Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 13:27
#31 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Das hat die ach so weise DEL abgeschafft. Die haben gemerkt das sich eh kein
Kuhl, Johnston, Fedra usw daran hält....

Ooops, dann habe ich das verpasst, sorry.

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.02.2002 13:31
#32 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ooops, dann habe ich das verpasst, sorry.


Glaub nicht Andy, dann ich habe auch nix davon gehört das die abgeschafft wurde........


cheers Stefan

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

11.02.2002 13:43
#33 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Diese dämliche Abwerbefrist wurde tatsächlich abgeschafft. Dies wurde vor ein paar Wochen von der DEL mal bestätigt. Ein Abwerbeverbot gilt nur für Spieler, die über die laufende Saison hinweg noch einen Vertrag bei ihrem Verein besitzen. Mit Spielern, deren Verträge auslaufen darf verhandelt werden!!

Man hat wohl eingesehen, daß sich ohnehin niemand an die Vereinbarung hielt, und die frühere Regelung modifiziert.

Gruß aus Mannheim

Seri

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

11.02.2002 13:44
#34 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Hallo!

Kann mich auch nicht daran erinnern, dass diese Absprache aufgekündigt wurde. Allerdings hat GerdS auf die Frage nach dieser Absprache geantwortet, dass diese Absprache auf einer Gesellschafterversammlung angesprochen würde, weil sich keiner daran halten würde.

Vermutlich hat man sich auf ein "Gentleman agreement" geeinigt. D.h.: jeder verhandelt mit den Spielern seiner Wahl, aber keiner sagt etwas vor dem Ende der Saison.

Gruss
Klaus I

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 13:47
#35 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Vermutlich hat man sich auf ein "Gentleman agreement" geeinigt. D.h.: jeder verhandelt mit den Spielern seiner Wahl, aber keiner sagt etwas vor dem Ende der Saison.




Wie auch immer, möglich, dass ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Wenn aber dieses offizielle Abwerbeverbot nicht das schlagende Argument ist, dann letztendlich die Tatsache, dass scheidende Spieler in ihren alten Vereinen oft ein Spiessrutenlaufen erleben, sobald der Transfer durchsickert.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

juwi Offline

Laufschüler

Beiträge: 20

11.02.2002 14:56
#36 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Hi Leute,

Schröder´s Traum, das Gelände des alten Radstadions am Waldstadion zu bekommen, hat sich wohl erledigt.
Wie soeben HR 3 Videotext (Tafel 203) meldet, soll dieser Platz als BUSPARKPLATZ für die Fußball WM 2006 dienen..... (sorry, leider kein Rosenmontagsgag von mir !!)

Schade, die Räumlichkeiten + Anbindung wären ideal gewesen...

Gruß an alle, der juwi

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

11.02.2002 14:59
#37 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Dat Dingen wird, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, am Kaiserlei gebaut !
(Quelle: Intuition.de)

bethmännchen

P.S.:
Where else?


Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride

JoséCharbonneau


Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr


Tschechei 2003..O wei

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


Äbbelwoi-Äxpress-Äxzess Wagen 2- Fahrer

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.02.2002 15:06
#38 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Where else?

At the Rebstock-Gelände! War zumindest auch mal im Gespräch!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.02.2002 15:42
#39 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Rebstockgelände kommt doch auch irgendwas größeres hin.....habe nur dunkel in Erinnerung, dass das Gelände auch für Olympia verbaut wird....weil da hat sich die Menscheit nämlich noch drüber aufgeregt, dass das Parkhaus gerade fertig ist und dann bald wieder platt gemacht wird....


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.02.2002 16:50
#40 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@juwi,
__________
Schade, die Räumlichkeiten + Anbindung wären ideal gewesen...
__________

finde ich auch!



habe ich verpasst, dass wir die fußball-wm bekommen und auch olympia; ich dachte immer, dass das noch nicht entschieden sei. außerdem haben die auf der anderen seite der straße wahrlich genug parkplatz. überhaupt sind parkplätze das allerwichtigste; deshalb haben sie vor dem eisstadion auch immer einen zirkus o.ä.

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 18:44
#41 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In den Gedankenspielen der GmbH war auch mal das Gelände nach der Endhaltestelle der U6, also zwischen Heerstraße und A 661 im Gespräch.

Auch nicht schlecht wäre das Gelände bei afn. Dann hätten wir auch einen eigenen Lions-Radio-Sender...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.02.2002 18:51
#42 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@Schobbert:

Die Idee ist wirklich klasse. Das Feld, auf dem der AFN-Sender aagepferscht iss, wäre gross genug und sicherlich bezahlbar...HIER MUSSES HIN, DESS STOODION (wenn denn eh schon ein Neues kommen muss...)

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.02.2002 18:53
#43 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@robert und doc, wo genau ist das afn-gelände ?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Umfrage
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz