Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 00:18
Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Ich komm grad aus der Halle. Wir haben 2:4 verloren, aber irgendwie war das heute egal. Kurz vor Ende des 2. Drittels wurde es plötzlich hektisch auf dem Eis. Jeff Ricciardi und einer der DEG sind mächtig aufeinander los gegangen, wobei der Düsseldorfer den armen Jeff immer weiter an die Bank der DEG schob. Ich dachte schon "Oh Gott, jetzt nehmen sie ihn ganz schön auseinander..." FALSCH gedacht. UNSER Jeff hämmerte gleichzeitg auf 5 !!! Düsseldorfer ein. Einer davon auf dem Eis, die anderen 4 auf der Ersatzbank. Ich schau so übers Eis und was sahen meine entzückten Äuglein ??? Pokey hatte sich eine arme DEG-Sau geschnappt und am Boden dermassen vermöbelt, dass sich einige Herren in der NHL noch ne Scheibe abschneiden können !! Derweilen hatte sich die Lions-Ersatzbank geleert, was die DEG-Bank auch machen wollte, aber da stand ja noch Jeff mit 4 Düssis im Weg. Irgendwie war dann noch der Trainer der DEG aufm Eis und hat ne Strafe bekommen. Weiss nicht, ob er sich auch geprügelt hat. Jedenfalls wars eine geile Keilerei. So macht Hockey spass !!! Gesunde Härte eben.


Keep smoking !

Gruß
Brett

Play Offs 2002 ??? Selten im Leben so gelacht !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

bethmännchen ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 00:28
Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Ich hab´noch NIE gesehen, das ein Goalie dabei noch die Maske aufhatte !!

Pokey...damit hast du dich unsterblich gemacht !

Was würd´ ich mich (trotz Auswärtssieg) schämen an des D´dorfers Stelle.......gegen nen Tormann soooo eine gebuttert zu bekommen...was ´ne Null !

bethmännchen

P.S.:
DAS Highlight der bisherigen Saison !
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride

JoséCharbonneau

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr

fiftyone ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 05:15
#3 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Gibt es irgentwo Bilder davon? Das mit Pockey hab ich erst mitbekommen, als er aufgestanden ist.

Oppi#39 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 07:20
#4 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@fiftyone
im Thread "Lions-DEG" posting von Mac Oettl, link zu GO!TV



O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Panthera leo ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 07:57
#5 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Eine ausgiebige Keilerei in einem guten Spiel ist OK. Aber so eine Frustschlägerei, weil sie mal wieder innerhalb weniger Minuten das Spiel verloren haben, ist eigentlich ein Armutszeugnis. Über Pokey musste man sich aber echt wundern. Ich dachte, der lässt den Ddorfer garnicht mehr los. Hat sich wie ein Terrier festgebissen.

goka ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:28
#6 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
mann kann sich gegen einen torwart auch sehr gut wehren, wenn er auf einem "draufliegt"
mfg goka

goka ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:31
#7 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
oh ich hab eben gelesen dass es der martin ulrich war!!!!
dann macht mal den pokey zum gott, der ulrich hat in seiner ganzen karriere noch nie 2 min wegen faustschlag oder solchen dingen bekommen!!
aber egal!!
mfg goka

Bine ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:35
#8 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Ich fands einfach auch nur genial!

Pokey: RESPEKT!!! Ich mochte ihn ja schon immer, aber wie Bethmännchen schon gesagt hatte, dass macht ihn quasi unsterblich!

Und die Steigerung des Ganzen ist der hyper-geniale Bericht von Herrn Kittmann heute!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:35
#9 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Bei aller Freude über die Keilerei sollte nich vergessen werden, dass 3 Punkte am Ende wichtiger gewesen wären als die Sperre für unseren Kapitän.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Bine ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:41
#10 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@ Söhnke

Selbstverständlich wären sie besser gewesen, aber wir wissen nun mal inzwischen, dass diese Mannschaft diese Punkte zu diesem Zeitpunkt eh schon verloren hatte und so hatten WIR wenigstens noch ein Highlight an diesem Abend.




Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


luftpump#72 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:47
#11 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@Panthera

Ob das eine Frustschlägerei war laß ich mal dahin gestellt, denn dem ganzen ging ein absichtlicher Stockstich des Düsseldorfers voraus und somit war für mich diese Schlägerei mehr als gerechtfertigt.Das Beste war das dieses Düsseldorfer Mädchen sich nicht ansatzweise gegen Pokey zur Wehr gesetzt hat.


gruß luftpump


Panthera leo ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 08:57
#12 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@luftpump

Klar war die Schlägerei berechtigt, und ausserdem das einzig wirklich sehenswerte an diesem Spiel. Ich hab ja auch nichts gegen einen ordentlichen Fight. Der schale Beigeschmack bleibt halt, weil unser Team momentan nur im Prügeln gewinnt. Und das es ausgerechnet nachdem das Spiel gekippt ist zur Massenschlägerei kommt (berechtigt oder nicht), halte ich nicht für Zufall.

Gruß
PL

bethmännchen ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 09:00
#13 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
dann macht mal den pokey zum gott, der ulrich hat in seiner ganzen karriere noch nie 2 min wegen faustschlag oder solchen dingen bekommen!!
aber egal!!


Ne, net egal !

Selbst wenn Pokey auf Ihm gelegen hat, muss Ulrich sich nicht zum Mädchen machen, oder??
Wie "groß" ist Pokey?

Der Ulrich...das ist ein Eishockeyspieler (??) nach deinem Geschmack vieleicht, für mich heißt der seit gestern Martina mit Vorname

bethmännchen

P.S.:
Pokey rulez !
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Know what\'s hockey \'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride

JoséCharbonneau

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr

MATT ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 09:08
Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Hey Jungs, die geilste Schlägerei, dich ich je gesehen hab war am 3. Januar 1997 in Mannheim. Da haben nämlich Eure Jungs nach Strich und Faden eingeschenkt bekommen...
lief damals in DSF als Pausenfüller...
ich schau's mir heute noch gerne an...

Gruss MATT

Patrick Elias ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 09:25
#15 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Also um das Geheimnis zu lüften, Pokey hat sich mit Mike Pellegrimms gefetzt, der arme mike wusse wohl nicht wie im geschah und unsere 89,3 hat ihn schön eine eingeschenkt. Was die Schlägerei Riccardi gegen denn DEG´ler angeht war es in der tat so das der düsselstädter unseren Jeff immer mehr richtung DEG bank geschoben hat und dort 2-3 spieler von der Bank auch auf unseren Jeff versucht haben einzudreschen ( es blieb bei dem Versuch )kam dann unser Cullaton angefahren (angesprungen ) und hat unseren Jeff geholfen die DEG´ler zu verprügeln. Als dann Herr Komma seine Spieler auf´s Eis geschickt hat ließen sich unsere Jung´s nicht zweimal bitten und es wurde was geboten, wenn´s schon mit dem Hockey nicht klappt . Übrigens Auslöser des ganzen war ein Stockstich vom Düsseldorfer Magnussen an unserer #7 was der nette Herr Sandner offensichtlich gesehen hat aber es nach der Schlägerei nicht einmal geandet hat!!!!!.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz