Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Gummihuhn ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:03
Liedvorschlag für Tully Antworten
Ich hätte da einen Liedvorschlag für Tully, wenn er übers Eis fällt.

Wenn unser Freund Hans Z kommt, wird doch immer gesungen:
Keine mag dich Hans Zach..

Auf diese Melodie könnte man doch auch mal singen:
Keine mag dich Tully.

Vielleicht merkt die Pfeiffe ja dann wie beliebt er hier in FFM ist und fährt zurück nach Kassel

Trevor Erhardt ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:04
Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Super, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!

Trevor

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:05
Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Gummihuhn:
Tully ist eine große Enttäuschung. Das stimmt. Aber so ein Lied zu singen fände ich sch...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:07
#4 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Klar, wir fangen jetzt an Lieder GEGEN unsere eigenen Spieler zu singen! Toller Vorschlag!

Ich fass es net!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

holypalooza ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:09
Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
...ich finde das das aller-letzte!! Was Ihr Euch immer für Rechte rausnehmen wollt, nur weil Ihr Eintrittskarten für die Lions habt, ist unglaublich!! Sowas gehört verboten. Freie Meinungsäusserung hin oder her, aber gegen Spieler der eigenen Mannschaft zu hetzten, das ist des Guten zu viel!!

Ausserdem wird seine Leistung dadurch auch nicht besser; schon mal drüber nachgedacht

P.S.: So Leute wie Ihr sind der Titulierung "Fan" nicht würdig, sondern Abschaum!!


In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

http://www.broadstreetbully.com !! Die geilste Fight-site im Netz!!

Panthera leo ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:48
#6 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Ich glaub mein Schwein pfeift! Das Team mal auszupfeifen, wenn eine enttäuschene Leistung gezeigt wurde, OK. Aber zu versuchen, gegen eigene Spieler (und selbst wenn sie so grottenschlecht wie Tully spielen) irgendwelche Schmählieder zu organisieren, ist das Letzte. Allen "Fans" die sowas machen wollen, kann ich nur sagen: Thema verfehlt, 6, setzen.

Gute Besserung
PL

Probie ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:54
#7 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Tully war gestern in Nürnberg übrigens einer der besseren !!


------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 32
fighting majors: 3
Bob Probert 01/02
games played: 29
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

dragao ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:56
#8 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
...ich finde das das aller-letzte!! Was Ihr Euch immer für Rechte rausnehmen wollt, nur weil Ihr Eintrittskarten für die Lions habt, ist unglaublich!! Sowas gehört verboten. Freie Meinungsäusserung hin oder her, aber gegen Spieler der eigenen Mannschaft zu hetzten, das ist des Guten zu viel!!


Wer sollte sich denn Deiner Meinung nach denn sonst ein Recht rausnehmen dürfen? Schröder? logo, macht er auch bestimmt! Die Sponsoren? Machen die bestimmt auch, eben in einem anderen Forum. Die Presse: die lassen sich das Maul nicht verbiten (recht so!) Also warum nicht auch die Fans ??? Zahlen tun sie, und die Schnauze halten - Mann mir platzt der Kragen, wenn ich das lese. Die Alternative ist doch nur nicht hinzugehen - ich bin inzwischen soweit, weil neben dem Gegurke ich mir acuh die solche Sprüche nicht mehr anhören kann :-(((.

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:57
Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht merkt die Pfeiffe ja dann wie beliebt er hier in FFM ist

Bei mir ist er genauso beliebt wie alle anderen Spieler, nur seine Leistung stört mich(Kann man eigentlich gar keine Leistung nennen, weil geleistet hat er ja noch nix)

Zu dem Gedanken ein Lied gegen den eigenen Spieler zu singen, fällt mir nur ein :
"Herr Gott, lass Hirn vom Himmel fallen."
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:01
#10 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
Thema verfehlt, 6, setzen

SO siehts mal aus!

Sowas hat kein Löwenspieler verdient.
Nein, auch nicht Tully.

dann doch lieber:
Eishockeyfans, Eishockeyfans wir sind alle Eishockeyfans

Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

Probie ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:07
#11 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
ann doch lieber:
Eishockeyfans, Eishockeyfans wir sind alle Eishockeyfans


Apropos. Wer mal sehen will, was sogenannte Ultras beim Eishockey anrichten können, der hätte gestern in Nürnberg sein müssen...
War echt peinlich.
Aber naja, wenigstens haben sie sich noch drüber gefreut, als der Bernie ihnen den Stinkefinger gezeigt hat... was soll man dann dazu noch sagen ?
Am besten gehen die nächstes Mal ein paar Meter weiter links ins Frankenstadion, da fallen die dann nicht so auf...
------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 32
fighting majors: 3
Bob Probert 01/02
games played: 29
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:10
#12 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
Apropos. Wer mal sehen will, was sogenannte Ultras beim Eishockey anrichten können,

Nürnberger ?
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:12
#13 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Apropos. Wer mal sehen will, was sogenannte Ultras beim Eishockey anrichten können,


Nürnberger ?


@Domi, neeee ich befuerchte, er meinte unsere "Ultras"


ABSTIMMEN ??? Find ich gut !!!!


Doc \\\"Schlitzer\\\" Shaijtan, Schobbert \\\"Fratzenoperator\\\" #4, HCZ \\\"Die Dunkle Seite der Faust\\\",
Hans \\\"Azzpounder\\\" #67, Aeppler \\\"Der Metzger von nebenan\\\" und Brett \\\"Blitzkrieg\\\" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:13
#14 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
@Probie
In Antwort auf:
Wer mal sehen will, was sogenannte Ultras beim Eishockey anrichten können, der hätte gestern in Nürnberg sein müssen...


Erzähl mir nichts. Mehr als: "Eine U-Bahn bauen wir...", konnten die schon letztes Jahr nicht singen.

Was haben sie sich denn gestern "geleistet"?

Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:15
#15 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Das eben geschreibenne bezog sich auf die Annahme das Probie mit Ultras die Nürnberger meinte...

Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz