Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

09.02.2002 00:12
#31 RE:Umfrage Antworten
Das wird so ähnlich laufen wie der Auswärtstrip einiger Leute nach Krefeld. Beschissenes Spiel, aber die Leut ham Spass!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.02.2002 18:52
#32 RE:Umfrage Antworten
Spielerisch gesehen auf alle Fälle das 6-2 gegen Kassel und das 2-0 gegen Mannheim (obwohl bei letzterem eher die Oadler schlecht waren als die Lions gut).

Von der Stimmung her war das 3-2 in Mannheim und die Fahrt nach Krefeld am 30.12. (Ergebnis nenne ich bewusst nicht) top !

Ansonsten will ich noch das 6-5 gegen Oberhausen hervorheben (nicht zuletzt das bereits von HCZ erwähnte Siegtor durch Selivanov)

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

11.02.2002 15:22
#33 RE:Umfrage Antworten
Wie schon größtenteils erwähnt, fand ich den Auswärtssieg bei Adlern, die Heimsieg gegen Kassel und das 6-5 gegen Oberhausen klasse. Kämpferisch hervorzuheben ist auch die Heimniederlage gegen Mannem.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.02.2002 15:32
#34 RE:Umfrage Antworten
DAS LETZTE WIRD DAS BESTE SEIN !!!

@Chris Duris, damit liegst Du zu 100% richtig


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

12.02.2002 11:09
#35 RE:Umfrage Antworten
Auf jeden Fall das 6:2 gegen Kassel, keine Frage. Sonst war da wirklich nicht viel dieses Jahr...


Gruß

Vince



Klassenerhalt 2002 YOU GOTTA BELIEVE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz