Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

14.02.2002 10:49
#31 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Klar, Berlin E pitals...

Danke, Herr Hayzee-Lektor , ist editiert...



Hatte erst die Berliner Eisbären vermutet, aber die würden sich wohl nie mit solch Firmenwagen tarnen.





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.02.2002 11:00
#32 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
MK-TM 14


Du meinst aber den Wagen MK-TM 13, odäääää ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 11:31
#33 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Du meinst aber den Wagen MK-TM 13, odäääää ?


Yep. Got me...


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 11:49
#34 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
@Andy: War wohl mehr eine Vorschau! Aber abwarten, habe gehört, der Fahrer des Wagens MK-TM 13 soll in nächster Zukunft von einer kurzen Auslandsreise aus Übersee zurückkommen, da sein dienstlicher Ausflug von einem gelernten Metzgermeister aus dem Bayerischen beendet wurde. Möglicher Weise wird auch er sowieso den Weg über den Frankfurter Flughafen gehen.

PS: Über einen flotten BMW mit dem Kennzeichen M-PD 16 würd ich mich auch freuen!
PPS: Solltest du mit M-AS 24 den Fahrer meinen, den ich grad vor Augen habe, kann ich nur sagen: Ich hoffe er hat sich verfahren, oder er ist neuerdings Chauffeur von anderen Herren!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 12:52
#35 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Solltest du mit M-AS 24 den Fahrer meinen, den ich grad vor Augen habe, kann ich nur sagen: Ich hoffe er hat sich verfahren, oder er ist neuerdings Chauffeur von anderen Herren


Immerhin hat der betreffende Herr nicht die dunkle Vergangenheit eines K-CM 33 , ist Deutscher und ein echtes A****loch, was ihn zusammen mit MK-TM 13 für uns qualifiziert. Ich habe das Gefühl, Du hast dem ehemaligen Play-Off-Topscorer den Stockstich im Halbfinale gegen Jose nicht verziehen... .
Stell´Dir vor, Herr AS raucht seine 5 Meisterzigarre auf dem Balkon des Römers (sorry, Jörg, dem Balkon des Frankfurter Rathauses).

Knowwaddamean ?

Hansons aller Clubs, seid willkommen in Frankfurt....
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

14.02.2002 13:14
#36 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Will Euch ja nur ungern enttäuschen, aber der Besitzer des Wagens MK-TM 13 war bereits auf der Mannheimer Zulassungsstelle und hat seinen Wagen umgemeldet. Er fährt ab nächster Saison einen schicken BMW mit dem amtlichen Kennzeichen MA-AD 13.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 13:33
#37 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Will Euch ja nur ungern enttäuschen, aber der Besitzer des Wagens MK-TM 13 war bereits auf der Mannheimer Zulassungsstelle und hat seinen Wagen umgemeldet. Er fährt ab nächster Saison einen schicken BMW mit dem amtlichen Kennzeichen MA-AD 13


Klingt unangenehm glaubhaft. Hoffentlich leidet unwegbarem Gelände (Eissporthalle Ffm) nicht der Unterbodenschutz, im Ernstfall reisst sich der Arme gar noch den TM 13 Heckflügel ab...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

14.02.2002 14:06
#38 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Wenn man der hiesigen Presse glauben schenken darf, dann ist die Sache mit T.M. bereits in trockenen Tüchern.
Hier ein Auszug aus der "RHEINPFALZ" :

"Für die kommende DEL-Saison haben die Adler bereits den Iserlohner Tomas Martinec verpflichtet (wir informierten), Kassels Klaus Kathan soll ebenfalls kommen. Marcel Goc' älterer Bruder Sascha, der in Nordamerika (New Jersey Devils, Tampa Bay Lightning) noch nicht den NHL-Durchbruch geschafft hat, ist für die Abwehr im Gespräch."

Und ich gebe ganz offen zu, daß ich den Zorn auf SAP bei solchen wohlklingenden Namen, nachvollziehen kann

Gruß aus der Kurpfalz

Seri

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 14:19
#39 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Ich habe das Gefühl, Du hast dem ehemaligen Play-Off-Topscorer den Stockstich im Halbfinale gegen Jose nicht verziehen


Genau so ist es! Und so wird es auch bleiben!

Abgesehen davon, meine ich mich zu erinnern, er gehöre zu denen, die in dieser Saison nicht gerade glänzen!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

14.02.2002 14:24
#40 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Hallo!

Ich hoffe, dass irgendjemand Herrn Kuhl dann aber auch sagt, dass er nur 20 Spieler auf den Bogen schreiben darf...

Also ich rechne mal: 13 AL + #12 + Bergen + Kathan + Ustorf + Martinec + Goc + Bakos + Hynes + Brännström + FL (Pätzold, Seidenberg I+II, Goc II +) hab´ ich wen vergessen?

Handelt man in "Mannem" wie bei den Bayern? Hauptsache der Spieler wechselt nicht zur Konkurrenz? Oder will man die Rotation einführen?

Bin gespannt, wie das funktionieren soll.

Gruss
Klaus I

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

14.02.2002 14:33
#41 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
@ Klaus I

Brännström ist sich bereits mit Düsseldorf einig und Bergen wird keinen Vertrag mehr erhalten. Ferner wird sicherlich eine A-Lizenz wieder aufgehoben und erst währende der Saison vergeben.

Aber Du hast schon recht, wenn wirklich all diese gehandelten Spieler nächstes Jahr in Mannheim spielen, dann dürfte sich der ein oder andere auch mal auf der Tribüne wiederfinden.
Unsere diesjährige Saison hat aber gezeigt, daß man nur selten einen kompletten Kader zur Verfügung hat.

Fix sind bisher wohl nur M. Goc, Kathan und Martinec. Sascha Goc versucht sich eventuell noch mal ein Jahr in Übersee um mal den Durchbruch zu schaffen. Er ist ja noch jung genug.

Gruß
Seri

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 14:42
#42 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
In Antwort auf:
Abgesehen davon, meine ich mich zu erinnern, er gehöre zu denen, die in dieser Saison nicht gerade glänzen!



Eben, deswegen heisst es zugreifen. Einen Girard als Münchner Top-Scorer zu locken, ist die eine Sache, Serikov nach zuletzt 1 1/2 schwachen Jahren zu holen, eine andere. "Antizyklisch" handeln, heisst die Devise in meinem Metier. Charbs war auch in Hannover nicht unumstritten, bevor Bernie ihn holte.


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 14:45
#43 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Ohhhhhhhhh, Andy!!!!!!!!!!!!! Dieser bittere Vergleich zwischen dem schw... Ex-Mannheimer und dem Idol meiner längst vergangenen Jugend! Ich bin geschockt!

Sorry Andy, aber hier sind wir keineswegs einig! Ich denke Serikow hat seine beste Zeit längst hinter sich! Den will ich hier nicht haben! Du bist doch auch einer, der Tradition zu schätzen weiß, dann müsste es dir doch klar sein, dass Serikow hier in FFM nix verloren hat!

@Serikow: Ich meine natürlich das Original und nicht dich!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

14.02.2002 14:57
#44 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Ich vergleiche die beiden keineswegs, das wäre "Gotteslästerung"...

Mir ging es lediglich um den Hinweis, dass man den Mut haben muss, Spieler "billig abzustauben", die auch einmal in der Krise stecken. Charbonneau ist, wenn ich auf Dich antworte, das naheliegenste Beispiel, andere wären Sweeney (hat bei den Revier Löwen enttäuscht), Millar (nach sehr erfolgreichen Kasseler Jahren ausgemustert), Chabot (bei den Preussen Synonym für einen Schönspieler), Shank (der NHL-Draft war drauf und dran, in den minors abzutauchen)...


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

14.02.2002 15:01
#45 RE:Capitals-Firmenwagen gesichtet Antworten
Da haste dich noch einiger Maßen rausgeredet! Dann will ich mal nicht so sein!

Ich verstehe was du meinst, aber ich bin trotzdem anderer Meinung. In Serikows fall ist es einfach eine in der Vergangenheit gewachsene Abneigung der Zuschauer! Den holt man nicht einfach zu uns. Ihn im Lions-Dress anzufeuern käme mir vor, wie: But I would loose ma pride! Knowwaddamean?

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz