Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.343 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.01.2002 18:31
Anmeldung und Bezahlung der Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
So nun ist es endlich soweit.

Das Forum fährt zum voraussichtlich letztem Spiel der Lions in dieser Saison.

Wir fahren mit einem Loungeliner der Fa. Guhl am Sonntag den 17.März 2002 nach Hannover.



Der Preis für diese Fahrt beträgt Euro 30,--, inkl. Eintrittskarte, Block U 17.
Der Preis ist gültig bei einer Mindest-Teilnehmerzahl von 50 Personen, sollten sich weniger anmelden, wird im Bus noch eine Nachgebühr (ca. 1-2 Euro) fällig.

Treffpunkt ist um 9.00 Uhr an der Eissporthalle in Frankfurt, Rückkunft in Frankfurt gegen 22.00 Uhr (kann sich natürlich alles noch ändern).

Für die Anmeldung bitte eine E-Mail an [email]Nickname und die Teilnehmerzahl stehen.

Bezahlt werden kann ab sofort.

Man findet mich während der Heimspiele oberhalb des G-Blockes (direkt neben dem Krifteler-Fan-Club). Bitte habt Verständnis, dass ich das Geld sofort einsammele, da ich die Tickets schon geordert habe, eine Anzahlung leisten muss und ich nicht soviel vorlegen möchte.

Wer noch weitere Fragen hat, einfach eine Mail schicken.

Gruss Hexe

------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

27.01.2002 18:38
#2 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
Ich wollte die Frage hier stelle, weil andere das Problem womöglich auch haben:
Ich bin am Dienstag (warscheinlich) nicht da. Hast Du noch an andere Wege gedacht als Bar beim Spiel? Weil bis zum nächsten dauert es ja erst mal.


Member of the "Gebt-den-Chris-ein-Mikro-Circle"

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.01.2002 18:45
#3 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
Überweisen geht auch, einfach eine PM an mich und wir wickeln die weitere Vorgehensweise privat ab.
------------------------------------------------

Angemeldet haben sich bis jetzt:

Hexe +1 bez.
MissBus +1
Elvis is King +1 bez.
EDGAR
Dini
C-Gam bez.
Moni#27 bez.
Fiftyone bez.
Jus67 +1 bez.
Robert#4 bez.
Cornholio bez.
Hedge Fund bez.
Aeppler +1
Tracy bez.
BrettFavre
Bine
Caipi
Timo +2 bez.
DocShaijtan
Joshy +1 bez.
Bethmännchen
Unterfranke bez.
Tequila
Patrick Elias bez.
MatsSundin#13 bez.
Schribber +1 bez.
MadDog bez.
Mainpirat
Satan +1 bez.
little +2 bez.
TheLion +1
Die Fichte +1 bez.
TreKronor +1 bez.
Woody The Lion bez.
Lionheart +2 bez.

Liste wird ständig aktualisiert


Gruss Hexe



------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 19:55
#4 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
So, dann stelle ich die Frage wegen der Abfahrt nochmal: Kann der Bus einen Zwischenstopp in der Nähe von Giessen (Autobahnraststätte oder -Parkplatz) machen?? Ich habe wenig Lust, erst 60 km nach Frankfurt zu fahren und dann im Bus nochmal an der eigenen Haustür vorbei zu fahren!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.01.2002 20:00
#5 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
@TheLion
Das kann ich Dir leider erst nächste Woche beantworten, wenn ich mit dem Busunternehmen gesprochen habe, nur solltet ihr bedenken, je mehr Zwischenstopps wir einlegen um so länger dauert die Fahrt.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

27.01.2002 20:02
#6 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
hey, dass wäre klasse, dann könnte ich vielleicht auch mitfahren...
wie wärs mit autobahnraststette langenbergheim???

bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

27.01.2002 20:07
#7 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
In Antwort auf:
wie wärs mit autobahnraststette langenbergheim???


Nur wenn gerade da 75% der Leute im Bus pissen müssen !!!!
Das ist doch kein Linienbus.

C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.01.2002 20:09
#8 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
Sorry, ich denke mal wir bleiben beim Treffpunkt Eissporthalle, sonst fahren wir von Haustür zu Haustür und brauchen für die 3-Stündige Fahrt ansonsten 5 Stunden.

Bei solchen Zusagen würde ich auch den Fahrer zwingen diese Route zu nehmen auch wenn dort Stau ist, ich denke da sollten wir flexibel sein können.

Hoffe auf Euer Verständnis, sollten sich mehrere an einer Raststätte/Autobahnparkplatz auf der vorgegebenen Route des Busunternehmens treffen, wäre es evtl. machbar.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

27.01.2002 20:10
#9 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
Bis wann muss ich mich definitiv angemeldet haben???

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 20:11
#10 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
In Antwort auf:
je mehr Zwischenstopps wir einlegen um so länger dauert die Fahrt.

Wenn nicht jede Raststätte angefahren wird (woher kenne ich das bloß...), paßt das schon.

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.01.2002 20:13
#11 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
In Antwort auf:
Wann musst du´s definitiv wissen?


So schnell wie möglich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist und ich annehme, dass der Bus voll wird.

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

27.01.2002 20:21
#12 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
uuuups, hab gerade mal nachgeschaut, an dem tag kann ich überhaupt nich, hab nämlich selber ein spiel
bye #4

im alten Forum auch bekannt als L.B.


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

27.01.2002 20:30
#13 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
Dini und ich, wir haben kein Spiel und sind somit selbstverständlich DABEI!!!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

27.01.2002 20:32
#14 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
In Antwort auf:
Dini und ich, wir haben kein Spiel und sind somit selbstverständlich DABEI!!!


Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet

Dann könnte man fast sagen, die Lutscher fahren komplett nach Hannover

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2002 20:47
#15 RE:Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach Hannover Antworten
@Hexe: Ich fahre doch alleine nach Hangover.

Tschö, Schobbert
----------------
Schwachtal saugt!!!
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz