Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bienchen ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 01:50
Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
wie bitte??? die fandest du gut??? in den play offs gegen köln, dass war geil....

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

goka ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 09:05
#47 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
cornoirgendwas: faustschlag sind 2 min und nicht mehr!
nur wenn es ausartet oder ein schlägereichen wird, dann sind es mehr!
und das der ulrich in dieser beziehung ne martina ist wollte ich ja damit ausdrücken.
aber es sol ja der dappische belgier gewesen sein!
mfg goka

Eisheiliger ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 10:51
#48 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Schlägerei hin und her, ich finde es nur sehr sehr arm von Mike Pellegrims das er sich so von einem kleinem noch mit voller Ausrüstung ausgestatteten TORHÜTER soooo vergewaltigen lässt. Hätte ich POKEY nie zugetraut.
Aber leider gottes bekommt man für Schlägereien keine Punkte !!!!!!!!
Viele Grüße

Eis(h)eiliger

J-Luv ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 11:13
#49 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
...würde man für Schlägereien Punkte verteilen, wie beim Boxen, dann wären wir ja ganz eindeutig klarer Punktsieger!! Nur leider kann man sich dafür nichts kaufen!! Mir wären drei Punkte lieber gewesen als dieses Gekloppe


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 11:17
#50 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@Eisheiliger:

In Antwort auf:
Schlägerei hin und her, ich finde es nur sehr sehr arm von Mike Pellegrims das er sich so von einem kleinem noch mit voller Ausrüstung ausgestatteten TORHÜTER soooo vergewaltigen lässt. Hätte ich POKEY nie zugetraut.


Vorsicht mein Lieber! Auch "Kleine" können ganz schön druffhauen! Das es ihnen keiner Zutraut ist oft ein Vorteil! Ich kenn das aus Erfahrung!

Und ich denke mal, Pokey hatte auch einfach mal Lust seinen Frust rauszulassen! Und ehrlich gesagt, bei ihm kann ich das gut verstehen und bin der Meinung, man muss es ihm auch mal zugestehen. Er musste hier in Frankfurt oft einiges einstecken (z.B. "der fliegt ja heim wann er will!" etc). Dazu läuft die Saison beschissen, da find ich es ok, wenn ihm mal der Kragen platzt. Vielleicht hat er das einfach mal gebraucht! Mich hat es jedenfalls 100prozentig begeistert.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 12:03
#51 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
20.12.2001
01:50:10



@Bienchen:

Ich glaub das nehm ich dir ewig übel! Ich muss mal mit deinem Arzt reden! [Insider-Modus Off]

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:25
#52 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
hä????
ich hab damit kein problem so lang wach zu bleiben!! immerhin hat mich der arzt ja krank geschrieben

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:31
#53 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
hä????
ich hab damit kein problem so lang wach zu bleiben!! immerhin hat mich der arzt ja krank geschrieben


Deswegen ja, du Simulantin!!!! Und unsereins muss früh ins Bett, weil man am nächsten morgen früh raus muss!!!! Frechheit!!!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:51
#54 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@ C-Gam:
In Antwort auf:
Er musste ja unauffällig anfangen. Irgendeiner von den 15-20 die er platt gemacht hat, wird wohl ein Ex gewesen sein
Was willst Du eigentlich ??
Du hast die Klopperei doch garnet gesehen !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:56
#55 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
Du hast die Klopperei doch garnet gesehen !!!


Schlimm genug, jetzt reite bloß noch drauf rum.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 15:28
#56 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
Schlimm genug, jetzt reite bloß noch drauf rum.

Seid wohl genau zu dem Zeitpunkt mal eben spontan auf die Terrasse gegangen, was ???


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 15:30
#57 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@C-Gam: Warst dann wohl doch einer von den 1000 mitgezählten Zirkus-Zuschauern! Gibs zu!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 15:30
#58 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
Seid wohl genau zu dem Zeitpunkt...


Stimmt, es muß sich wirklich um Sekunden gehandelt haben. Habs dann von draussen gehört und hab mir halt spontan gedacht, bis ich wieder oben bin ist es sowieso vorbei.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 15:31
#59 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
und hab mir halt spontan gedacht, bis ich wieder oben bin ist es sowieso vorbei.

Ich bin hier grad vor Lachen vom Bürostuhl gekippt. Der war echt gut...


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 15:35
#60 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Hoffentlich hats weh getan.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz