Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.02.2002 09:56
#16 RE:Umfrage Antworten
Emotional: die Hessen-Derbies vs. Kassel, der Auswärtssieg in MA und der 2-0 Erfolg gegen die Adler nach dem Trainerwechsel, der statt eines Neuanfangs leider nur ein kurzfristiger Kraftakt war...

Aus Gründen der Schadenfreude & des Gerechtigkeitssinns: die 1-3 Heimniederlage gegen Nürnberg, besser gespielt und doch verloren, aber das Highlight waren die Prügel, die Chitaroni von Pearson bezogen hat. Diese Erinnerung sortiere ich virtuell direkt neben Events wie Porkka-Checks gegen Gross und Loth ein.


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.02.2002 10:20
#17 RE:Umfrage Antworten
Bestes Spiel: Das 6:2 gegen Kassel. Insbesondere das Schlägernachmessen!

Schönstes Tor: Seliwanow's 6:5 Siegtreffer gegen Oberhausen (1. Spiel)

Fight des Jahres: Pokey rammt Pellegrims ungespitzt ins Eis!

Time Out des Jahres: Jeff Ricciardi scheißt die Mitspieler zusammen!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Charbonneau 97-01: 461 Strafminuten! Und jede einzelne war verdient, knowwaddamean ?

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

08.02.2002 10:21
#18 RE:Umfrage Antworten
4:2 Kassel
6:5 Oberhausen
2:0 Alder

die Highlights: Solarmanns Shorthand-Goal gegen die wauzies einfach nur fett
Selivanovs Siegtreffer gegen Oberhausen
Massenschlägerei gegn DEG Ricciarfdi oh oh oh
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

08.02.2002 10:40
#19 RE:Umfrage Antworten
Meiner Meinung waren die besten spiele das 6-2 gegen die Wauzies ( der shorthander vom solarman einfach nur geil) , der 3-2 Sieg np. in mannem , das 2-0 zu hause gegen mannem und das 6-5 gegen oberhausen

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

08.02.2002 10:41
#20 RE:Umfrage Antworten
nicht zu vergessen das 4-2 in kassel. war richtig leise dort

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

08.02.2002 10:47
#21 RE:Umfrage Antworten
...das geilste Spiel fand ich die 2:8 Heimklatsche gegen Nürnberg; da hat man mal wirklich gesehen wie schlecht wir sind!! Aber der 3:2 Auswärtssieg in Mannem ist auch nicht zu verachten!!


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Für mich ist die größte Leistung, dass es gelungen ist, die Schallmauer alter Denke zu durchbrechen, nicht zurückzufallen und unbeirrt, aber auch umsichtig zu neuen Ufern aufzubrechen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

[http://www.insene.de/123/smilies/064.gif] Hockey, davon krieg ich nicht genug [http://www.insene.de/123/smilies/064.gif]

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

08.02.2002 10:53
#22 RE:Umfrage Antworten
Wie nicht anders zu erwarten, fand ich die Spiele gegen Mannheim und Kassel, die Highlights der Saison, sofern man das Highlight nennen kann...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.02.2002 11:43
#23 RE:Umfrage Antworten
Das beste Spiel war eindeutig der 3-2 Penaltysieg in Mannheim. Das haben die Löwen gut gespielt und Bill "Großkotz" Stewart gezeigt wie ein Schläger vermessen wird.

Außerdem waren die Siege zuhause (2:0 gegen die Oadler, 6:2 gegen Kassel) klasse.

Flyer Offline

Nationalspieler

Beiträge: 361

08.02.2002 11:54
#24 RE:Umfrage Antworten
Das beste Spiel war der 3:2 Sieg im Penalty gegen die Odler sowie das schneegestöber Spiel in Köln (20 Stunden Montabaur waren ein Erlebnis).

Gruß
Flyer

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

08.02.2002 12:36
#25 RE:Umfrage Antworten
Das beste fand ich das Heimspiel gegen die Caps. Ich glaub das ging 6:4 aus oder so!?! Ich war relativ voll und kann mich deswegen nichmehr genau ans Ergebnis erinnern

*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

F-Lions Offline

Nationalspieler


Beiträge: 345

08.02.2002 13:29
#26 RE:Umfrage Antworten
Das beste Spiel wo ich dieses Jahr war, war ganz klar das 6:2 gegen die Wauzis. Super Spiel und Super Stimmung.


space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

08.02.2002 16:11
#27 RE:Umfrage Antworten
Die letze Heimniederlage gegen die Oadler fand ich net schlecht, nicht vom Ergebnis her, aber es war spannend, hab lange net mehr so mitgefiebert.

Greets
Space

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

08.02.2002 16:24
#28 RE:Umfrage Antworten
@ Space:

Oh ja, das war bitter. Wo der Gervais kurz vor Schluss das 5:5 auf dem Schläger hat und nur Rosatis Schoner trifft!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

08.02.2002 17:41
#29 RE:Umfrage Antworten
Ich habe dieses Jahr eigentlich kein Spiel so toll gefunden. Aus meiner Sicht fand ich das Spiel gegen die Adler nicht schlecht auch wenn es in die Hose ging aber der Kampfgeist war wenigstens zu sehen.
Ciao Yashin

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

08.02.2002 22:38
#30 RE:Umfrage Antworten
... meiner meinung nach KOMMT das beste spiel dieser saison noch ...!!!
......... na? eingefallen? GENAU!
DAS LETZTE WIRD DAS BESTE SEIN !!!



chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

ICH sehe lieber Brent Tully im Flugzeug, als die MASO-Pfeifen auf den Rängen !!! *ggg*
***** geändert auf Wunsch eines netten Hinweises, eines fachkompetenten Posters *gg* *****


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz