Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Madden ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 22:05
Florida - St. Louis Antworten
Die Florida Panthers verloren zuhause 0:2 gegen die St. Louis Blues. Das Ex-Team von Jochen Hecht war über die gesamte Spieldauer die spielbestimmende Mannschaft.

0:1 Keith TKACHUK
0:2 Cory STILLMAN

Probie ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 23:20
Re: Florida - St. Louis Antworten
In Antwort auf:
Die Florida Panthers verloren zuhause 0:2 gegen die St. Louis Blues. Das Ex-Team von Jochen Hecht war über die gesamte Spieldauer die spielbestimmende Mannschaft.


Allerdings waren die Blues die bessere Mannschaft. Die waren sogar drückend überlegen, und das es trotzdem bis Mitte des letzten Drittels dauerte und das es überhaupt kein Heim-Debakel gab, lag einzig und allein an Roberto Luongo, der aber auch die besten Chancen zunichte machte. Weltklasse, was der gehalten hat.
Ansonsten haben die Panthers zwar körperbetont und ziemlich hart gespielt, aber technisch und spielerisch war das erschreckend schwach, was geboten wurde. Bleibt viel Arbeit für Mike Keenan. Allerdings sollte man nicht vergessen, das mit Christian Huselius, Valerie Bure und Viktor Kozlov 3 wichtige Offensiv-Kräfte fehlen bei den Panthers, so das quasi die ganze Verantwortung auf den Schultern von Pavel Bure lastet...


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 35
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 33
fighting majors: 8
Penalty minutes: 89

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz