Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Timo ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:02
#31 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Ach ja , Francz war auch noch einer der ersten der mittendrin war


JEFF RICCIARDI-Wir haben wieder einen richtigen Captain


8.Revier Löwen 34SP 97:98T 47P
14.Frankfurt Lions 32SP 68:107T 34P


BIN OPTIMIST - WIR SCHAFFEN DAS

Snoop_66 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:05
#32 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Moin zusammen, sagt mal geht es noch? Welche geile Schlägerei? Das war der größte Schwachsinn den ich diese Saison gesehen habe! Doyle die Pfeife sticht am Bullypunkt mit der Kelle zu, der Gegner wehrt sich und unser Mr. Ricciardi hat nichts besseres zu tun als sich da einzumischen. Die Nr. 24 der DEG steht unbeteiligt auf dem Eis und wird von 4 Spielern der Lions angegriffen, darunter ein Hr. Conti der eigens dafür von der Bank gekommen ist. Merkwürdig, auch der Zeitpunkt der Schlägerei und sag noch mal einer da war kein Frust im Spiel. Schlägereien gehören dazu, aber so eine Schei... wie gestern brauche ich nun wirklich nicht. Ich würde viel lieber mal wieder Eishockey (und nicht dieses Gestocher) sehen und davon ist dieses Team weit weg. Also was war an dieser Schlägerei nun geil?

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:09
#33 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@Patrick Elias: Sollte ja auch keine Kritik sein, wundere mich nur wieder was die einen Presseleute schreiben und was die anderen (Presseleute & Fans).........


@all: wollte da jemand vielleicht versuchen die Düsseldorfer aus dem Konzept zu bringen?


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

BJones ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:11
#34 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
So wie sich das liest, hatte Ricciardi noch ne Rechnung mit seinen Ex-Teammates offen...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:16
#35 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
So wie sich das liest, hatte Ricciardi noch ne Rechnung mit seinen Ex-Teammates offen...


Glaube nicht, dass es das war. Tim Leahy, auf den er losgegangen ist, spielte die letzten 3 Jahre beim SC Bietigheim-Bissingen, ist also kein Ex-Teammate!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:17
#36 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
Tim Leahy, auf den er losgegangen ist, spielte die letzten 3 Jahre beim SC Bietigheim-Bissingen, ist also kein Ex-Teammate!


Er musste ja unauffällig anfangen. Irgendeiner von den 15-20 die er platt gemacht hat, wird wohl ein Ex gewesen sein.

C-Gam

------------------------------------------------------
@Moni#27 Main tainu pyar karna

mick ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:23
#37 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
hey snoop, freut mich, daß ich scheinbar nicht der einzige bin, der den wahren auslöser der schlägerei, nämlich doyle, gesehen hat. allerdings nehm ich ricciardi mal in schutz. ich glaube, der ist ganuso wie viele andere in der halle auch, auf die hohe schauspielkunst von mr. doyle hereingefallen. der ging ja zu boden, als wäre er vom blitz getroffen worden. daß ricciardi dann seinen mitspieler rächt, kann ich nachvollziehen. superarm fand ich allerdings, daß doyle im kompletten verlauf der auseinandersetzung nichts besseres zu tun hatte, als zu provozieren, kleine hiebe mit der kelle zu verteilen (vollkommen daneben) anstatt sich "grade zu machen". genauso daneben war allerdings das eingreifen der düsseldorfer bank. daß es danach eskalierte war nur logisch.
gruß, mick

Patrick Elias ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:32
#38 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@bigfoot49


hab das auch nicht als kritik verstanden! Habe nur das gesagt was ich gestern gesehen hab und das war das Herr Pellegrimms unter unserer #89,3 begraben war!

TheLion ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:34
#39 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Wieso seid ihr eigentlich alle so geil auf Schlägereien?

Geht ihr nur in die Eishalle um Schlägereien zu sehen und seid enttäuscht, wenn ein Spiel ohne Massenkeilerei zu Ende geht? Das finde ich sowas von arm!!!!!!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #15, #21, #33, #77, #84, #89, #92 - ihr könnt nichts dafür - Circle

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 16:41
#40 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
Geht ihr nur in die Eishalle um Schlägereien zu sehen und seid enttäuscht, wenn ein Spiel ohne Massenkeilerei zu Ende geht?

Wo bitte schön steht das ? Es geht hier lediglich darum, dass ab und an eine kleine Keilerei ganz gut für die Nerven ist. Dass jemand enttäuscht ist, wenn es keine Klopperei gab, davon steht nicht auch nur eine Silbe !


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 17:50
#41 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
ich finde, die schlägereien machen die spiele seit langem mal wieder halbwegs interessant. hab ich damals, als die aktion von pearson war, zwar noch nicht so gesehen, aber inzwischen ist das so.
vorher waren die spiele meistens nur langweilig, jetzt werden sie halt n bissl aufgemischt. verlieren tun sie wohl so oder so...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

YOU GOTTA BELIEVE... Klassenerhalt 2002

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 17:56
#42 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
so, da ich keine Zeit hab alles zu lesen, hier meine Eindrücke von gestern. im ersten Drittel bin ich fast eingeschlafen, so langweilig was dieses super Spiel. nach der zwei tollen DEG-Tore was ohne Abwehr nicht sonderlich schwer war, hab ich schon gesagt das sich unser Captain sich gleich einen schnappt, als Frustbewältigung oder als wake-up call, da kann man geteilter Meinung und ich fand es geil, die einizigen interesanten 10 Minuten in dem Spiel, der Rest war einfach ne Katastrophe.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Wunderwichtel ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 18:15
#43 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Aus dem DEG-Forum:

Ausschnitte der Schlägerei vom Spiel gestern sind herunterzuladen auf

http://www.gotv.de/gotv/videos/0112181.mov


Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de


Soccer would be better if it were hockey!!!

Jadehai77 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 21:36
#44 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
hai,
so das zieh ich mir erstmal rein.

gruss vom jadehai77


mal verliert man und mal gewinnen die anderen


Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 22:20
#45 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Jadehai:
Bist Du immer noch auf der Suche nach guten Fights?
Dann noch mal mein Tip, frag´ mal bei gotv, www.gotv.de im Nauheim Forum, ich weiß, die haben auch eine Massenschlägerei aus Nauheim online gehabt, jetzt allerdings nicht mehr. Vielleicht legen sie es Dir noch mal zum downloden rein...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz