Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
trevor27 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:18
Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Das ist ja wohl völlig daneben!!! Es ist einfach nicht in Ordnung Lieder gegen die eigenen Spieler zu singen. Wenn er nächstes Jahr (hoffentlich) nicht mehr hier spielt kannst du deine Wut und deinen Ärger gerne auch weit unterhalb der Gürtellinie raus lassen, aber solang er unser (wenn auch diese Saison potthäßliches) Trikot trägt ist sowas nicht angesagt.

Sag mal, könnte es sein, daß Gummihuhn, Gisela Thomas,Trevor Erhardt und Jernie Bohnston eine Person sind??? Auf deine Threads hab ich hiermit das letzte mal geantwortet. Sollte dies wirklich so sein, such dir bitte nen anderen Spielplatz oder ich sags deiner Mama!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Probie ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:18
#17 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Nein, es waren die Nürnberger Fans. Die 15 Löwen, die da waren, waren andächtigt ruhig, aber das war auch richtig so, denn irgentwie.... Wozu dachte man sich...

Also was ich meinte, war (zum Glück) nicht so ein Highlight-Spruch á la U-Bahn, ich fand die arrogante Art der Nürnberger zum kotzen, die ganz selten die eigene Mannschaft angefeuert haben, sondern immer nur Anti-Sprüche hatten.
Aber vielleicht war ich auch nur so gefrustet, das ich das in den falschen Hals bekommen habe...

Allerdings fand ich Bernies Stinkefinger, nachdem die Nürnberger ihn längere Zeit provoziert hatten, die richtige Reaktion...

------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 32
fighting majors: 3
Bob Probert 01/02
games played: 29
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:33
#18 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
@Probie
In Antwort auf:
Aber vielleicht war ich auch nur so gefrustet, das ich das in den falschen Hals bekommen habe...


Kann natürlich sein. Aber ich habe letztes Jahr ähnliche Erfahrung gemacht.War noch im guten alten Lindestadion.
Die Nürnberg hatte alle diese arogante "Mir sa'n Mir" Einstellung, nur rasitische Sprüche (lag das vieleicht an den Olympischen Ringen von 1936 die noch im Stadion hingen??? )und selbst im Powerplay mußte der Stadionsprecher ala hey,hey,hey mit anheizen...

Traurig, traurig...


Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

holypalooza ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:36
Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
...einen Aktionsvorschlag für strittige Situationen:

Wenn ein Schiri das nächste Mal absolute scheisse pfeift, und die Fan´s "Huhn auf´s Eis" brüllen, können wir ja unser Forums-"Gummihuhn" nehmen; wir rennen dann alle schnell zu ihm und schmeissen ihn mit aller Gewalt voll auf´s Eis, und zwar deswegen, weil er hier so tolle tolle Postings von sich gibt!! Einverstanden

P.S.: Schlechten Leistungen im Forum folgt die Bestrafung durch die Fan´s!


In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

http://www.broadstreetbully.com !! Die geilste Fight-site im Netz!!

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:41
#20 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Naja über den Vorschlag kann man sicher geteilter Meinung sein aber wann haben wir den eigentlich das letzte mal das Gummihuhn gefordert?
Is schon a bissie her, oder?

Rock on,
and on, and on...

We only get what we give!
(New Radicals)

Patrick Elias ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 11:45
#21 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
war gestern auch in nürnberg, die wenigen löwenfans die da waren haben ein spiel gesehen welches nach 1:38 Min entschieden war. Die wenigen chancen die da waren wurden stümperhaft vergeben und somit war klar das es in nürnberg nix zu holen gibt. Zumimndest waren die Ice Tigers gnädiog und haben uns nur 4 Tore eingeschenkt und wir haben Seeliger den Shutout geschenkt. Wir Fans sollten keine Zeit damit verschwenden irgendwelche spieler mit liedern nieder zu machen. Irgendwie fehlen auch die ideen wie man es den luschen auf dem eis klar machen kann das es hier darum geht das die fans seit dem ersten spieltag "ver...." werden.

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 12:07
#22 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
dragao:
Es geht nicht darum, daß Du nicht das Recht hast so was zu singen. Das hast Du natürlich, bitte sehr - leg los.
Und ich habe das Recht sowas sch...ße zu finden - und bei Gott - das tue ich!
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 12:08
#23 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
@trevor

Gummihuhn hat mit den anderen Personen definitiv nichts zu tun. Obwohl der Inhalt auch von mit stammen könnte. Leider, leider hast du aus den ganzen Diskussionen der letzten Woche absolut nichts gelernt. Dein Ausgrenzungsdrang scheint ungebrochen. Vielleicht denkst du mal darüber nach !
www.?.de

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 12:11
#24 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Jernie Bohnston:
Ich finde es verfehlt sich in diesem Threat mit trevor zu beschäftigen - Gummihuhn´s Posting reicht doch wohl.
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 12:21
#25 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
@furkel

bei den ganzen trevor, Trevor27, trevor Ehrhard, trevor Erhardts kommt man durcheinander. Eines scheinen die alle aber gemeinsam zu haben.

Weihnachtsferien von der 6.Klasse !
www.?.de

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:09
#26 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
In Antwort auf:
bei den ganzen trevor, Trevor27, trevor Ehrhard, trevor Erhardts kommt man durcheinander. Eines scheinen die alle aber gemeinsam zu haben.

Weihnachtsferien von der 6.Klasse !

Mein lieber Jernie Bohnston! Ich bedaure sehr doch nochmal auf einen deiner extravaganten Beiträge antworten zu müssen, aber du hast es tatsächlich geschafft mich dazu zu nötigen. Respekt!

Bevor du jedoch so einen Schwachsinn wie oben postest solltest du dir die Profile der Menschen genau durchlesen über die du hier herziehst oder mit denen du deinen nur dir eigenen Schabernack treibst.

Vorausgesetzt ich wäre mit 6 Jahren in die Schule gekommen, dann wäre ich im Alter von 12 Jahren in der 6.Klasse (vielleicht auch 13, je nach Geburtsdatum). Da ich jedoch demnach frühestens 1988 geboren worden sein kann, hätte ich bereits nach wenigen Lebenswochen meine erste Dauerkarte bei der Eintracht gehabt und Trevor Erhardt zugebrüllt. Außerdem hätte ich bereits im unglaublichen Alter von -2 Jahren meine Volleyballkarriere gestartet. Ich halte mich zwar für einen außergewöhnlichen Menschen, vielleicht sogar für ein Wunderkind, aber das wäre doch des Guten zuviel.

Daraus folgt: LIES BITTE BEIM NÄCHSTEN MAL DIE PROFILE DER LEUTE GENAU DURCH; ICH HAB ES NICHT NÖTIG MICH HINTER IRGENDWELCHEN PSEUDONYMEN ZU VERSTECKEN!!! ICH HABE FERTIG!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:19
#27 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
trevor27:
Falls Du es noch nicht bemerkt hast, ins Profil kam man reinschreiben was man mag: Und Worte wie Volleyball, oder Meisterschaft können Schüler durchau richtig schreiben. Womit ich nicht sagen will, daß Du in Deinem Profil nicht die richtigen Angaben gemacht hast (Achtung, vor Erhöhung Deines Adrinalin-Spiegel: Ich habe es nicht gesagt!) Ich sage damit nur, daß Jernie Bohnston Deine Profil-Angaben lesen kann oder nicht, und auch glauben kann oder nicht. Als Beleg dafür, daß er mit seiner Vermutung unrecht hat, ist das Profil wahrlich ein untauglicher Beleg. Darauf würde ich mich nicht beziehen - ist zu durchsichtig!
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:22
#28 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
@ Furkel-Emmelheim

Laß uns beim nächsten Heimspiel nen Äppler zischen, schau in mein zerfurchtes Gesicht und du weißt daß ich im Profil die Wahrheit und nichts als die Wahrheit schreibe. Höre übrigens gerade Udo Jürgens, reicht das als umfassende Altersangabe

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 16:43
#29 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
Denkt mal drüber nach das er auch nur ein Mensch ist!!!

Was würdet ihr tun wenn ihr in einer Saison so versagen würdet?????

Es wäre sicher net schön wenn man euch auspfeiffen oder Lieder über euch singen würde die net gerade nett sind!!!
***
LEN BARRIE - UND ES WIRD EINEN TAG GEBEN, AN DEM ER WIEDER DAS LIONS JERSEY TRÄGT!!!!
Bro'Sis
Tu was du willst wenn du glaubst was du tust is richtig!!
Weltmeister 2002-ITALIEN, wer sonst

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 17:58
#30 Re: Liedvorschlag für Tully Antworten
trevor27:
OK - jetzt bin ich bis ins Mark überzeugt! Prost!
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz