Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.628 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2002 20:08
#16 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
TITTEN???? WO????????



Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.02.2002 21:24
#17 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
Jetzt mal n ganz toller Vorschlag von mir:
Ein paar Titten vorne drauf, dann gibt's wenigstens 1 Million Deppscheffs, die es sich extra holen. Könnte funktionieren...


Dogg und du wärst der erste Abonnent


cheers Stefan
RWE wurde für die Regionalliga gerettet! - wer rettet die Moskitos für die DELete(TM)-Liga?

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.02.2002 10:18
#18 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
Ein paar Titten vorne drauf, dann gibt's wenigstens 1 Million Deppscheffs, die es sich extra holen. Könnte funktionieren...


Und damit es ausschliesslich um Hockey geht, müssen wir das mit dem DEL-Geschehen "verlinken"... Inteam: Die besten Spielerfrauen im Team...

Da gäbe es genug Material für Dutzende von trash-talks auf dem Eis. Und wir könnten wetten: nach dem Centerfold der letzten Ausgabe wird der xy sich morgen 100%ig seine nächste Matchstrafe abholen...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 10:20
#19 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
Inteam: Die besten Spielerfrauen im Team...
Da gäbe es genug Material für Dutzende von trash-talks auf dem Eis. Und wir könnten wetten: nach dem Centerfold wird der xy sich morgen 100%ig seine nächste Matchstrafe abholen...



Ich sage jetzt nicht, woran ich Frau Barrie immer erkannt habe! Sonst bekomme ich Ärger von unserer (hoffentlich wiederkehrenden) Nummer 9!

PS: Es waren nicht ihre Augen!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 10:23
#20 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Komm, geb net so an, als ob Du was sehen würdest...
Du hast sie doch nur erkannt, weil sie neben dem unaussprechlichen Antichristen (genial, der Antichrist, Andy...) stand...
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 10:29
#21 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Schobbi,

erstens is se aach net so groß!
zweidens is es doch praktisch net so groß zu sein, da hat mers durchaus auf Augenhöhe!


Awwer gut jetzt, sonst gibts echt noch Ärscher!

PS: Was bedeutet im Zusammenhang mim Lenny der Begriff "Antichrist"??? Andy? Bitte mal wieder um Aufklärung!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

06.02.2002 10:46
#22 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
PS: Was bedeutet im Zusammenhang mim Lenny der Begriff "Antichrist"??? Andy? Bitte mal wieder um Aufklärung!


@HCZ
Kennst Du den Film "Das Omen" (fast schon ein Klassiker). Hier wird der Teufel (wie auch vielfältig in der Literatur) Antichrist genannt. I.o.w.: in der DEL gibt es viiiiele Christen, einige Kobolde (Chitarroni), aber es gab nur einen wie Lääään. Jederzeit zu allen Schandtaten bereit, um zu gewinnen, geniale Züge immer durchsetzt mit dunklen Abgründen, überall bewundert, und noch mehr gehasst und gefürchtet...welch besseren Titel könnte ich ihm geben?
Was würde ich mich freuen, wenn "the unholy", der Antichrist Barrie wieder an die Stätte seiner legendären "Verbrechen" zurückkehren würde. Aber in letzter Instanz entscheidet das der "Exorzist" Schröder, nur er kann wissen, was ihn der Pakt mit dem Teufel wert ist.
So, genug der schwarzen Messe. Got it now?

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 10:48
#23 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
So, genug der schwarzen Messe. Got it?



Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 10:51
#24 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
@Andy: Danke! Konnte mit dem Begriff einfach nix anfangen. Aber jetzt ist es verständlich!

PS: Wieder mal eine schöne Beschreibung des 9ers!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2002 10:57
#25 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Als Marketing-Stratege vor dem Herrn und ehrenamtlicher Verleger der Blitz Illu habe ich das Cover mal umgestaltet...es gibt halt nur eine wahre Strategie: Sex sells !





Greetz,
DOC

Achja, die Überschrift wäre dann zu ändern von "Trifft Deutschland auf die Top-Six" in "Trifft Deutschland auf die Top-Titts"...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de[/url]
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 12:14
#26 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
In Antwort auf:
Jetzt mal n ganz toller Vorschlag von mir:
Ein paar Titten vorne drauf, dann gibt's wenigstens 1 Million Deppscheffs, die es sich extra holen. Könnte funktionieren...


Gab es doch alles schon:



-------------------
http://www.lions-database.de

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.02.2002 12:15
#27 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
@LionsChris:

Wer ist denn die Alte ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

06.02.2002 12:16
#28 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Das weiß ich leider nicht mehr. Die Bilder gab es damals auch in der Eishockey live...
-------------------
http://www.lions-database.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2002 12:18
#29 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
Nö Chris, das war nicht die Live, sondern das andere Magazin, das monatlich erschien!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

06.02.2002 12:53
#30 RE:Neues Eishockey Magazin ab 8. Februar am Kiosk Antworten
@HCZ, das mit dem Hasen????


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz