cornoirgendwas: faustschlag sind 2 min und nicht mehr!
nur wenn es ausartet oder ein schlägereichen wird, dann sind es mehr!
und das der ulrich in dieser beziehung ne martina ist wollte ich ja damit ausdrücken.
aber es sol ja der dappische belgier gewesen sein!
mfg goka
Eisheiliger
(
Gast
)
#48 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
Schlägerei hin und her, ich finde es nur sehr sehr arm von Mike Pellegrims das er sich so von einem kleinem noch mit voller Ausrüstung ausgestatteten TORHÜTER soooo vergewaltigen lässt. Hätte ich POKEY nie zugetraut.
Aber leider gottes bekommt man für Schlägereien keine Punkte !!!!!!!!
Viele Grüße
Eis(h)eiliger
J-Luv
(
Gast
)
#49 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
...würde man für Schlägereien Punkte verteilen, wie beim Boxen, dann wären wir ja ganz eindeutig klarer Punktsieger!! Nur leider kann man sich dafür nichts kaufen!! Mir wären drei Punkte lieber gewesen als dieses Gekloppe
I love Frankfurt, and the Lions too !!
Member of the SM-Club
HCZ#20
(
Gast
)
#50 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
In Antwort auf: Schlägerei hin und her, ich finde es nur sehr sehr arm von Mike Pellegrims das er sich so von einem kleinem noch mit voller Ausrüstung ausgestatteten TORHÜTER soooo vergewaltigen lässt. Hätte ich POKEY nie zugetraut.
Vorsicht mein Lieber! Auch "Kleine" können ganz schön druffhauen! Das es ihnen keiner Zutraut ist oft ein Vorteil! Ich kenn das aus Erfahrung!
Und ich denke mal, Pokey hatte auch einfach mal Lust seinen Frust rauszulassen! Und ehrlich gesagt, bei ihm kann ich das gut verstehen und bin der Meinung, man muss es ihm auch mal zugestehen. Er musste hier in Frankfurt oft einiges einstecken (z.B. "der fliegt ja heim wann er will!" etc). Dazu läuft die Saison beschissen, da find ich es ok, wenn ihm mal der Kragen platzt. Vielleicht hat er das einfach mal gebraucht! Mich hat es jedenfalls 100prozentig begeistert. Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan http://www.torontomapleleafs.com Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
HCZ#20
(
Gast
)
#51 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
Ich glaub das nehm ich dir ewig übel! Ich muss mal mit deinem Arzt reden! [Insider-Modus Off] Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan http://www.torontomapleleafs.com Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Bienchen
(
Gast
)
#52 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
In Antwort auf: hä????
ich hab damit kein problem so lang wach zu bleiben!! immerhin hat mich der arzt ja krank geschrieben
Deswegen ja, du Simulantin!!!! Und unsereins muss früh ins Bett, weil man am nächsten morgen früh raus muss!!!! Frechheit!!! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan http://www.torontomapleleafs.com Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
Cornholio
(
Gast
)
#54 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
In Antwort auf:Schlimm genug, jetzt reite bloß noch drauf rum.
Seid wohl genau zu dem Zeitpunkt mal eben spontan auf die Terrasse gegangen, was ??? Keep smoking !
Gruß
Brett
Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Brett Favre - Brett-er than ever
HCZ#20
(
Gast
)
#57 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
@C-Gam: Warst dann wohl doch einer von den 1000 mitgezählten Zirkus-Zuschauern! Gibs zu! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan http://www.torontomapleleafs.com Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz
C-Gam
(
Gast
)
#58 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
In Antwort auf: Seid wohl genau zu dem Zeitpunkt...
Stimmt, es muß sich wirklich um Sekunden gehandelt haben. Habs dann von draussen gehört und hab mir halt spontan gedacht, bis ich wieder oben bin ist es sowieso vorbei.
C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna
Brett Favre
(
Gast
)
#59 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!
In Antwort auf:und hab mir halt spontan gedacht, bis ich wieder oben bin ist es sowieso vorbei.
Ich bin hier grad vor Lachen vom Bürostuhl gekippt. Der war echt gut... Keep smoking !
Gruß
Brett
Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Brett Favre - Brett-er than ever
C-Gam
(
Gast
)
#60 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !!