Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 02:55
15.12.2001 Antworten
FINAL

Philadelphia 5
Boston 2
Box Score | Game Log
Flyers beat Bruins despite lowly power play



FINAL
1 2 3 T
Florida 2 0 1 3
NY Islanders 0 1 0 1
Box Score | Game Log
Back-to-back wins? A first this season for Panthers
Goals

Florida Bure, Huselius, Hagman
NY Islanders Isbister






FINAL
1 2 3 T
Buffalo 0 0 2 2
NY Rangers 1 2 1 4
Box Score | Game Log
Messier reaches another mark in Rangers' victory
Goals

Buffalo Afinogenov, Kozlov
NY Rangers Fleury, Messier, Toms, York




FINAL
1 2 3 T
New Jersey 1 0 1 2
Ottawa 0 0 0 0
Box Score | Game Log
Devils' Brodeur nets shutout for 300th career win
Goals

New Jersey Arnott, Sykora
Ottawa None






FINAL
1 2 3 T
Montreal 1 1 2 4
Toronto 2 2 2 6
Box Score | Game Log
Toronto easily beats Montreal to stay on top in East
Goals

Montreal Gratton, Quintal, Ribeiro, Zednik
Toronto Corson, Roberts 2, Tucker, Yushkevich, Reichel




FINAL
1 2 3 T
Atlanta 1 1 0 2
Washington 2 1 2 5
Box Score | Game Log
Jagr, Bondra help Capitals extend Thrashers' slump
Goals

Atlanta Stefan 2
Washington Bondra 2, Jagr 2, Reekie






FINAL
1 2 3 T
Chicago 1 0 1 2
Nashville 2 2 1 5
Box Score | Game Log
Tenkrat's first career hat trick leads Preds over 'Hawks
Goals

Chicago Nylander, Bell
Nashville Johnson, Yachmenev, Tenkrat 3




FINAL
1 2 3 T
Calgary 0 0 0 0
St. Louis 0 1 3 4
Box Score | Game Log
Johnson stops just nine shots in Blues' shutout
Goals

Calgary None
St. Louis Drake, Pronger, Tkachuk 2






FINAL
1 2 3 T
Dallas 4 1 1 6
Phoenix 0 2 0 2
Box Score | Game Log
Kamensky gets over big hump in Stars' rout vs. Coyotes
Goals

Dallas Kamensky 2, Lehtinen, Modano, Rucinsky, Zubov
Phoenix Briere, May




FINAL
1 2 3 T
Detroit 0 0 0 0
Vancouver 0 1 2 3
Box Score
Cloutier's 16 saves help Canucks solve Red Wings





FINAL
1 2 3 T
Columbus 1 0 1 2
Los Angeles 1 1 1 3
Box Score
Kings unbeaten in four after win over Blue Jackets


---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 31 GP - 12 W - 5 T - 12 L - 2 OTL- 31 P
Wes Walz 23 GP - 5 G - 4 A - 9 P - 10 PIM
Jeremy Roenick 29 GP - 6 G - 22 A - 28 P - 32 PIM

Probie ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 11:40
Re: 15.12.2001 Antworten
In Antwort auf:
Philadelphia 5
Boston 2


Jemand geguckt ?
Der Nazarov hat sich ja bös einen abgeholt beim McAllister...
Und auch der Rückfight war nicht sein Ding...

...und ENDLICH hab ich die Bilder vom Calgary-Spiel gesehen... GEIL GEIL GEIL, das nenn ich ol´ time hockey!

------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 30
fighting majors: 2
Bob Probert 01/02
games played: 29
fighting majors: 7
Penalty minutes: 78

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 13:30
#3 Re: 15.12.2001 Antworten
Hab leider nur das 3. Drittel gesehen
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 31 GP - 12 W - 5 T - 12 L - 2 OTL- 31 P
Wes Walz 23 GP - 5 G - 4 A - 9 P - 10 PIM
Jeremy Roenick 30 GP - 7 G - 22 A - 29 P - 32 PIM

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 16:39
#4 Re: 15.12.2001 Antworten
Kölzig musste bei "Caps"-Sieg verletzt zuschauen
Am Donnerstag war Olaf Kölzig beim 2:1-Erfolg seiner Washington Capitals gegen die Boston Bruins noch der Turm in der Schlacht, 48 Stunden später blieb dem deutschen Nationalkeeper jedoch im NHL-Spiel gegen die Atlanta Thrashers nur die ungeliebte Rolle des Zuschauers. Seine Teamkollegen machten aber auch ohne "Olie the Goalie" beim 5:2-Erfolg gegen das schlechteste Team der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga eine gute Figur. Kölzig pflegte derweil seinen verstauchten rechten Fußknöchel auf der Tribüne.

Aufatmen konnte vor allem Jaromir Jagr. Der Tscheche langte nach neun torlosen Spielen endlich wieder einmal zu, und das gleich zweimal. Ebenfalls zwei Treffer für die "Caps" steuerte Peter Bondra bei. Sein erstes Saisontor erzielte Joe Reekie. Für die Thrashers war Patrick Stefan mit einem "Doppelpack" erfolgreich.

Mit dem 14. Saisonsieg weist Washington nach 32 Spielen nun eine 50-Prozent-Quote auf und belegt in der Southeast-Division hinter Spitzenreiter Carolina Hurricanes weiter Rang zwei. Atlanta wartet dagegen in der gleichen Gruppe seit sieben Spielen auf einen Sieg und belegt nach der 22. Saisonniederlage abgeschlagen den letzten Platz.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/67796.phtml

Rangers laufen Islanders wieder den Rang ab


Die New York Rangers haben im Kampf um einen Divisionstitel in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL wieder zurückgeschlagen. Nach fünf Niederlagen in Folge feierte das Team aus "Big Apple" mit 4:2 gegen die Buffalo Sabres wieder ein Erfolgserlebnis. Und da gleichzeitig Stadtrivale Islanders mit 1:3 gegen die Florida Panthers unterlag, setzten sich die Rangers wieder an die Spitze der Atlantic-Division.

Große Freude herrschte vor allem bei Rangers-Oldie Mark Messier, der mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0 sein 1800sten NHL-Punkt erzielte. Das war zuvor nur den Eishockey-Denkmälern Gordie Howe (1850) und Wayne Gretzky (2857) gelungen. Die Islanders scheiterten dagegen im Nassau Coliseum von Uniondale an Roberto Luongo, der gleich 36 Schüsse der Gastgeber entschärfte. Zudem bekamen die New Yorker Gästestürmer Pavel Bure nie in den Griff, der mit einem Tor und zwei Vorlagen die 700-Punkte-Marke knackte. Die Panthers gewannen damit zum ersten Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge. Den beiden New Yorker Teams im Nacken sitzen die Philadelphia Flyers nach ihrem 5:2 bei den Boston Bruins.

Klatsche für NHL-Spitzenreiter Detroit

Fünf Jahre mussten die Vancouver Canucks auf einen Heimsieg gegen die Detroit Red Wings warten, am Samstag war es soweit. Mit 3:0 fegten die Kanadier das derzeit beste Team der NHL vom Eis. Mit zwei Toren hatte Todd Bertuzzi entscheidenden Anteil am Erfolg der Canucks. Markus Naslund sorgte für das zwischenzeitliche 2:0 und Vancouvers Schlussmann Dan Cloutier hielt seinen Kasten bei 16 Schüssen der Gäste sauber.

Spielfreier Sturm sah Sieg von Verfolger Dallas

Während Marco Sturm mit den San Jose Sharks am Samstag nicht ins Geschehen eingreifen musste, rückten die Dallas Stars mit einem 6:2 bei den Phoenix Coyotes in der Pacific-Division bis auf drei Punkte an den Spitzenreiter heran. Dagegen vernahm ein ebenfalls spielfreier Jochen Hecht (Edmonton Oilers) die Kunde von der 0:4-Pleite der Calgary Flames bei den St. Louis Blues. Die Kanadier bleiben damit zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Edmonton.

Alle Ergebnisse auf einem Blick

Boston - Philadelphia 2:5, Toronto - Montreal 6:4, Ottawa - New Jersey 0:2, NY Islanders - Florida 1:3, NY Rangers - Buffalo 4:2, Washington - Atlanta 5:2, St. Louis - Calgary 4:0, Nashville - Chicago 5:2, Vancouver - Detroit 3:0, Phoenix - Dallas 2:6, Los Angeles - Columbus 3:2.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/67797.phtml


16.12. Martin Brodeur gelang im Spiel gegen die Ottawa Senators sein 300. Sieg. Damit ist er der jüngste Goalie der NHL Geschichte dem dieses Kunststück gelang. + + + Mark Messier erzielte im Spiel gegen die Buffalo Sabres seinen 1.800. Scorerpunkt. + + + Pavel Bure erzielte im Spiel gegen die New York Islanders seinen 700. Scorerpunkt. + + + Auch Team Canada hat seine Mannschaft für Olympia komplettiert (näheres in Kürze unter Spezial/Olympia). + + + Philadelphia - Boston 5:2 (31:34) / Nach der 1:0 Führung fielen die Bruins scheinbar in den Winterschlaf. Durch viele Fehlpässe und individuelle Fehler verspielten sie die Chance ihre Führung auszubauen. Drei Tore im Mittelabschnitt gaben den Ausschlag für die Flyers. Recchi, Roenick und LeClair trafen unter anderem für die Gäste. + + + Toronto - Montreal 6:4 (48:16) / Die Überlegenheit der Maple Leafs war so drückend, dass die Canadiens eigentlich völlig chancenlos waren. Dennoch gelangen ihnen bei nur 16 Schüssen noch vier Treffer. Gary Roberts traf zweimal für die Gastgeber. + + + New Jersey - Ottawa 2:0 (18:39) / Mit einer starken Vorstellung und einem Meilenstein bestätigte Martin Brodeur seine Nominierung für Team Canada. Mit 39 Saves sicherte er den Devils die zwei Punkte und sich selbst seinen 300. Sieg. Sykora und Arnott erzielten die Tore. + + + Florida - NY Islandes 3:1 (20:37) / Die Islanders verloren erneut zu Hause. Huselius, Hagman und Bure trafen für die Panthers. + + + NY Rangers - Buffalo 4:2 (27:35) / York, Fleury, Messier und Toms erzielten die Tore für die Rangers. + + + Washington - Atlanta 5:2 (43:25) / Jagr und Bondra trafen je zweimal für die Caps. + + + St. Louis - Calgary 4:0 (35:9) / Die Flames erreichten im gestrigen Spiel ihren absoluten Tiefpunkt der Saison. Nur neun Schüsse brachten sie aufs Tor von Brent Johnson. Das ist wirklich peinlich. Tkachuk machte zwei Treffer für die Blues. + + + Nashville - Chicago 5:2 (30:33) / Mit einem Hattrick war Tenkrat der Matchwinner für die Predators. + + + Vancouver - Detroit 3:0 (18:16) / Auch die Red Wings mußten eine weitere Niederage einstecken. Bertuzzi gelangen zwei der drei Tore für die Canucks. + + + Dallas - Phoenix 6:2 (20:27) / Valerie Kamensky traf gleich zweimal für die Stars und machte damit sein erstes Saisontor. + + + Los Angeles - Columbus 3:2 (25:20 ) / Smolinski war der Matchwinner mit einem Powerplaytor und einem Treffer in Unterzahl. + + +
http://www.nhl-tribute.de/



cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

«« 16.12.2001
Reichel Pic »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz