Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 12:57
#31 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
@Äppler:

Nein, so war das nicht gemeint! Ich glaube das Ding hieß einfach nur EISHOCKEY MAGAZIN. Die EISHOCKEY LIVE war es nach meiner Erinnerung nicht. Und die NEWS auch nicht.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

06.02.2002 13:01
#32 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
hey das freut mich!! hoffentlich is es auch so wie das news... war immer ne gute beschäftigung im zug...

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 13:04
#33 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
@Bienchen: Du hast dir doch immer nur die Edgerton-Pics angeschaut!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

06.02.2002 13:25
#34 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
ja gefreut hab ich mich als was über ihn drin stand!!!
als mal ein ganzer bericht über ihn drin war hab ich ganz hofheim nach dieser dummen zeitung abgeklappert... die gibts ja hier so gut wie nirgends


Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 14:10
#35 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
ja gefreut hab ich mich als was über ihn drin stand!!!
als mal ein ganzer bericht über ihn drin war hab ich ganz hofheim nach dieser dummen zeitung abgeklappert... die gibts ja hier so gut wie nirgends



Du armes, armes Bienchen!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

06.02.2002 14:19
#36 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
Und wieder ein Pleiteheft. Tippe mal das es sich bis Anfang März 2003 hält.

Wenn das mal überhaupt so lange dauert...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

06.02.2002 14:43
#37 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Hallo!

Und da möchte ich doch etwas klar stellen:

Daran sind dann natürlich die Fans schuldig. Gerade die, die meinen alles und jeden Satz ins Internet zu stellen. Die schimpfen dann auch noch, dass man für alles bezahlen muss.

Na, im Ernst: so sehr ich es mir wünschte, aber auch ich gebe diesem Heft keine großen Chancen. EH ist ein teures Hobby, auch als Zuschauer. Und es ist kein Elite - Sport wie Golf oder - teilweise -Tennis.

Für einen normalen Familienvater - sagen wir mit 1 1/2 Einkommen und 2 Kids - ist schon die DK ein finanziell schwer zu stemmender Akt. Dazu müsste man eigentlich auch noch Premiere abonnieren, die EH News und jetzt das neue Heft. Von den Kids, die auch mal mit wollen und den in der Halle entstehenden Nebengeräuschen rede ich garnicht.

Aber ich denke, heute erscheint keine Zeitschrift mehr, ohne das vorher untersucht wurde, ob der Markt da ist. Aber vielleicht halten die Damen und Herren, die solche Untersuchungen anstellen, den gemeinen Fan für viel zu berechenbar und naiv.

Nun gut, reden wir nächstes Jahr nochmal.

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 14:47
#38 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
Daran sind dann natürlich die Fans schuldig. Gerade die, die meinen alles und jeden Satz ins Internet zu stellen. Die schimpfen dann auch noch, dass man für alles bezahlen muss.



Puuuuuh, und ich dachte schon der Schuldige hieße mal wieder Bernie Johnston!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.02.2002 16:09
#39 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Zu den Bildern der Caps

Wenn ich mich recht entsinne war das irgendeine vonner Misswahl...oder?


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 16:50
#40 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
Nö Chris, das war nicht die Live, sondern das andere Magazin, das monatlich erschien!


Die Live erschien doch monatlich ! Die Eishockey News kommt wöchentlich. Wenn es nicht in der Live war, kann es nur noch im Eishockey Magazin, dass es auch monatlich gab, erschienen sein.

Ist ja auch egal...
-------------------
http://www.lions-database.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 16:50
#41 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich mich recht entsinne war das irgendeine vonner Misswahl...oder?


Ja, war irgendwie sowas.
-------------------
http://www.lions-database.de

Scatchard#38 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2002 20:38
#42 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
....das Cover erscheint im Hochglanzlook und das Layout ist deutlich fotoorientierter und wesentlich peppiger als alle seine Vorgänger.


lol

Woher hast du den Text @ Chris

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

07.02.2002 22:53
#43 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Hab die Hockey world daheim und finde sie ehrlich gesagt nicht so toll! 6 Seiten NHL sind doch sehr durftig! Wobei auch fast das halbe Heft ein Olympia Vorbericht ist! Wobei der eigentlich doch gar nicht so schlecht ist, wenn ich nochmal genau uberlege, aber naja alles in allem setzt sich die Zeitung glaub ich nicht durch...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 56 GP - 17 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 48 P
(8.Los Angeles 54 GP/59 P [11 Punkte vor Minnesota])
Wes Walz 48 GP - 9 G - 13 A - 22 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 55 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.02.2002 10:03
#44 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Scatchard:

In Antwort auf:
lol

Woher hast du den Text @ Chris


Stand auf DEL.org, auch wenn ich nicht Chris bin!

Wes
In Antwort auf:
Hab die Hockey world daheim und finde sie ehrlich gesagt nicht so toll! 6 Seiten NHL sind doch sehr durftig! Wobei auch fast das halbe Heft ein Olympia Vorbericht ist! Wobei der eigentlich doch gar nicht so schlecht ist, wenn ich nochmal genau uberlege, aber naja alles in allem setzt sich die Zeitung glaub ich nicht durch...


Wo hast du die denn so früh schon wieder her???
Nur 6 Seiten NHL stand nicht vorne 10 Seiten drauf???


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

08.02.2002 10:31
#45 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Tja, hatte sie gestern Nachmittag um 1630

Flughafen heisst das Machtwort....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 56 GP - 17 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 48 P
(8.Los Angeles 54 GP/59 P [11 Punkte vor Minnesota])
Wes Walz 48 GP - 9 G - 13 A - 22 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 55 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz