Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 19:05
#31 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
Tully war gestern in Nürnberg übrigens einer der besseren !!

Echt?


@thabadguy:
In Antwort auf:
Gummihuhn hat mit den anderen Personen definitiv nichts zu tun. Obwohl der Inhalt auch von mit stammen könnte. Leider, leider hast du aus den ganzen Diskussionen der letzten Woche absolut nichts gelernt. Dein Ausgrenzungsdrang scheint ungebrochen. Vielleicht denkst du mal darüber nach !

Sorry mein Lieber, ich habe mich ja jetzt lange genug zurückgehalten und versucht Dein Treiben zu ignorieren, aber das nimmt Dir hier keiner mehr ab!
Was den Ausgrenzungsdrang betrifft, so ist zu sagen, daß dieser ja von Dir selbst am meisten unterstützt wird, da es deinem Wunschimage hier entspricht, der Außenseiter zu sein.
Also versuch nicht mehr Dich hier als der "Saubermann" hinzustellen, der Du gar nicht sein willst!

Mats

Brent Tully find ich gut! Ich habe selten so gelacht!

AC/DC rules!

Probie ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 19:08
#32 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
Tully war gestern in Nürnberg übrigens einer der besseren !!

>Echt?

Oder sagen wir mal so: er ist nicht negativ aufgefallen sondern in der Masse des Durchschnitts abgetaucht..

------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 32
fighting majors: 3
Bob Probert 01/02
games played: 29
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 19:19
#33 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
ich finde das um genau zu sein assi!!! immerhin ist er ein teil der mannschaft!!!!!

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 19:36
#34 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
Oder sagen wir mal so: er ist nicht negativ aufgefallen sondern in der Masse des Durchschnitts abgetaucht..

So hab ich das auch eher gesehen!

Mats

Brent Tully find ich gut! Ich habe selten so gelacht!

AC/DC rules!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 21:31
#35 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Obwohl der Inhalt auch von mit stammen könnte.
Da sieht man wie daneben Du bist JB...

Tschö, Schobbert
----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_25_3_3_6_2___52

Madden ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 22:44
#36 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Wahnsinnig toller Vorschlag. Das müßte man mit jedem Spieler machen, NEIN mal im ernst, dies ist eine total bescheuerte Idee, egal wie schlecht Tully spielt.

Madden ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 22:50
#37 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Hatte noch etwas vergessen. Wer solche Vorschläge macht kann eigentlich kein richtiger LIONSFAN sein. Mehr Worte braucht man über dieses Thema nicht mehr verlieren.

Schribber ( Gast )
Beiträge:

18.12.2001 12:28
Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
@ Gummihuhn :

Solche Vorschläge find ich .
Er ist zwar keiner der besten (falls wir die überhaupt haben),
aber er spielt für UNSER Team,
also singe ich nicht solchen sch.... !!!

Schribber

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz