Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 15:08
#46 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
But I would loose ma pride! Knowwaddamean?



Yep. You´re f*****´rite... Da siehst Du mal, zu welchen Verzweiflungstaten mich das DEL-Regelwerk treibt...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 15:10
#47 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Ja, Andy, ich weiß eigentlich dürfte ich dir gar keinen Vorwurf machen. Auch du bist machtlos, dank der inkompetenz unserer Deutschen Elends Liga (DEL).

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.02.2002 15:29
#48 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Hi!

So ihr Beiden! Damit euer Kopfschütteln über mich noch größer wird: her mit ihm! Er wird dieses Jahr 27. Hat vielleicht no 3-4 gute Jahre vor sich. Was schert mich der Ärger von gestern! Klar kann er dreckiges EH spielen, aber dann doch bitte für uns und nicht dagegen. Und immer wenn ich ihn auf dem Eis gesehen habe, hat er auch gegen uns getroffen. Das bliebe uns auch erspart.
Und schließlich spielte er in den letzten Jahren immer da, wo der Erfolg war. Das ließe doch hoffen.

Und Andy sieht es richtig: lieber einen Spieler holen, der Probleme hat, als jedem Topscorer der DEL ein Angebot machen. Im Endeffekt hat Zach seine ganzen deutschen Spieler auch auf ähnliche Weise nach Kassel geholt.

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 15:34
#49 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Und Andy sieht es richtig: lieber einen Spieler holen, der Probleme hat, als jedem Topscorer der DEL ein Angebot machen. Im Endeffekt hat Zach seine ganzen deutschen Spieler auch auf ähnliche Weise nach Kassel geholt.



DAS bezweifle ich nicht!

Aber da ich dich ja nicht als unbedingten Bernie-Gegner, aber zumindes äußerst kritischen Bernie-Beobachter kenne, fällt dir hier vielleicht auf! Bernie Boys sind nun mal auch ein gutes Stück weit sentimental!
Und für mich spielt seine Vergangenheit eine große Rolle! Insbesondere die Aktion gegen Charbs würde dazu führen, dass ich beim ersten Jubel über ein Serikow-Tor im Lionsdress meinen Stolz verlieren würde!

Sicher sind das mal wieder 2 Ansichten, die sich nicht auf einen Nenner bringen lassen, aber das sollte kein Problem sein. Ich kann deine Argumente durchaus verstehen.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

14.02.2002 16:04
#50 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Hoho, mein Name wirbelt hier viel Staub auf . Keine Angst HCZ#20, mir war durchaus bewußt, daß Du auf das Münchner Orginal abgezielt hattest und nicht mich beschimpfen wolltest

Serikow war zu seiner Mannheimer Zeit einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Der Kerl ließ sich nichts gefallen, und hatte sehr erfolgreiche Jahre in Mannheim. Seit ein zwei Jahren stagniert er allerdings was seine Entwicklung angeht. Eine zweifelhafte Einstellung zum Sport wird ihm nachgesagt und die besten Spiele liefert er wohl kurz vor den anstehenden Vertragsverhandlungen.

Heute wollte ich ihn nicht mehr im Adlerdress sehen. Es gibt in der Liga hochkarätigere Deutsche, die allerdings auch ihren Preis haben. Man ist in Mannheim sicherlich verwöhnt als Fan und ich glaube, daß Seri auch nicht mehr die Popularität früherer Jahre hier in Mannheim erreichen würde. Man orientiert sich hier eher an solchen Namen wie Ustorf, Goc, Benda oder Seidenberg. Ein Serikow wäre da ein Rückschritt.
Trotz seines eher mageren Jahres in München dürften Seris Gehaltsforderungen über denen eines Robert Francz liegen. Und wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, würde ich mich für den Robert entscheiden. Er spielt heute das Hockey, was früher ein Serikow in Mannheim gezeigt hat und wofür ihn die Fans so liebten.

Monnemer Gruß

Seri

P.S. Sollte Serikow tatsächlich mal nach Frankfurt wechseln, müßte ich mir wohl einen neuen nick zulegen denn das ginge dann doch zu weit

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

14.02.2002 16:13
#51 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Sollte Serikow tatsächlich mal nach Frankfurt wechseln, müßte ich mir wohl einen neuen nick zulegen denn das ginge dann doch zu weit

Das würde ich in Kauf nehmen!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 16:48
#52 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
So ihr Beiden! Damit euer Kopfschütteln über mich noch größer wird: her mit ihm! Er wird dieses Jahr 27. Hat vielleicht no 3-4 gute Jahre vor sich. Was schert mich der Ärger von gestern! Klar kann er dreckiges EH spielen, aber dann doch bitte für uns und nicht dagegen. Und immer wenn ich ihn auf dem Eis gesehen habe, hat er auch gegen uns getroffen. Das bliebe uns auch erspart.
Und schließlich spielte er in den letzten Jahren immer da, wo der Erfolg war. Das ließe doch hoffen.




Kopfschütteln trifft es bei mir nicht richtig. Ich sehe es genau so wie Du, Klaus, ein wiedererstarkter Serikow kann uns in der Tat weiterhelfen, das sagt mir meine "EH-Ratio", so ich denn eine habe... Emotional habe ich ähnliche Gedanken, wie sie HCZ nach Deinem Beitrag niedergeschrieben hat. Vielleicht wäre er ein zweiter "Fall Evtushevski". Es ist sicher speziell in unserem Sport schwer, ein ehemaliges Feindbild zu integrieren. EH-Fans sind ausdauernder und nachtragender als Fussball-Anhänger, die Weichei Möller zunächst auszählen, und direkt nach der ersten gelungenen Aktion zum Schalker Knappen ernennen...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

14.02.2002 22:35
#53 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:

Sollte Serikow tatsächlich mal nach Frankfurt wechseln, müßte ich mir wohl einen neuen nick zulegen denn das ginge dann doch zu weit
--------------------------------------------------------------------------------


Das würde ich in Kauf nehmen!


Wie darf ich das verstehen???

Serikow ist doch selbst für Olympia zu schwach, und die ganzen Meisterschaften haben ihm wohl "satt gemacht"!! Von Preisleistung brauchen wir garnicht zu sprechen, weil ihn hier eh keiner mag.....
ÖsiGiant#7

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz