Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

14.02.2002 20:56
#46 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Sagt mal, weiß irgendjemand wer für den Vertrieb der "Eishockey World" zuständig ist? Wo kann man die Zeitung kaufen?

Ich hab die Zeitung bei unserem Kiosk bestellt, doch die haben mir gesagt, daß die Presse Vertriebsgesellschaft die Zeitung ihnen nicht zugeschickt habe. Wie komme ich jetzt an die Zeitung dran???

HIIIIIIILLLFFFEEE!!!!!!!!
\"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen.\" (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.02.2002 21:36
#47 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Hi Steffen

frag mal Patrick Bernecker

Ne aber guck mal in das Forum aufhttp://www.eishockey.com

Da hat einer namens Marvel kräftig Werbung gemacht und es gab auch einen Thread bez. Abo.

Der kann dir bestimmt weiter helfen!


cheers Stefan

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2002 22:39
#48 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Dafür, daß es eine deutsche Hockeyzeitung ist, langen 6 / 10 Seiten NHL vollkommen. Oder ist es ein NHL Magazin???

Mal abwarten was im nächsten Monat zu Lesen ist, oder besser im April, wenn Olympia Geschichte ist. Jetzt kann man sich noch kein richtiges Bild machen.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

14.02.2002 22:44
#49 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Ist allgemein Hockey! Und bei den NHL Seiten war noch ein 2 oder 3 seitiges Kolzig Interview ....Naja war etwas enttäuscht.....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 58 GP - 18 W - 10 T - 25 L - 5 OTL- 51 P
Wes Walz 50 GP - 9 G - 14 A - 23 P - 35 PIM
Jeremy Roenick 57 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2002 23:03
#50 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Ja aber... <grins> Die Zeitung kommt halt in Deutschland raus und mich interessiert in erster Linie das Hockey in Deutschland und dann das Nordamerikanische Hockey.

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz