Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.510 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

12.02.2002 15:56
#46 RE:Etwas Interessantes Antworten
Das wären dann aber schon "Glorreiche 10", Corni.

Du hast überboten und bist raus!

Die Quelle sprach von sieben - und nicht - oder hast Du sozusagen die Frankfurter Ur-Quelle, die es besser weiss gefunden?

Dann bist Du natürlich noch drin!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.02.2002 20:46
#47 RE:Etwas Interessantes Antworten
Ich lass mich gerne überraschen, wenn jemand so ein geschiss um seine quelle macht, verbirgt sich wohl nur heisse luft dahinter!!!
ÖsiGiant#7

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.02.2002 21:12
#48 RE:Etwas Interessantes Antworten
Also nun gut man sollte mich vielleicht für mein Geschreibsel steinigen,aber es zeigt mal wieder einen Sachverhalt,den ich NICHT ganz verstehenkann.....die Fans geifern wochenlang nach irgendwelchen Infos und wenn man dann als armer Normalbürger an einem Rosenmontag auf wirklich SICHERE Infos stösst,dann halten se doch alle den Daumen drauf so nach dem Motto:"Des is ja eh nur ein armer Spinner"......das finde ich eigentlich schade,aber es ist ja auch euer Problem ob ihr es glaubr oder nicht...ich auf jeden Fall habe mich über die Infos gefreut und dachte ihr tut das auch.....
By the way habe ich mich peinlicherweise verzählt....mir wurden nämlich 9 Namen fenannt nicht sieben.....

Gooni

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

12.02.2002 21:17
#49 RE:Etwas Interessantes Antworten
In Antwort auf:
Also nun gut man sollte mich vielleicht für mein Geschreibsel steinigen,aber es zeigt mal wieder einen Sachverhalt,den ich NICHT ganz verstehenkann.....die Fans geifern wochenlang nach irgendwelchen Infos und wenn man dann als armer Normalbürger an einem Rosenmontag auf wirklich SICHERE Infos stösst,dann halten se doch alle den Daumen drauf so nach dem Motto:"Des is ja eh nur ein armer Spinner"......das finde ich eigentlich schade,aber es ist ja auch euer Problem ob ihr es glaubr oder nicht...ich auf jeden Fall habe mich über die Infos gefreut und dachte ihr tut das auch.....
By the way habe ich mich peinlicherweise verzählt....mir wurden nämlich 9 Namen fenannt nicht sieben.....


ohne auch nur einer andeutung einer Quelle bleibt es ein Gerücht und dann kannst du dich noch so über die Infos freuen, wobei ich mich über einen Bernie Abgang in keinster Weise freuen würde.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.02.2002 21:23
#50 RE:Etwas Interessantes Antworten
@ Oli

OK ich sehe es ein,dass es ein Fehler war und somit sage ich es hiermit:
Meine Aussagen sind lediglich Gerüchte.......mit Wahrheitsgehalt....

Gooni

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

13.02.2002 02:29
#51 RE:Etwas Interessantes Antworten
Weisst du wie oft jemand behauptet hat das irgendwer kommt oder geht?

Ich hab z.B. vor der Saison gesagt bekommen das Barrie kommt und das von einer Quelle die eigentlich 100%ig ist, und war es da? Nee. Nix gegen dich, aber du kannst nicht erwarten das es dir jetzt alle glauben.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.02.2002 13:18
#52 RE:Etwas Interessantes Antworten
Ich denke das meine Aussagen wenigstens den Spielraum für ne Menge Spekulationen lassen und dazu sollten sie ja auch eigentlich anregen.......mehr wollte ich nicht,da mir von vorne herein klar war,das meine Quelle unter keinen UMständen genannt wird....

Cheers Gooni

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.02.2002 15:21
#53 RE:Etwas Interessantes Antworten
@ Coach:
das waren 7 + 3 ausser Konkurrenz (deswegen auch mit etwas Abstand).

Sei doch net gleich so gemein ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

15.02.2002 16:00
#54 RE:Etwas Interessantes Antworten
gooni: du tust mir etwas leid. du kannst doch hier nichts reinschreiben, was du gehört hast. auch wenn es dir der schröder erzählt hat, kann es nicht stimmen. immerhin bist du im frankfurter forum, und da darf keiner was erzählen, ausser er nennt nemane und adresse von dem der es erzählt hat. also wenn z.b. es dir die sekretärin erzählt hat, die es vom schröder mit bekommen hat, dann musst du sie nennen, auch wenn sie dann rausfliegt, ist doch logisch, oder??
aber ich weiß auch nicht was an dieser aussage vo dir jetzt so schlimm war. 9 spieler haben ein angebot. wow, ist ein grund dich als lügner oder gerüchteverteiler hinzustellen.
aber ich kenn dass, habe auch mal was erzählt, und wurde dafür dumm angeprabbelt, soagr im nachhinein, wo es nachweislich gestimmt hat.
aber ist auch egal. es kann sich ja jeder denken was er will, ob es stimmt, wird man irgendwann erfahren oder auch nicht, denn oft hängt alles so eng beieinander. aber mir wäre es zu peinlich was reinzuschreiben, was dann icht mal annähernd eintreffen wird oder ich es einem in nem gespräch nicht erklären kann.
aber ich vermute mal, hier wurde schon zu oft etwas misst verbreitet, dass deswegen vielleicht die reaktionen so hoch sprinegn. wäre ne erklärung. dann verstehe ich es vielleicht sogar etwas.

und zum thema: ich finde die zalh 9 gut. mit den schon verlängerten ist es doch ein guter stamm. wenn dann die richtigen quertreiber ausgewechselt werden und dann team-player geholt werden, muss nicht mal ne ganze mannschaft ausgewechselt werden. da langt dann schon eine kleine korrektur und es läuft
mfg goka

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.02.2002 19:16
#55 RE:Etwas Interessantes Antworten
@goka

ICH DANKE DIR

Gooni

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

15.02.2002 20:35
#56 RE:Etwas Interessantes Antworten
Hi Leute!

Ich finde auch das man nicht so mit gooni umgehen sollte! () Wenn niemand irgentwelche Gerüchte ins Forum setzen würde, gäbe es doch für viele nicht jemand auf dem man rumhacken könnte! Gooni wird schon wissen warum er seine Quelle nicht nennen mag, entweder man glaubt´s oder net !!!! Auf jedenfall regt es diskussionen an und manch einer kann wieder spekulieren wer diese 9 Spieler sind. Ich würde z.B keine 9 Spieler nennen können die ich nächstes Jahr hier wieder unbedingt sehen möchte, und jene die ich gerne wiedersehen möchte, sehe ich eh net wieder! ! ! !
Außerdem dachte ich, das Forum ist dazu da um seine freien Meinung zu äußern, und es war wohl gooni´s freie Meinung uns das mitzuteilen. Man muß ja nicht drauf Antworten wenn mann´s bekloppt´findet, aber meiner Meinung nach sind all die, die jetzt rummaulen nur solche, die nicht wissen was sie schreiben sollen, oder neugierige die unbedingt wissen wollen wer die neun sind!
Ich habe mich jedenfalls gefreut das gooni uns dies mittgeteilt hat und bin den ganzen Tag am rätseln wer die 9 sind.

Danke gooni !!!!
Slivi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz