Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Echaz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 55

09.02.2002 11:02
Presse vom 09.02.2002 Antworten
Rundschau

Leo Conti soll im Tor die Verantwortung tragen

Es ist verdächtig ruhig bei den Lions, und das liegt nicht nur daran, dass momentan Spielpause ist. Was auch immer im Hintergrund laufen mag, es dringt nur wenig nach außen. Zumindest eines steht aber fest: Die Lions haben für den noch drei Spiele gesperrten Eldon Reddick keinen weiteren Eishockey-Torhüter verpflichtet. So liegt die Verantwortung ab 24. Februar bei Leo Conti; im Notfall steht Juniorentorhüter Eike Paulmann bereit. Trainer Butch Goring, der am kommenden Montag in Frankfurt eintrifft und die restlichen zehn Spiele der Lions mit Anstand über die Bühne bringen soll, täte also gut daran, dem erst 17-jährigen Paulmann, der bisher nur in der Deutschen Nachwuchs-Liga zum Einsatz kam, bei den Partien der Lions in England um den Ahearne-Cup zwischen der DEL und der britischen SupraLeague am 16. und 17. Februar ein wenig Spielpraxis zu gönnen.

Im Übrigen scheint die von einigen vermutete Verpflichtung von Gunnar Leidborg als Trainer für die kommende Saison noch längst nicht festzustehen. Denn Leidborg war in den vergangenen Tagen mit seiner Familie in Kassel und das wohl kaum wegen der Sehenswürdigkeiten. kit

[ document info ]
Copyright © Frankfurter Rundschau 2002


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

09.02.2002 11:05
#2 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Denn Leidborg war in den vergangenen Tagen mit seiner Familie in Kassel und das wohl kaum wegen der Sehenswürdigkeiten.


Dann wäre ja doch der Weg frei für Läääääääääänce !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

09.02.2002 11:06
#3 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
Leidborg kommt nicht! Der stand nie zur Debatte! Also soll er ruhig in Kassel rumfallen!


******************************
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Ohne Schiri geht es nicht - Mit auch nicht!

Freestyler Offline

NHL Commissioner


Beiträge: 140

09.02.2002 11:12
#4 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Dann wäre ja doch der Weg frei für Läääääääääänce !


Und ich hoffe er geht den Weg!!!


Debakel = Wenn die Niederlage wirklich so drastisch ausfällt, wie man es von Anfang an befürchtet hat.

GOALIE FIGHT! Little vs Maund
http://www.phantomshockey.com/sightsound/media/010323goaliefight.rm

Gruß Freestyler

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.02.2002 13:32
#5 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
In Antwort auf:

Dann wäre ja doch der Weg frei für Läääääääääänce !


Das wäre einfach nur geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllllll
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

09.02.2002 14:18
#6 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
Geht dieses Nebelbombenwerfen der GmbH schon wiederlos???
Ich schon wieder den Eindruck es werden gezielt Gerüchte an die
Presse gegeben um den Eindruck zu erwecken man tue was.
Ich kann mich auch täuschen und sie dienen zur Ablegung des wahren
Objekts der Begierde. .... schau mer mal


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

09.02.2002 17:57
#7 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Geht dieses Nebelbombenwerfen der GmbH schon wiederlos???


He Cheffetrainer:

Ich würde noch Splittergranaten dazu zünden...what Shell´s hat die Muschel gesagt. Ob der assimilierte Leidborg, Nethery oder Harold Kreis Trainer wird, kann keiner hier vorhersagen bzw. sein Veto pro oder contra dazu einlegen...

Die machen schon das richtige Smilie bitte genau beachten !!


bethmännchen

P.S.:
Oder kommt doch Obresa z´ruck


Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride

JoséCharbonneau


Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr


Tschechei 2003..O wei

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


Äbbelwoi-Äxpress-Äxzess Wagen 2- Fahrer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 09:42
#8 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Dann wäre ja doch der Weg frei für Läääääääääänce !


Sag´ich doch... Läääänce n´Lääään, was war das für eine Sääääson...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.02.2002 09:46
#9 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Sag´ich doch... Läääänce n´Lääään, was war das für eine Sääääson...


Das wääääääär supäääääääääär und geht schon richtung deutschäääär Meistäääääääääär!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Charbonneau 97-01: 461 Strafminuten! Und jede einzelne war verdient, knowwaddamean ?

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 09:47
#10 RE:Presse vom 09.02.2002 Antworten
In Antwort auf:
Die machen schon das richtige Smilie bitte genau beachten !!





Nääääääääyy, Du wirfst hier Obrääääsa Frustnääääbel-Bombääään weil Du Dich als erklääärtääääs FKK-Bääthmääänchen bei Lääääns Rückkehr und Läääänce´Verpflichtung blamierääään wirst!
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz