Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

09.02.2002 16:17
Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Ich war gerade mit meinem Vater einkaufen und danach bei der Dresdner Bank auf der Borsigalle. Als wir dann auf dem Rückweg auf der Borsigalle Höhe Hessen Center an der Ampel standen, bog vor uns um 15.35 ein silberner Kombi voll mit Aufklebern von Werbepartnern ab. Und welcher Aufkleber war noch drauf? Einer der Berlin Capitals(100% kein Fanaufkleber)! Ich hab mich 3 mal vergewissert, ob ich richtig sehe. Aber ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass es ein Clubauto der Caps war! Leider war das Auto schon so weit abgebogen, dass ich den Fahrer nicht mehr erkennen konnte. Ich wollt euch das nur gerne mitteilen. Was ihr jetzt mit der Tatsache anfangt, dass ein Capsauto auf der Borsigalle in Richtung Fechenheim, Hanauer und Geschfätsstelle abgebogen ist, ist eure Sache. Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass es Leidborg war. Er könnte aber auch zur Autobahn gefahren sein.

Ob das jetzt interressant für euch ist, ist mir egal! Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ein Kontakt zu Leidborg besteht und mein Tag ist ganz schön versaut worden! Ich will den nämlich nicht. Na ja, schönen Samstag noch. Und wenn es mit ihm gut läuft, ist mir das auch recht!


Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2002 16:28
#2 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Interessante Beobachung... Warten wir mal ab.
Ja, ist blöde das man in solche Situationen keine Kamera dabei hat...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.02.2002 16:29
#3 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
ich denke leidborg wurde mit seiner familie in kassel gesehen?

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2002 16:31
#4 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Wieso muß ich jetzt an Elvis Presley denken???

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

09.02.2002 16:32
#5 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
iss der net immer im stammtisch

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2002 16:34
#6 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Ausnahmsweise meine ich den echten, den der nicht mehr unter uns weilt, aber immer wieder irgendwo gesehen wird...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.02.2002 16:36
#7 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Leider war das Auto schon so weit abgebogen, dass ich den Fahrer nicht mehr erkennen konnte.
In Antwort auf:
Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass es Leidborg war.


ist das nicht ein widerspruch?
es könnte auch ein Spieler oder auch nur ein Betreuer der Jugendmannschaft gewesen sein!




******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

09.02.2002 16:53
#8 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
ok Jungs. Mit "ich bin mir sicher, dass es Leidborg war", meine ich mein Gefühl und das lichte Haar des Fahrers. Das mit dem Gefühl ist meine Sache, deswegen auch der Text nach dem Absatz. Und das mit dem lichten Haar hab ich bewusst nicht geschrieben, da das ja noch waager und ausgedachter klingen würde, als es zugegeben sowieso schon klingt. Aber ich hab natürlich dann auch versucht den Fahrer zu ERKENNEN, wozu ich aber nicht genug Zeit hatte. Erkennen heißt, genau ifentifizieren. Das konnte ich nicht. Aber für mich passt es, dass Leidborg gestern in Kassel war und ich heute einen Wagen der Caps in Frankfurt sehe, dessen Fahrer nicht gerade eine Afrofrisur hat. An eurer Stelle würde ich wahrscheinlich die gleichen Sachen schreiben, deswegen bereue ich meinen Thread auch fast schon wieder. Aber genau um eine unnütze Diskussion über eine nicht fundierte Aussage zu vermeiden, hab ich ja auch dazu geschriebn, dass ihr darüber denken könnt, was ihr wollt. Ich wollte es nur den Leuten mitteilen, die es interressiert. Also hört mit den Kommentaren auf. Ich weiß jeder kann sagen: Bei mir beim Aldi um die Ecke war der Barrie!



Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

09.02.2002 16:56
#9 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Da du alle Aufkleber sehen konntest, hast du mit Sicherheit auch die Autonummer gesehen, schreibe sie doch einfach mal, dann kann man dir genau sagen, wer in dem Wagen wahrscheinlich war...

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2002 16:57
#10 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Also hört mit den Kommentaren auf.

Hä??? Wer in einem Forum was postet, muß auch mit Reaktionen rechnen. Und wenn ich keine Reaktion will, darf ich nix posten...
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, das war jetzt keine Aufforderung an Dich nix mehr zu posten, ok? Das war lediglich eine Feststellung.


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.02.2002 17:25
#11 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
@LenFfm:
Also, ich glaub Dir das mit dem Firmenwagen. Allerdings geht meine Theorie in eine andere Richtung:

Der Fahrer war nicht Leidborg, sondern...

a) Yyyyyyyyyyvon Corriveau, der den Vertrag für nächstes Jahr unterschrieben hat, nachdem er der DEG ja bereits abgesagt hatte. --> das wäre optimal !

b) Maurizio Gaudino

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.02.2002 17:37
#12 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:

Also, ich glaub Dir das mit dem Firmenwagen. Allerdings geht meine Theorie in eine andere Richtung:

Der Fahrer war nicht Leidborg, sondern...

a) Yyyyyyyyyyvon Corriveau, der den Vertrag für nächstes Jahr unterschrieben hat, nachdem er der DEG ja bereits abgesagt hatte. --> das wäre optimal !

b) Maurizio Gaudino



Der war goil, ich lieg immer noch auf dem Boden vor lachen

@LenFfm
Der Wagen war doch angeblich mit Werbung zugepflastert, wie kann er dann von den gewesen Caps sein!! Für mich noch ein weiterer Wiederspruch!!! Was für ein Auto war es denn, und hast du dir das Kennzeichen gemerkt???????

PS. Ich sage nur "Reichel kommt von LenFfm"!!
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

09.02.2002 17:42
#13 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
@Hockeygod

In Antwort auf:
...dann kann man dir genau sagen, wer in dem Wagen wahrscheinlich war...



Hääääh???
Ist das nicht ein totaler Widerspruch???

Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

09.02.2002 17:57
#14 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Nö, genau sagen kann man, wem der Wagen gehört und diese Person saß dann wahrscheinlich auch drin... es kann ja auch die Frau eines Spielers gewesen sein, die vielleicht Verwandte in Frankfurt hat, oder ein Freund, der sich den Wagen ausgeborgt hat.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.02.2002 19:30
#15 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Das hat meiner Meinung nach überhaupt nix zu bedeuten. Gestern wurde noch geschrieben das Leidborg nebst Familie in Kassel gesichtet wurde. Jetzt soll er auf einmel in Frankfurt gewesen sein. Na ja egal, das zu diesem Saisonzeitpunkt wild spekuliert wird ist ja normal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz