Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

10.02.2002 21:18
#16 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Also wenns bei Stammtisch nicht ne menge neuer Infos gibt, rast ich aus!!! Er kann sich doch nicht hinstellen und WIEDER irgendwelche Versprechungen machen. Entweder Klappe halten und hinter geschlossenen Türen arbeiten ODER alles offen vorzeigen! Oder ist er etwa der Meinung das er uns damit heiss auf die nächste Saison macht? Oder das er damit wieder den DK Verkauf ankurbelt? Wers glaubt...

Ich hoffe sehr das Bernie an den bisherigen Planungen maßgeblich beteiligt war, sonst gibts nächste Saison wieder ein 00/01 bzw. 01/02 Revival. Klar man kann sich nicht in Deutschland hinstellen und eine Mannschaft über mehrere Jahr formen, aber es ist doch sonnenklar das es nicht auf einmal perfekt laufen kann. Jetzt müsste (bzw. hätte das schon lange passieren müssen) Bernies Buldozer angeschmissen werden und die diesjährige Mannschaft gefiltert werden. Dann die Neuzugänge auf die verbliebenen Spieler abstimmen und eine grosse Vorbetreitung starten (nicht ein Turnier und zwei Testspiele, da kann mans gleich lassen). Am besten noch Leistungsbezogene Verträge abschliessen und reichlich Kohle für die beschaffung deutscher Spieler zur Seite legen. Anders geht es mitlerweile in der DEL net mehr.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.02.2002 22:37
#17 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe sehr das Bernie an den bisherigen Planungen maßgeblich beteiligt war, sonst gibts nächste Saison wieder ein 00/01 bzw. 01/02 Revival
Ähem ... *hust* ... Bernie war auch schon an den Vorbereitungen für diese Saison beteiligt ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

10.02.2002 23:26
#18 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Ähem ... ja und?

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.02.2002 23:35
#19 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@Gorgenländer

da unterscheiden sich Bresagk und Stramkowski wohl kein bißchen, oder willst du sagen das unsere #2 eine gute Saison spielt.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.02.2002 23:39
#20 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@ Denis:
Es könnte wieder sowas werden wie diese Saison ...

Das Argument von Dir hört sich so an, als hätte Bernie mit dem Kader dieser Saison nix zu tun.

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

10.02.2002 23:54
#21 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Das sehe ich ganz anders. Wenn Bernie jetzt entlassen wird und ein neuer Manager kommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es wieder so ne scheiss Saison wird. Halten wir dagegen Bernie kann er das Team gezielt verbessern und somit mehr Erfolg erzielen.

Ich hoffe halt das Schröder jetzt nicht den Fehler macht und ihn entlässt.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

10.02.2002 23:58
#22 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@Denis

gezielt verstärken, das ist gut. Da muß Bernie aber ganz genau zielen.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.02.2002 02:58
#23 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Wie kann man nur von Verstärkungen sprechen & gleichzeitig von einem Bankdrücker wie Strammkowski sprechen!! Der spielt selbst in Schwennigen, die nur einen sehr kleinen Kader haben kaum, daß sagt doch schon alles Für mich ist zwischen dem und einem Studenten Langer kein unterschied!!! Ich bin gegen Masse und eher für klasse!!(darunter fällt aber kein Hock!)...

Spieler wie Strammkowski kosten nur Geld, helfen dem Team aber kein bisschen weiter!!!
ÖsiGiant#7

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 11:02
#24 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Warum erfahren wir dann nicht die Ergebnisse der Hausaufgaben? Ich haße das bei unseren Lions, dass wir immer solange warten müssen, bis ofiziel etwas bestätigt wird


Man merkt, dass wir uns im letzten Saisondrittel befinden, die alljährlich gleichen Fragen kommen auf...
Offiziell sind Verhandlungen mit Spielern derzeit nicht erlaubt, ergo kann man Verpflichtungen von Liga-Konkurrenten erst nach den P/O´s bestätigen...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 11:09
#25 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
vielleicht verschwindet er wie edgerton (der hatte doch auch einen vertrag)


Blablabla

Devin Edgerton hatte einen Einjahresvertrag , den er nicht verlängert hat, weil uns MA schlicht und einfach überboten hat.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

11.02.2002 11:18
#26 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@Ex-Exil-Lion: Wieso ist es dann schon offiziell das Hansemann nach Köln geht? Und dann könten wenigstens schon mal die Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden, wenn es denn welche gibt.

Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

11.02.2002 11:30
#27 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
@Madden

Hab nie und nirgends behauptet, dass Bresagk ne gute Saison spielt! Aber ich meine berechtigte Zweifel zu haben, dass Stramkowski besser wäre!

*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 11:38
#28 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
@Ex-Exil-Lion: Wieso ist es dann schon offiziell das Hansemann nach Köln geht?


Guter Einwand, das Abewerbungsverbot bezieht sich nur auf Spieler, soviel ich weiss...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

11.02.2002 12:36
#29 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
Der Stramkowski kann bleiben wo er ist.Der spielt pro Spiel sowieso im Schnitt höchstens 6secs und der soll uns dann weiter bringen?


Wer nicht is ein Mannheimer...

Klaus26 Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

11.02.2002 12:40
#30 RE:SUNDAY 10.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Guter Einwand, das Abewerbungsverbot bezieht sich nur auf Spieler, soviel ich weiss...



Das hat die ach so weise DEL abgeschafft. Die haben gemerkt das sich eh kein
Kuhl, Johnston, Fedra usw daran hält....


Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen.....

Seiten 1 | 2 | 3
«« Umfrage
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz