der Preussag Arena ausgetragen werden.

Die DEL prüft in Abstimmung mit den Clubs und Hallenbetreibern ferner die Möglichkeit, den 52. Spieltag vom 24.02.02 ebenfalls zu verlegen.

Gerd Schröder, Aufsichtsratvorsitzender der Deutschen Eishockey Liga:
„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft in Salt Lake City und sehen darin eine Fortsetzung der Erfolgsstory, die Ihren Beginn bei der Weltmeisterschaft im letzten Jahr in Deutschland hatte.

Für die DEL ist es eine Selbstverständlichkeit, die Spielplanung der laufenden Saison an die Gegebenheiten anzupassen.

Wir wünschen der Mannschaft um Bundestrainer Hans Zach für den weiteren Verlauf des olympischen Turniers alles Gute.“



__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

13.02.2002 17:44
#2 RE:DEL verlegt Spieltag(e) Antworten
Zum wie vielten mal hatten wir das jetzt?????

SCHLIESSEN!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

13.02.2002 17:48
#3 RE:DEL verlegt Spieltag(e) Antworten
hatte zwar gesehen, das es bereits bei "DEL/DEB" steht, aber immerhin betrifft es ja auch ein bestimmtes spiel der lions und es könnte ja sein, das nicht jeder in allen bereichen des forums liest ....

wenn ihr aber meint, es sollte gelöscht werden - auch ok!!!!!!!!!!!

gruß
cds23
__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.02.2002 18:02
#4 RE:DEL verlegt Spieltag(e) Antworten
Und somit kann reddick doch gegen Mannem dabei sein


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz