Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.346 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

08.02.2002 10:20
#31 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
@bigfoot49

Habe mich doch schon entschuldigt, siehe oben

schnelle Finger, langsames Hirn


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

08.02.2002 11:22
#32 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
@ bigfoot

- Rich Parent - 10 Spiele - Save % 91,22 - GAA 2,30 - 1 SO -


---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 56 GP - 17 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 48 P
(8.Los Angeles 54 GP/59 P [11 Punkte vor Minnesota])
Wes Walz 48 GP - 9 G - 13 A - 22 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 55 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

08.02.2002 11:31
#33 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
nur soviel zum thema:kann ich einen goalie NUR an der statistik beurteilen!
bsp:

----------Sp---SA---S%---GT---GA
goalie_1:-40--1000--92%--80---2,0

goalie_2:-40--1500--93%--100--2,5

goalie_3:-40--2000--94%--120--3,0

welcher is jetzt der schlechtere von den 3en??der erste hat zwar EIN tor pro spiel weniger kassiert als goalie_3 aber dessen saustarke abwehr hat auch nur die hälfte an torschüssen zugelassen im vergleich zu der miesen abwehr von goalie_3. <--soviel zu gegentore pro spiel

zu save percentage:hab ich ne abwehr,die nur recht harmlose schüsse zuläßt,so is die S% wahrscheinlich überragend.ne abwehr dagegen,die ständig einen spieler allein vorm tor läßt,ständig breakaways zuläßt oder die ständig in unterzahl spielt sorgt bestimmt für ne miese S%-quote!!

an shutouts kann man einen goalie leider auch net festmachen.unser ehemaliger torhüter(jonas eriksson)hatte letzte saison auch nur ein(oder warens 2??)shutout und wurde trotzdem zum zweiten mal in folge zum besten torhüter der liga gewählt.

außerdem kann man stats aus verschiedenen ligen gar net vergleichen.in der nhl wird viel defensiver gespielt als beispielsweise in der oberliga süd.

alles so faktoren die es nicht leicht machen einen goalie nach statistiken zu bewerten.rousson is bestimmt genau so ein guter wie mezin oder walli...usw.

meine favoriten wären: m.eriksson und d.kontschew.und falls wir(etc crimmitschau) unseren sinisa martinovic(unser zweiter goalie;21jahre alt;deutscher;laut statistik 3.bester goalie der 2.BuLi) NICHT halten können,dann würde ich ihn für kontschew nehmen.

mfg dennis

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.02.2002 11:33
#34 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
Ich glaube nicht das ein Boris Rousson zu haben wäre. Sicherlich, er ist ein sehr guter Goalie, aber nach Frankfurt wird der bestimmt nicht kommen.

Mir ist es egal welcher Goalie im nächsten Jahr bei uns zwischen den Pfosten steht, Hauptsache er hat was auf´m Kasten.

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

08.02.2002 11:39
#35 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
Ich denke einmal das ist alles eine Frage des Angebotes das man bereit ist Rousson zu machen.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

08.02.2002 12:16
#36 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
In Antwort auf:
Mir ist es egal welcher Goalie im nächsten Jahr bei uns zwischen den Pfosten steht, Hauptsache er hat was auf´m Kasten.


Genau!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Saku Offline

Nationalspieler


Beiträge: 487

08.02.2002 15:50
#37 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
Hey, Montreal hat ein Überangebot an Goalies. Jose Theodore ist die klare Nummer eins nächstes Jahr, und mit Michaud und Hainsey und Garon hat man 3 super junge als Backups. Das heißt, das Jeff Hackett frei ist. Mensch Bernie, hol uns doch mal nen richtigen Goalie ;-)

chris

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

08.02.2002 16:21
#38 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
Ich wünsche mir nen einfach guten goalie, sowie ne einfach gute Mannschaft, gell?

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

08.02.2002 18:05
#39 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
müller könnt ihr getrost weglassen

aber mal ein hinweis, die besten 4 goalies der liga sind (unsortiert)

Trefilov
Fichaud
Parent
Chabot

so, bei welchem sieht es am ehesten aus das er den verein wechselt?

Atenio

Bapho!

B.A.P.H.O.: Biomechanical Android Programmed for Hazardous Observation

http://www.eishockeyfans.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

08.02.2002 18:10
#40 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
In Antwort auf:
aber mal ein hinweis, die besten 4 goalies der liga sind (unsortiert)

Trefilov
Fichaud
Parent
Chabot




Wer sagt das?

Fichaud hat kaum Spiele in der DEL, also woher kommt Deine Einschätzung? Parent habe ich in Iserlohn gesehen, der hat kaum einen Puck festgehalten und hat mich zumindest null überzeugt. Gegen Chabot und Trefilov kann ich nichts einwenden, für mich ein Level mit Rousson. Trefilov ist sicherlich der teuerste der drei, Chabot wird man aus Nürnberg schwerlich loseisen können....
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.02.2002 20:50
#41 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
In Antwort auf:

aber mal ein hinweis, die besten 4 goalies der liga sind (unsortiert)

Trefilov
Fichaud
Parent
Chabot


Aber Rousson, Waite, Shulimistra(?) & Mezin gehören auch noch dazu!!(Rosati hat bisher nur in einer Topmanschaft gespielt, mich nie wirklich überzeugt!). Weiss jemand von euch welche Goalie aus Finnland, Schweden, Schweiz oder Czechien für uns interesant sein könnte??????
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

08.02.2002 22:51
#42 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
Aus der Tchechei Petr Briza, aber wohl schon zu alt und will nicht mehr zurück nach Deutschland denke ich! Gleiches dürfte für Jarmo Myllis gelten.

Ein Top Goalie wäre Reinhard Divis (österreicher in der AHL), sowie Ari Sulander (ZSC Lions), allerdings viel zu teuer!
Weiter Kandidaten wären Pauli Jaks (Schweiz), Tom Draper(Finland)...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 56 GP - 17 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 48 P
(8.Los Angeles 54 GP/59 P [11 Punkte vor Minnesota])
Wes Walz 48 GP - 9 G - 13 A - 22 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 55 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.02.2002 23:28
#43 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
Was is eigentlich mit diesem Rönnquist(Wird der so geschrieben?) passiert?


Wer nicht is ein Mannheimer...
Butch Goring rette uns vor der 2. Liga
JANNE AHONEN HERRSCHT

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

09.02.2002 17:30
#44 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
Aus der Schweiz auf jeden Fall Huet.

Rossi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

10.02.2002 10:47
#45 RE:Mein Wunsch-Goalie für nächste Saison... Antworten
Ja Huet wäre Top, aber den kriegen wir net, der ist viel zu teuer...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 56 GP - 17 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 48 P
(8.Los Angeles 54 GP/59 P [11 Punkte vor Minnesota])
Wes Walz 48 GP - 9 G - 13 A - 22 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 55 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz