Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.02.2002 10:29
Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
Hmm...

habe gerade mal in der Geschäftsstelle angerufen, die sagen, das Training wäre heute erst um 12 Uhr mittags. Danach ein Anruf in der Eissporthalle, die sagen, eingetragen wäre 11.30 Uhr, aber ob die auch wirklich kommen, wäre unsicher... Und ich meine, mich zu erinnern, dass die Alice mal ne mail geschickt hatte mit 11 Uhr als Trainingszeit...

Also, wie jetzt: 11 Uhr...11.30 Uhr...oder 12 Uhr ? Oder gor net ? *wirrwarr*

Lasst uns einfach alle um 11 da sein. Notfalls gehe mer selbern uffs Aas.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 10:31
#2 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
5. Reihe-Training???


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.02.2002 10:34
#3 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
Kann net komme, musse schaffe


"Die naechste Saison wird der Knaller"

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

11.02.2002 10:42
#4 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
In Antwort auf:
5. Reihe-Training???

Ich dachte dafür braucht ihr kein Eis Oder Stoßt ihr das erst

Ich werd´ so wie´s ausschaut um 11:30 da sein. Für 11 Uhr wird es nämlich jetzt ein bischen knapp

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

11.02.2002 10:45
#5 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
Taining ist heute ab 12.00 Uhr, danach Pressekonferenz....
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

11.02.2002 10:52
#6 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
In Antwort auf:
danach Pressekonferenz....

Dann können wir uns ja schon mal an die Fragen machen, also...

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.02.2002 15:09
#7 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
Wo sind alle die beim Training waren? Wo bleiben die News? Was gab es auf der Pressekonferenz?!!?
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 57 GP - 18 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 50 P
Wes Walz 49 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 56 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

11.02.2002 15:11
#8 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
@Wes

Sollte etwa Snell das mit der Pizza in den falschen Hals bekommen haben und
die Jungs sind noch in der Ambulanz ???


Aber im Ernst, ich warte auch schon auf die Berichterstattung.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.02.2002 15:14
#9 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
@Wes: Das frag ich mich auch schon seit Stunden! Die sind bestimmt erstmal saufen gegangen, weil Göööörd die Verpflichtung vom Lenny-Boy bekanntgegeben hat!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

11.02.2002 15:18
#10 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
Ohja der Chris ist Amok gelaufen und bequatscht den Robert mit Trash Talk, der steht daneben und versteht kein Wort

Das kann ich mir bildlich vorstellen



Hoffe mal da gibt es auch wirklich NEWS, man wird sehen...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 57 GP - 18 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 50 P
Wes Walz 49 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 56 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

11.02.2002 15:25
#11 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
@HCZ

ist das Texas nicht um die Ecke ??
habe so das Gefühl man sollte da einmal nachschauen.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.02.2002 15:30
#12 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
@Torwarttrainer:

Stimmt. Das könnte des Rätselslösung sein! Wehe es gibt was wichtiges und die lassen uns hier warten. Wehe denen, wenn wir die nächstes mal hier sehen. Dann gibts virtuelles Frazzegeballer!

Ich mach jetzt Feierabend.

Bis dann, dann.

de guude aale Maggus.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 16:26
#13 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
In Antwort auf:
Ich dachte dafür braucht ihr kein Eis Oder Stoßt ihr das erst

Und ob wie Eis brauchen... Wie sollen wir den sonst zu unseren Boxpartner kommen???


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 16:28
#14 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
In Antwort auf:
Ohja der Chris ist Amok gelaufen und bequatscht den Robert mit Trash Talk, der steht daneben und versteht kein Wort

Immerhin wäre ich ein guter Zuhörer...
Aber fuck und fuckin' würde ich gerade noch verstehen... Hehehe...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

12.02.2002 14:26
#15 RE:Das heutige Training...seltsam, seltsam Antworten
In Antwort auf:
Aber fuck und fuckin' würde ich gerade noch verstehen...
... und dann hört's auch schon auf !

Aber danke für die SMS

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz