Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 09:33
23/12/2001 Antworten
FINAL
1 2 3 T
Ottawa 1 0 1 2
NY Rangers 1 1 1 3
Box Score | Game Log
Nedved nets winning goal to lift Rangers in last minute
Goals

Ottawa Chara, Redden
NY Rangers Fleury 2, Nedved




FINAL
1 2 3 OT T
San Jose 1 0 0 0 1
Nashville 0 0 1 0 1
Box Score | Game Log
Last-minute goal pulls Predators even with Sharks
Goals

San Jose Nolan
Nashville Tenkrat






FINAL
1 2 3 T
Detroit 2 3 0 5
Chicago 0 0 0 0
Box Score | Game Log
Wings' Hasek collects second straight shutout
Goals

Detroit Chelios, Hull, Larionov, Robitaille, Shanahan
Chicago None




FINAL
1 2 3 T
Anaheim 3 1 0 4
Phoenix 0 0 0 0
Box Score | Game Log
Ducks score three in 51 seconds to KO Coyotes
Goals

Anaheim Kariya, Lambert, McDonald, Chouinard
Phoenix None






FINAL
1 2 3 T
Dallas 1 3 4
Atlanta 1 0 1
Box Score | Game Log
Goalie Turco wins fifth straight start for Stars
Goals

Dallas Langenbrunner, Muller, Verbeek, Zubov
Atlanta Kallio




FINAL
1 2 3 T
Minnesota 1 0 2 3
Colorado 2 2 2 6
Box Score | Game Log
Avs goalie Roy notches career victory No. 499
Goals

Minnesota Brunette, Dowd, Gavey
Colorado de Vries, Hejduk, Messier, Tanguay, Willsie 2






http://www.sportschau.de/news/eishockey/68328.phtml
Red Wings zeigen Blackhawks die Grenzen auf
Eindrucksvoll stellten die Eishockey-Cracks der Detroit Red Wings ihre Vormachtstellung in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL unter Beweis. Im Spitzenspiel bei den Blackhawks aus Chicago feierte das Starensemble aus der Autostadt einen 5:0-Erfolg und festigte damit mit nunmehr 55 Punkten den "Platz an der Sonne" in der Central Division. Auf Rang zwei folgen mit ordentlichem Abstand die Blackhawks (46 Zähler).

Einmal mehr bracht Dominik Hasek seine Gegner zur Verzweiflung. 25 Schüsse wehrte der "Dominator" ab, feierte seinen zweiten Shutout in Folge. "Ich bin zurzeit gut drauf. Es ist schön kurz vor Weihnachten nochmals ohne Gegentor zu bleiben. Da kann man locker und entspannt in die beiden freien Tage mit der Familie gehen", freute sich der Tscheche über seinen dritten Saison-Shutout und die freien Tage mit der Familie.

Knackpunkt der Partie vor 22.158 Zuschauern im United Center war eine Situation in der Anfangsphase des zweiten Drittels. Nach Toren von Brendan Shanahan und Chris Chelios lagen die Red Wings bereits mit 2:0 in Führung. In der vierten Spielminute des Mittelabschnittes hatte Steve Sullivan die große Chance zum Anschlusstreffer. Er lief in Unterzahl alleine auf Hasek zu, doch dieser konnte glänzend parieren. Nur Sekunden später markierte Luc Robitaille das 3:0 für die Gäste - das Spiel war praktisch gelaufen. Die Treffer zum 4:0 und 5:0 gingen in der Folgezeit auf das Konto von Brett Hull und Igor Larionow.

Titelverteidiger gibt sich keine Blöße

Mit 6:3 bezwang Colorado Avalanche im heimischen Pepsi Center die Wilds aus Minnesota. Damit übernahm der Titelverteidiger erstmals in dieser Saison die Führung in der Northwest Division. In der zehnten Spielminute hatte zunächst Jim Dowd die Gäste in Überzahl in Führung gebracht. Doch noch vor der Drittelpause drehten Brian Willsie und Alex Tanguay den Spieß um. Im Mitteldrittel erhöhten die Gastgeber durch Treffer von Milan Hejduk und Eric Messier sogar auf 4:1. Auch die Anfangsphase des letzten Drittels gehörte Colorado. Erst war es Greg de Vries, der das 5:1 markierte. Dann netzte erneut Willsie zum 6:1 ein. Die beiden Treffer von Andrew Brunette und Aaron Gavey für Minnesota waren danach nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Außerdem siegten die New York Rangers gegen die Senators aus Ottawa mit 3:2 und die Dallas Stars bei den Atlanta Thrashers mit 4:1. Ebenfalls einen Auswärtssieg konnten die Mighty Ducks aus Anaheim feiern. Die "Enten" bezwangen die Phoenix Coyotes mit 4:0. Jean-Sebastien Giguere blieb dabei zum zweiten Mal in dieser Saison ohne Gegentreffer.




http://www.sportschau.de/news/eishockey/68327.phtml
Sturms Sharks hatten den Sieg schon vor Augen
Sie waren ganz dicht dran. Doch Sekunden vor dem Ende wurde den San Jose Sharks, in deren Reihen der deutsche Nationalstürmer Marco Sturm auf Torejagd geht, der Sieg bei den Nashville Predators noch von der Kelle genommen. Petr Tenkrat glich nach 59:25 Minuten vor 14.574 Zuschauern im Gaylord Entertainment Center für die Gastgeber zum 1:1-Endstand aus. In der Verlängerung konnten beide Keeper ihren Kasten sauber halten, so dass es beim Unentschieden blieb. Sturm war diesmal bei 14.28 Minuten Eiszeit eher blass.

San Jose führt trotz des zweiten sieglosen Spiels in Folge weiterhin die Tabelle der Pacific Division der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL mit 45 Punkten an. Nashville dagegen rangiert mit 32 Zählern auf Rang vier der Central Division, bleibt aber durch das Remis seit nunmehr elf Spielen auf eigenem Eis unbesiegt.

In den Schlusssekunden wurde die Partie zu einem wahren Krimi. Bereits nach sieben Minuten des Auftaktdrittels hatte Owen Nolan in Unterzahl die Gäste aus San Jose mit seinem neunten Saisontreffer in Führung gebracht. Es war bereits das neunten Saisontor für die Sharks mit einem Mann weniger auf dem Eis. Bis zur 60 Spielminute hielt diese knappe Führung vor allem durch Schlussmann Jewgeni Nabokow. Der Goalie der "Haie" machte einige sensationelle Paraden und entschärfte insgesamt 30 Schüsse.

Doch als er schon von seinem fünften Shutout der Spielzeit träumte, klingelte es doch noch im Kasten der Sharks. Nach einer Strafzeit von Wladimir Orszagh standen die Predators in Unterzahl auf dem Eis. Nun nahmen die Gastgeber den Keeper raus um wenigstens mit Fünf gegen Fünf angreifen zu können. Dies mit Erfolg: Tenkrat netzte 35 Sekunden vor dem Ende zum 1:1-Ausgleich ein.

In der Verlängerung hatten die Predators mehr vom Spiel und 13 Sekunden vor dem Ende sogar die große Siegchance. Greg Johnson lief alleine auf Nabokow zu, doch dieser nahm ihm den Puck vom Schläger. So blieb es am Ende beim Unentschieden.





cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 09:37
Re: 23/12/2001 Antworten
In Antwort auf:
8, Washington, Bondra 23 (Gonchar, Oates), 19:59


19:59 im 3.Drittel. Ich könnte kotzen!

das war wohl der falsche Thread! Zieht einfach einen Tag ab!

******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz