Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

10.02.2002 12:26
SUNDAY 10.02.2002 Antworten
SUNDAY

Hallen-Planungen bei Lions abgeschlossen - Diese Woche kommt Leidborg
Schröder: Wir könnten schon morgen mit dem Bau beginnen !

Von Jan Stärker

Bei den Lions laufen die Planungen für die nächste Spielzeit auf Hochtouren. Schließlich will Klub-Boss Gerd Schröder nicht wieder so eine Pleiten-Saison erleben wie in diesem Jahr. Kommende Woche wird der Oberlöwe an die Öffentlichkeit gehen. Dabei werden der neue Trainer Gunnar Leidborg und sein deutscher Co-Trainer präsentiert.

Doch nicht nur beim Personal wird fieberhaft gearbeitet. Auch wegen des Baus einer neuen Eishalle ist man hinter den Kulissen am Werkeln. "Wir haben unsere Planungen in Sachen Hallenneubau komplett abgeschlossen" versichert Schröder. "Es geht jetzt nur noch um das Baugelände. Wenn das schon feststehen würde, könnten wir morgen anfangen zu bauen." Sicher ist: Die neue Mehrzweck-Arena wird eine Kapazität von rund 16.000 Plätzen bei Eishockey-Spielen haben, nicht ganz so groß wie Deutschlands Vorzeige-Halle, die "KölnArena" (18.500 Plätze), sein. "16.000 ist für Frankfurt auch ausreichend" so Schröder.

Doch jetzt soll erst einmal die laufende DEL-Saison "mit Anstand zu Ende gespielt werden". Denn trotz großem Etat und klangvollen Namen schweben Frankfurts Kufencracks in akuter Abstiegsgefahr - sportlich jedenfalls. Die soll "Retter" Butch Goring verhindern. Der Ex-NHL-Spieler und Trainer wird für die letzten zehn Saisonspiele an der Bande der Lions stehen.

Aber: Dass es einen sportlichen Absteiger gibt, glaubt sowieso niemand. Schließlich haben die Essen Moskitos und die Revier Löwen Oberhausen massive Finanzprobleme, die Berlin Capitals sogar schon Insolvenz angemeldet. Schröder ist's egal, denn er schaut fast nur auf die nächste Saison: "Wir haben intern schon früh mit unseren Hausaufgaben angefangen und auch bei Spielerverpflichtungen nicht geschlafen',' verspricht der Boss. So soll es am Ratsweg nicht mehr so viele Kanadier und Amis im Löwen-Trikot geben, sondern wieder mehr Deutsch gesprochen werden.


http://www.lions-database.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.02.2002 12:32
#2 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
_________________
Schließlich will Klub-Boss Gerd Schröder nicht wieder so eine Pleiten-Saison erleben wie in diesem Jahr.
_________________
hat er das nicht schon vor der letzten saison gesagt?????????????


_________________
"Es geht jetzt nur noch um das Baugelände. Wenn das schon feststehen würde, könnten wir morgen anfangen zu bauen."
_________________

darum ging es doch schon die ganze zeit, oder???????????




fazit: nichts neues - alles wie immer!!!!!!!!!!

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

10.02.2002 12:35
#3 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
So soll es am Ratsweg nicht mehr so viele Kanadier und Amis im Löwen-Trikot geben, sondern wieder mehr Deutsch gesprochen werden.

könnte man akzeptieren, wenn einer der Boys unser Lenny ist
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.02.2002 13:43
#4 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Schröder ist's egal, denn er schaut fast nur auf die nächste Saison: "Wir haben intern schon früh mit unseren Hausaufgaben angefangen und auch bei Spielerverpflichtungen nicht geschlafen'", verspricht der Boss.


Wir??? Das klingt nach Schröder und Bernie oder ????? Das wäre geil
ÖsiGiant#7

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.02.2002 13:54
#5 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
... und Bernie

NEVER!!!!!!!!!!!!!! der himmel bewahre uns davor!!!!!!!!!!!!

irgendwann muss schluss sein und bitte, er soll auch noch seinen spezi bress-sack mithnehmen


aber schröder wird dann wohl mit dem zukünftigen coach seine "hausaufgaben" machen

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.02.2002 13:55
#6 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@Heike:

Dein Freund Press-sack hat aber schon Vertraaach für die näxte Saisonggg...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

10.02.2002 14:00
#7 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
"wir haben schon früh unsere Hausaufgaben gemacht"....

Na, dann bin ich ja mal gespannt, welches extrem junge, deutsche Talent bei uns aufläuft. Wahrscheinlich wird wieder so ein Hauswirtschaftsstudent wie Langer.
Huaahh.
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

10.02.2002 14:01
#8 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
"Wir haben intern schon früh mit unseren Hausaufgaben angefangen und auch bei Spielerverpflichtungen nicht geschlafen'

Warum erfahren wir dann nicht die Ergebnisse der Hausaufgaben? Ich haße das bei unseren Lions, dass wir immer solange warten müssen, bis ofiziel etwas bestätigt wird.


Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

10.02.2002 14:02
#9 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@Biggs:

Mei Kristallkugl saaacht, dass Hock und Stramkowski bereits unter Vertraaach sind...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

10.02.2002 14:19
#10 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@doc, ich weiß doch, aber ich hoffe ja immer noch, dass er sich irgendwie plötzlich und unwiederbringlich in ein logik-wölkchen verwandelt und verpufft
oder vielleicht verschwindet er wie edgerton (der hatte doch auch einen vertrag)
oder vielleicht zeigt er charakter und geht freiwillig von alleine (ja, ja, ja, ich weiß, eher geschieht die sache mit dem logik-wölkchen )

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.02.2002 15:38
#11 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Na, dann bin ich ja mal gespannt, welches extrem junge, deutsche Talent bei uns aufläuft
Ich wäre mit einer Mannschaft voller Pascal Appels, Robert Franczs und Christoph Sandners sehr zufrieden !!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.02.2002 16:01
#12 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Aber: Dass es einen sportlichen Absteiger gibt, glaubt sowieso niemand. Schließlich haben die Essen Moskitos und die Revier Löwen Oberhausen massive Finanzprobleme, die Berlin Capitals sogar schon Insolvenz angemeldet. Schröder ist's egal, denn er schaut fast nur auf die nächste Saison: "Wir haben intern schon früh mit unseren Hausaufgaben angefangen und auch bei Spielerverpflichtungen nicht geschlafen',' verspricht der Boss. So soll es am Ratsweg nicht mehr so viele Kanadier und Amis im Löwen-Trikot geben, sondern wieder mehr Deutsch gesprochen werden.



*ironie an*Top informiert! Essen&Oberhausen mit finanziellen Probleme, Berlin mit Insolvenz! *ironie pur* *ironie off* Aufwachen! Essen hat noch vor den Caps einen I-Antrag gestellt und dort läuft die Insolvenz!


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

10.02.2002 16:54
#13 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
... und Bernie

NEVER!!!!!!!!!!!!!! der himmel bewahre uns davor!!!!!!!!!!!!



ÖsiGiant#7

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

10.02.2002 20:05
#14 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
1. Fänd ich´s gut wenn Bernie bleibt!
2. Lieber den Bresagk behalten, als denn Stramkowski zu verpflichten, der taucht kkein Schuß Pulver!


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2002 20:27
#15 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Ja klar, und der Bresagk ist der Keyplayer dieser Saison, ohne den wir auf dem Drittlettzten Platz stehen würden... Hahaha Ironie aus, bitte. Der wurde doch von Jahr zu Jahr schwächer und der wird nächste Saison noch schwächer sein als diese Saison. Mit dem wird es in der DEL nix mehr.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Umfrage
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz