Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BJones ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 09:26
#16 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Bin ich froh, dass ich gestern nicht da war.
Der Bericht in der FR heute allein hat mich schon wütend gemacht. Diese Frust-Kloppereien gehen mir sowas von auf den Keks, die Jungs sind hier zum Hockey spielen und nicht zum Boxen. Vielleicht sollte man dem ein oder anderen mal die Termine des CSC nennen.

Ich wär ganz schön wütend gewesen, wenn ich mir für so nen Schrott den Abend um die Ohren gehauen hätte.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 09:31
#17 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
Also um das Geheimnis zu lüften, Pokey hat sich mit Mike Pellegrimms gefetzt, der arme mike wusse wohl nicht wie im geschah und unsere 89,3 hat ihn schön eine eingeschenkt. Was die Schlägerei Riccardi gegen denn DEG´ler angeht war es in der tat so das der düsselstädter unseren Jeff immer mehr richtung DEG bank geschoben hat und dort 2-3 spieler von der Bank auch auf unseren Jeff versucht haben einzudreschen ( es blieb bei dem Versuch )kam dann unser Cullaton angefahren (angesprungen ) und hat unseren Jeff geholfen die DEG´ler zu verprügeln. Als dann Herr Komma seine Spieler auf´s Eis geschickt hat ließen sich unsere Jung´s nicht zweimal bitten und es wurde was geboten, wenn´s schon mit dem Hockey nicht klappt . Übrigens Auslöser des ganzen war ein Stockstich vom Düsseldorfer Magnussen an unserer #7 was der nette Herr Sandner offensichtlich gesehen hat aber es nach der Schlägerei nicht einmal geandet hat!!!!!.


Muha, wieso steht dann überall Martin Ullrich und nicht Mike Pellegrims?



Wieso steht im dpa-Text das der Gerstberger gepfiffen hat?


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

luftpump#72 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 09:36
#18 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
HALLO WACH
Das war keine Frustschlägerei ich kann unseren Jeff vollkommen verstehen denn ich würde mir einen Stockstich auch nicht so einfach gefallen lassen(solche Fouls gehören nicht zum Hockey).Zweitens hätte der Düsseldorfer den Riccardi nicht zu seiner Bank gezehrt wäre es nie soweit gekommen den bis dahin hatten sich alle aus der Schlägerei rausgehalten!!!!!!!!




gruß luftpump


Patrick Elias ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 09:37
#19 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@bigfoot

es war so war gestern selbst dort, was man wohl von einigen schreiberlingen nicht behaupten kann, als pokey aufstand ist eindeutig #68 mike pellegrimms aufgestanden

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 09:38
#20 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
Muha, wieso steht dann überall Martin Ullrich und nicht Mike Pellegrims


Ich war auch der Meinung es war Pellegrims! Aber letztlich ist das ja auch egal!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 10:07
#21 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
...und ich armes Würstchen hatte mal wieder Volleyball und kam erst rechtzeitig zur Eis(wieder)aufbereitung in die Halle

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 10:47
#22 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Naja, so toll war das auch wieder nicht. War ganz schön anzugucken, im Gegensatz zum sonstigen Spiel, dass ja typisches DEL-Niveau hatte.. also gähn.

Im Endeffekt hat das ganze doch angefangen nach dem Stockstich (übrigens nicht der erste) und der folgenden Schlägerei von Ricciardi. Und bevor (!) die beiden an der Bank angekommen sind - und da war es ja noch eine "normale" Auseinandersetzung - ist Komma aufs Eis zum Schiri. Sowas hab ich auch nocht nicht gesehen. In der NHL wäre er dafür gesperrt worden - lange und zurecht!!! Was hat er da zu suchen ? Und als die Düsseldorfer dann von der Bank auf Ricciardi eingeschlagen haben, ist es die Pflicht einer Mannschaft, einzugreifen. Natürlich kam die anschliessende Eisbereitung (unnötig IMHO) den Lions gerade richtig in den Kram.

Also diese Szene hat den Abend einigermassen erträglich gemacht, auch wenn ich schon bessere Brawls gesehen habe (Nürnberg, Köln, ...)

Und klar war Frust der Auslöser für unser Benchclearing, aber das ist schon ok...
Ein bisschen hat mich das auch an Slapshot erinnert, aber nur ein bissie...

Und Herr Kittmann, Brent "Hanson" Cullaton, dieser Ausspruch verbietet sich !!!

------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 33
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 30
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 12:32
#23 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
der ulrich hat in seiner ganzen karriere noch nie 2 min wegen faustschlag oder solchen dingen bekommen!!
Stimmt, dafür gibt es nämlich mindestens 5 + Spieldauer ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

LB9 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 13:38
#24 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Ich hätt das so germ gesehen...


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:46
#25 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
also pokey war echt geil gestern! der düsseldorfer hat ja gar nix mehr gemacht, außer sich aufm eis zusammen zu krümeln.

jetzt werden die spiele wenigstens durch die schlägereien interessanter! vorher waren sie ja nur langweilig.
wer hat sich eigentlich auf die bank der düsseldorfer geworfen? das war pearson, oder?

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

YOU GOTTA BELIEVE... Klassenerhalt 2002

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:47
#26 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
wer hat sich eigentlich auf die bank der düsseldorfer geworfen? das war pearson, oder?

Nope, das war Culli.


Keep smoking !

Gruß
Brett

Saas-Fee 2003 - ICH bin dabei !!!

Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Brett Favre - Brett-er than ever

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:47
#27 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
In Antwort auf:
wer hat sich eigentlich auf die bank der düsseldorfer geworfen? das war pearson, oder?


Auch wenns schwer zu glauben ist, aber es müsste Cullaton gewesen sein!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Patrick Elias ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:48
#28 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
@super-heroin#10

sorry, muss dich enttäuschen es war unser "Torjäger" Cullaton

Intruder ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:49
#29 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
war das nicht Cullaton der dabei noch 3 Düssis mitriss???
Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

Timo ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 15:59
#30 Re: Die geilste Schlägerei, die ich je gesehen hab !! Antworten
Das ganze nochmal aus meiner Sicht von der Stehgerade :
Es hat angefangen das sich Jeff Ricciardi den Tim Leahy geschnappt hat und , nachdem er sich seine Handschuhe sorgfältig ausgezogen hat , drosch er wie ein Bessessener(deswegem mag ich ihn so) auf Leahy ein . Dieser konnte sich auch kaum wehren . Die beiden Spieler kamen immer näher,ob gezerrt oder nicht ist jetzt egal,Richtung Bande . Dort hatte der Jeff Leahy schon am Boden und dann schnappte sich Proulx an Ricciardis Kopf und ein´anderer probierte aucgh noch einzugreifen .Doch Cullaton kam ja und fliegte senkrecht auf die DEG - Bank.Pearson ließ sich auch nicht lange bitten ,sich die Bank der DEG vorzunehmen(Oh mein Gott , Pearsons Gesicht hättet ihr sehen müssen).Und den Rest kennt ihr ja . In dem Getümmel hab ich dann nur gesehen , das Cullaton,Pearson,Ricciardi,Tully(er war gestern einer der besseren),Malgunas,Gervais und halt Pokey richtig,aber wirklich richtig den Düdos die Fre**e poliert haben .Die Düdos hatten in dieser Disziplin jedenfalls nicht den Hauch einer Chance gegen uns.So macht das Hockey terotz Niederlage wieder spaß.


JEFF RICCIARDI-Wir haben wieder einen richtigen Captain


8.Revier Löwen 34SP 97:98T 47P
14.Frankfurt Lions 32SP 68:107T 34P


BIN OPTIMIST - WIR SCHAFFEN DAS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz