Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:31
Spielberichte vom 15.12.01 Antworten
Carolina - Buffalo 2-3 OT (1-1/0-1/1-0/0-1)

Während das Team aus Buffalo ihre Negativserie von drei Niederlagen in Folge in der letzten Nacht zu Hause beenden konnten, mussten die Carolina Hurricanes nach drei Siegen hintereinander zum ersten Mal wieder die Punkte abgeben. Die ungewöhnlich offensive Spielweise der Sabres, mit der die Gäste innerhalb der knapp 61 Minuten nie zurecht kamen, war wohl 'Schuld' an dem Heimsieg, denn obwohl Goalie Tom Barrasso sich wieder in Hochform zeigte und von 39 Schüssen 36 parieren konnte, reichte deren Leistung nicht um sich wenigstens Feldvorteile zu erspielen.
Barrassos Gegenüber, Mika Noronen, der erst zum zweiten Mal in seiner Karriere von Anfang an zwischen den Pfosten stand, meisterte immerhin 20 der 22 abgefeuerten Schüsse und schaffte damit seinen ersten NHL-Sieg. Bezwungen wurde er nur von Hurricane Erik Cole(17.) im ersten Drittel und Josef Vasicak(54.) im letzten Abschnitt zu den jeweiligen Gleichständen von 1-1 bzw. 2-2.
Vorgelegt hatte jeweils Maxim Afinogenov(7./26.), der bereits zum fünften Mal während seiner Laufbahn ein NHL-Spiel mit zwei Treffern beenden konnte. Das Siegtor erzielte Stu Barnes(61.) schon nach 50 Sekunden in der Overtime, nachdem er von seinen Kollegen Alexei Zhitnik und Miroslav Satan in Szene gesetzt wurde. Der Kapitän der Sabres befindet sich zur Zeit in einer sehr guten Form, denn er machte in dieser Partie bereits seinen achten Punkt - vier Tore und vier Assists -während der letzten acht Begegnungen.

Chris
-------------------

http://www.lions-database.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:32
Re: Spielberichte vom 15.12.01 Antworten
Florida - New Jersey 3-2 (1-0/1-0/1-2)

Der Tiefpunkt ist für die Devils jetzt offenbar erreicht. Sogar dem zweitschlechtesten Team der Liga ist es möglich zwei Punkte aus New Jersey, das in der letzten Saison noch um den Stanley Cup spielte, als sie gegen die Colorado Avalanche im Finale mit 3-4 besiegt wurden, zu entführen.
Die Gäste aus Florida hingegen, die in den letzten vier Spielen von Mike Keenan gecoacht wurden, konnten bereits seit dem Trainerwechsel ihren zweiten Sieg, bei zwei Niederlagen, einfahren. Dass sie sich auf dem aufsteigenden Ast befinden und die Saison noch lange nicht abgehakt haben, beweist die ansprechende disziplinierte Partie beim Letzten der Atlantic Division.
Bis zu Beginn des ersten Drittels konnte sich keine Mannschaft optisch in den Vordergrund spielen, jedoch konnten die Panthers im Gegensatz zu ihren Kontrahenten Kapital aus ihren Chancen schlagen. Goalie J.F. Clemensen, der erst zum zweiten Mal in dieser Saison das Gehäuse der Devils von Beginn an hüten durfte, musste je einen Treffer pro Drittel einstecken: Während Niklas Hagman(17.) in ersten Durchgang für das 1-0 sorgte, überwand Marcus Nilson(32.pp) im Mitteldrittel den erst 22-jährigen Rookie zum zweiten Mal. Nach 124 Minuten im Schlussabschnitt setzte es das vorentscheidende 3-0, wofür sich Ivan Novoseltsev(43.) verantwortlich zeigte.
Die in der letzten Saison so hochgepriesene Offensive der Devils kam erst jetzt richtig in Schwung und zeigte mit sehenswerten Kombinationen was in ihnen steckt. Die Angriffsbemühungen der Hausherren wurden in der 48sten und 52sten Spielminute durch die Tore von Scott Gomez(48.) und Patrick Elias(52.pp) von Erfolg gekrönt, hatten aber am Ende nicht das nötige Glück die zwei Punkte in New Jersey zu belassen.

Chris
-------------------

http://www.lions-database.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:32
#3 Re: Spielberichte vom 15.12.01 Antworten
Minnesota - Pittsburgh 5-2 (0-0/2-1/3-1)

Nachdem die Minnesota Wild in der Ferne drei Niederlagen in Folge einstecken mussten und das bei einer Tordifferenz von 3-12, gewannen sie nun in Pittsburgh wenigstens die letzte Partie ihrer vier Spiele andauernden Auswärtstour.
Von Anfang an bestimmten die Hausherren das Geschehen und setzten die Gäste mächtig unter Druck. Minnesotas Torhüter Manny Fernandez blieb jedoch zunächst Dank hervorragender Paraden standhaft bis er am Ende des Mittelabschnitts zum ersten Mal von Robert Lang(39.pp) überwunden werden konnte. Zuvor waren aber die Gäste bereits durch die beiden Tore von Sergei Zholtok(28./32.pp) in Führung gegangen und stellten nach dem Anschlusstreffer der 'Pens' in der 46sten Minute durch Marian Gaboriks(46.) 14ten Saisontor den alten Abstand wieder her. Knapp zehn Minuten später, als Minnesotas Andy Sutton wegen Behinderung auf der Strafbank saß, war es den Gastgebern in der Person von Jan Hrdina(55.pp) erneut im Powerplay möglich auf ein Tor zu verkürzen.
Dieser Abstand währte jedoch lediglich 36 Sekunden: Wild Pascal Dupuis(56.) wurde von Lubomir Sekeras und Sutton mustergültig in Szene gesetzt und stellte den alten Zwei-Tore-Vorsprung wieder her. Den 'Dolchstoß' versetzte schließlich Wes Walz(60.sh,en) 35 Sekunden vor der Schlusssirene, als er bei einer Vier-gegen-Sechs-Konstellation den Puck abfangen konnte und diesen im verwaisten Kasten der Gelb-Schwarzen unterbrachte.

Chris
-------------------

http://www.lions-database.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:33
#4 Re: Spielberichte vom 15.12.01 Antworten
Chicago - Atlanta 3-1 (1-0/1-1/1-0)

Eine der Überraschungsmannschaften dieser NHL-Saison, die Chicago Blackhawks, die in den letzten sechs Partien vier Siege feiern konnten, gaben sich auch auswärts gegen die Atlanta Thrashers keine Blöße. Die Südstaatler, die bereits seit sieben Spielen auf einen doppelten Punkterfolg warten, machten es aber den Mann aus der 'Windy City' nicht einfach und agierten durchaus gleichwertig auf dem Eis.
Wie so oft lag es an der Chancenverwertung der Gastgeber, die Goalie Jocelyn Thibault 31 Mal prüften, jedoch diesen nur in der Mitte des zweiten Drittels zum zwischenzeitlichen 1-2 überwinden konnten. Den einzigen Treffer der Thrashers erzielte Tony Hrkac(29.pp) im Powerplay, nachdem sich Gordie Hordichuk und Bob Probert einen Faustkampf geliefert hatten und für fünf Minuten in der Kühlbox waren. Der Blackhawk bekam zusätzlich eine Zwei-Minuten-Strafe wegen eines überharten Körpereinsatzes und brachte so sein Team in Unterzahl.
Die erfolgreichsten Feldspieler im Dress mit dem Indianerkopf aus der Brust waren Alexei Zhamnov(8.) und Tony Amonte(54.), die beide je ein Tor schießen konnten und zusammen Boris Mironovs(26.) zweiten Saisontreffer vorbereiteten.

Calgary - Dallas 4-3 (1-2/2-0/1-1)

Der ehemalige DEL-Torhüter der Nürnberg Ice Tigers, Roman Turek, wird für die Dallas Stars langsam zum Albtraum. Nachdem der mittlerweile 31-jährige Tscheche von 1996-99 bei den Texanern unter Vertrag stand, war er erst in St. Louis beschäftigt, ehe er zu Beginn dieser Saison in Calgary anheuerte. In mittlerweilen 13 Partien gegen sein ehemaliges Team musste er lediglich eine Niederlage, bei acht Siegen und drei Unentschieden, einstecken. Seinen neunten Erfolg verdiente er sich in der letzten Nacht besonders im letzten Drittel, als der Stanley-Cup-Gewinner von 1999 auf den Anschluss drückte, jedoch an dem Ausnahmegoalie, trotz bester Möglichkeiten, scheiterte.
Dabei hat es für die Gäste nicht schlecht angefangen: Bereits nach neun Minuten führten die Stars durch die Tore von Pat Verbeek(5.) und Benoit Brunet(10.sh) mit 2-0. Im Powerplay fiel 93 Sekunden danach der Anschlusstreffer von Chris Clark(11.pp), wodurch die Flames wieder merklich mehr Sicherheit gewannen.
Dies machte sich dann im zweiten Durchgang bemerkbar, als zuerst Dean McAmmond(31.) und kurz darauf Marc Savard(33.) den Hausherren zum ersten Mal die Führung bescherten. Ausgebaut wurde diese dann von Rob Niedermayer(57.), obwohl sich Calgary im Schlussabschnitt mehr und mehr zurüchzog. Wie so üblich im Eishockey tauschte Dallas in der Schlussphase seinen Torhüter Ed Belfour gegen einen Feldspieler, um mit allen Mitteln doch noch das Spiel herumzubiegen. Es reichte am Ende jedoch nur noch für Mike Modanos(60.) Treffer zum 3-4, der nur noch eine Ergebniskosmetik bedeutete.

San Jose - Colorado 3-0 (2-0/1-0/0-0)

San Jose war vor dieser Partie sieben Mal in Folge ohne Niederlage, während die Avalanche zehn Spiele hintereinander nicht verloren hatten. Eine Serie sollte also reißen. Einen klaren Favoriten gab es nicht unbedingt. Zwar hatte Colorado bislang zu Hause nur zwei Mal verloren und die Sharks waren auswärts nur ausgeglichen, jedoch war es immerhin der Tabellenführer der Pacific Division, der im Pepsi Center sein Eishockey zum Besten gab.
Dass sie nicht von ungefähr ganz Vorne stehen, bewiesen die Kalifornier Dank einer eindrucksvollen Torhütergala von Evgeni Nabokov. Der 26-jährige Kasache parierte alle 38 Schüsse der Avalanche und erarbeitete sich damit seinen vierten Shutout nicht nur mehr als redlich, sondern sicherte seinem Team auch den 16ten Saisonsieg.
Seine Kollegen schafften es innerhalb der 60 Minuten nie richtig ins Spiel zu kommen und hatten großes Glück, dass Scott Thornton(10.), Marco Sturm(12.) und Mike Ricci(38.sh) je ein Tor erzielen konnten, obwohl die Gäste nur insgesamt 16 Schüsse auf Patrick Roy abgefeuerten. Nach der Schlusssirene zollte der Kanadier Nabokov höchsten Respekt und ging mit seinen Kollegen hart ins Gericht: 'Wir dürfen ein Spiel nicht so beginnen. Wir dürfen nicht jedesmal einem Rückstand hinterher laufen und uns auf auf unser Glück im Endspurt verlassen. Nabokov hatte einige gute Saves und traute sich sehr viel zu.'

Tampa Bay - Edmonton 1-2 (0-0/1-0/0-2)

Die drittbeste Verteidigung der Liga mit einem Torhüter im Kasten, der vor dieser Partie fünf Mal in Folge höchstens ein Tor kassieren musste und inzwischen 'Bulin wall' gennant wird, war in der letzten Nacht in Alberta zu Gast. Der Erste der Northwest Division tat sich gegen das Abwehrbollwerk aus Florida ebenfalls äußerst hart und kam erst im letzten Abschnitt zu zählbaren Erfolgen, obwohl sie ganz klar die Begegnung dominierten.
Zunächst stand jedoch Tampas Goalie im Mittelpunkt und erwies sich trotz 28 abgefeuerter Schüsse der Oilers in Drittel eins und zwei als unbezwingbar. Da die Hausherren stürmten was das Zeug hält, kam es durchaus zu guten Konterchancen der Gäste, die in Person von Sheldon Keefe(34.) im zweiten Durchgang überraschenderweise sogar mit 1-0 in Führung gehen konnten.
Eine Standpauke erhielten die Spieler von ihrem Trainer Craig MacTavish, der ihnen die mangelnde Chancenauswertung und die Unkonzentriertheiten in der neutralen, sowie in der eigenen Zone vor Augen führte. Offenbar erfolgreich, denn nach nur 3 1/2 Minuten im Enddrittel gelang Shawn Horcoff(44.) der Ausgleich. Die Vorgaben seines Coaches nahm sich offenbar Josh Green(53.) ebenfalls zu Herzen, denn er konnte sich mit seinem Siegtreffer zum 2-1 auch in die Scorerliste einreihen. Vorbereiter war übrigens Horcoff, der damit zu MacTavishs Musterschüler werden könnte.

Columbus - Anaheim 3-2 (2-0/1-2/0-0)

Gegen wen und wo will Anaheim in dieser Saison überhaupt noch gewinnen, wenn nicht zu Hause gegen die 16ten der Western Conference, den Columbus Blue Jackets, die in der letzten Nacht in Anaheim erst ihren vierten Auswärtssieg in dieser Saison feiern durften.
Engagement ist den Kaliforniern jedoch nicht vorzuwerfen, denn offensiv agierten sie während der gesamten 60 Minuten allemal. 37 Mal prüften sie Goalie Marc Denis, der lediglich zwei 'Geschosse' nicht halten konnte. Die Schwächen der Ducks lagen wie sooft in dieser Saison eindeutig in der Verteidigung. Viele kleine Fehler leisteten sich die Blueliner und Torhüter Steve Shields wirkte auch nicht immer sicher. Diese Fehlbarkeiten nutzten im ersten Drittel die beiden Blue Jackets Tyler Wright(12.) und Mattias Timander(20.), ehe Ray Whitney(30.) sogar auf 3-0 erhöhte. Die wegen ihres Angriffsdrucks verdienten Anschlusstreffer der Ducks erzielten anschließend im Mittelabschnitt Keith Carney(36.) und Matt Cullen(39.).
Das Franchiseunternehmen aus Columbus bestreitete während seiner noch jungen Geschichte inzwischen sechs Spiele gegen Anaheim und fuhr bislang fünf Siege ein und musste sich nur einmal in der Overtime geschlagen geben.

Chris
-------------------

http://www.lions-database.de

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:36
#5 Re: Spielberichte vom 15.12.01 Antworten
Und hier noch alle Statistiken.

SABRES 3, Hurricanes 2
-------------------------------
Carolina 1 0 1 0--2
Buffalo 1 1 0 1--3
-------------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Buffalo, Afinogenov 9 (Kozlov), 6:34.
2, Carolina, Cole 6 (unassisted), 16:47.

Strafzeiten: Langdon, Car (fighting major), 6:40; Ray, Buf (fighting major),
6:40; Oneill, Car (high sticking), 12:07; Oneill, Car (goalie interference),
17:02.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
3, Buffalo, Afinogenov 10 (Connolly, Kozlov), 5:45.

Strafzeiten: Afinogenov, Buf (holding), 1:47; Smehlik, Buf (hooking), 6:53.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
4, Carolina, Vasicek 9 (Gelinas, Willis), 13:02.

Strafzeiten: Oneill, Car (roughing), 6:04; Gelinas, Car (roughing), 16:36;
Woolley, Buf (roughing), 16:36.

OVERTIME -- Scoring:
5, Buffalo, S Barnes 11 (Zhitnik, Satan), 0:50.

Torschüsse:
------------------------------------
Carolina 6 10 8 0--24
Buffalo 14 8 15 2--39
------------------------------------

Powerplay: Car: 0-2, Buf: 0-3.
Torhüter:
Carolina, Barrasso (39-36; L,8-8-3).
Buffalo, Noronen (24-22; W,1-0-0).
Zuschauer: 15.787.
Schiedsrichter: Koharski, Sutherland. Assistenten: Miller, M Pare.

--------------------------------------------------------------------------------
Panthers 3, DEVILS 2
-----------------------------
Florida 1 1 1--3
New Jersey 0 0 2--2
-----------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Florida, Hagman 2 (P Bure), 16:18.
Strafzeiten: Arnott, N.J. (holding), 14:10.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
2, Florida, Nilson 4 (power play) (P Bure, R Svehla), 11:49.
Strafzeiten: Sykora, N.J. (goalie interference), 8:55; Holik, N.J.
(interference), 11:20.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
3, Florida, Novoseltsev 5 (K Adams), 2:04.
4, New Jersey, Gomez 3 (Sykora, Arnott), 7:40.
5, New Jersey, Elias 15 (power play) (Holik, Rafalski), 11:29.

Strafzeiten: B Ference, Fla (roughing), 4:18; T Stevenson, N.J. (hooking),
5:55; Hedican, Fla (holding), 6:43; Holik, N.J. (tripping), 8:32; Worrell,
Fla (holding), 11:12.

Torschüsse:
---------------------------------
Florida 9 7 6--22
New Jersey 9 7 12--28
---------------------------------

Powerplay: Fla: 1-5, Njd: 1-3.
Torhüter:
Florida, Kidd (28-26; W,2-6-1).
New Jersey, Damphousse (22-19; L,0-2-0).
Zuschauer: 14.211.
Schiedsrichter: Heyer, Marouelli. Assistenten: Racicot, Rody.

--------------------------------------------------------------------------------
Wild 5, PENGUINS 2
-----------------------------
Minnesota 0 2 3--5
Pittsburgh 0 1 1--2
-----------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: Sutton, Min (fighting major), 4:05; Tibbetts, Pit (fighting
major), 4:05; Kovalev, Pit (roughing), 4:30; Dowd, Min (high sticking),
10:45; Gaborik, Min (high sticking), 15:45.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
1, Minnesota, Zholtok 6 (Gaborik, Laaksonen), 7:29.
2, Minnesota, Zholtok 7 (power play) (Park, Sekeras), 11:14.
3, Pittsburgh, Lang 9 (power play) (Beech, Hrdina), 18:26.

Strafzeiten: A Brunette, Min (high sticking), 1:55; Ference, Pit (cross
checking), 9:28; Richer, Pit (high sticking), 13:11; Hendrickson, Min
(slashing), 17:37.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
4, Minnesota, Gaborik 14 (Kuba, Walz), 5:33.
5, Pittsburgh, Hrdina 9 (power play) (Beech, Lang), 14:59.
6, Minnesota, Dupuis 7 (Sutton, Sekeras), 15:35.
7, Minnesota, Walz 5 (shorthanded empty net) (unassisted), 19:25.

Strafzeiten: Kasparaitis, Pit (hooking), 0:21; Tibbetts, Pit (boarding),
7:06; Sutton, Min (interference), 13:11; Zholtok, Min (holding), 17:49.

Torschüsse:
---------------------------------
Minnesota 7 9 5--21
Pittsburgh 14 16 11--41
---------------------------------

Powerplay: Min: 1-5, Pit: 2-6.
Torhüter:
Minnesota, Fernandez (41-39; W,5-7-1).
Pittsburgh, Hedberg (20-16; L,12-11-3).
Zuschauer: 13.378.
Schiedsrichter: P Devorski, Furlatt. Assistenten: Amell, Kovachik.

--------------------------------------------------------------------------------
Blackhawks 3, THRASHERS 1
-----------------------------
Chicago 1 1 1--3
Atlanta 0 1 0--1
-----------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Chicago, Zhamnov 12 (Amonte, Calder), 7:27.

Strafzeiten: Slegr, Atl (kneeing), 1:54; Housley, Chi (holding stick),
13:14; Karpovtsev, Chi (holding), 16:10.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
2, Chicago, Mironov 2 (Zhamnov, Amonte), 5:42.
3, Atlanta, Hrkac 7 (power play) (Tremblay, Kovalchuk), 8:10.

Strafzeiten: Probert, Chi (roughing), 4:42; Hordichuk, Atl (roughing), 4:42;
Probert, Chi served by Calder (roughing, fighting major), 6:53; Hordichuk,
Atl (fighting major), 6:53; Karpovtsev, Chi (high sticking), 9:56; Mironov,
Chi (tripping), 8:25.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
4, Chicago, Amonte 12 (Zhamnov, Calder), 13:22.

Torschüsse:
---------------------------------
Chicago 13 9 9--31
Atlanta 7 12 12--31
---------------------------------

Powerplay: Chi: 0-1, Atl: 1-5.
Torhüter:
Chicago, Thibault (31-30; W,16-9-6).
Atlanta, Hnilicka (31-28; L,5-13-3).
Zuschauer: 14.049.
Schiedsrichter: Faucette, Ohalloran. Assistenten: Dapuzzo, S Provost.

--------------------------------------------------------------------------------
Flames 4, STARS 3
-----------------------------
Calgary 1 2 1--4
Dallas 2 0 1--3
-----------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Dallas, Verbeek 5 (Nieuwendyk, Gainey), 4:54.
2, Dallas, Brunet 3 (shorthanded) (Langenbrunner), 9:02.
3, Calgary, Clark 3 (power play) (Kravchuk, Lydman), 10:35.

Strafzeiten: Verbeek, Dal (double high sticking minor), 7:57; Boughner, Cgy
(fighting major), 15:07; Dimaio, Dal (fighting major), 15:07; Regehr, Cgy
(interference), 18:54.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
4, Calgary, Mcammond 9 (Niedermayer), 10:55.
5, Calgary, Savard 4 (Boughner), 12:06.

Strafzeiten: Nichol, Cgy (holding stick), 7:11; Niedermayer, Cgy (tripping),
8:47; Gainey, Dal (goalie interference), 13:58; Matvichuk, Dal (slashing),
14:57; Kravchuk, Cgy (holding), 15:44; Langenbrunner, Dal (tripping), 18:38.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
6, Calgary, Niedermayer 3 (Mcammond), 16:47.
7, Dallas, Modano 15 (unassisted), 19:21.

Strafzeiten: Muller, Dal (high sticking), 2:23; Niedermayer, Cgy (boarding),
11:58; Regehr, Cgy (roughing), 15:34; Verbeek, Dal (roughing), 15:34.

Torschüsse:
---------------------------------
Calgary 7 7 3--17
Dallas 11 9 8--28
---------------------------------

Powerplay: Cgy: 1-6, Dal: 0-5.
Torhüter:
Calgary, Turek (28-25; W,15-5-5).
Dallas, Belfour (17-13; L,9-9-6).
Zuschauer: 18.532.
Schiedsrichter: Peel, Van Massenhoven. Assistenten: Nelson, Schachte.

--------------------------------------------------------------------------------
Sharks 3, AVALANCHE 0
-----------------------------
San Jose 2 1 0--3
Colorado 0 0 0--0
-----------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, San Jose, Thornton 10 (B Marchment, Sundstrom), 9:38.
2, San Jose, M Sturm 10 (Selanne, Damphousse), 11:18.

Strafzeiten: Bradley, S.J. (fighting major), 11:27; Larsen, Col (fighting
major), 11:27.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
3, San Jose, Ricci 8 (shorthanded) (Sundstrom), 17:34.

Strafzeiten: Damphousse, S.J. (hooking), 1:55; G Suter, S.J. (interference),
7:40; Damphousse, S.J. (holding), 7:56; Graves, S.J. (double high sticking
minor), 10:28; Nieminen, Col (slashing), 11:44; G Suter, S.J. (holding stick),
15:39.

DRITTES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: B Marchment, S.J. (roughing), 3:43; Parker, Col (boarding,
roughing), 3:43; Blake, Col (holding stick), 5:46; Damphousse, S.J. (roughing),
17:40; Larsen, Col (holding), 17:40; Tanguay, Col (boarding), 18:08.

Torschüsse:
---------------------------------
San Jose 5 6 5--16
Colorado 13 17 8--38
---------------------------------

Powerplay: San: 0-3, Col: 0-6.
Torhüter:
San Jose, Nabokov (38-38; W,14-8-4).
Colorado, Roy (16-13; L,13-10-3).
Zuschauer: 18.007.
Schiedsrichter: Larue, Pollock. Assistenten: Cameron, Morin.

--------------------------------------------------------------------------------
OLIERS 2, Lightning 1
-----------------------------
Tampa Bay 0 1 0--1
Edmonton 0 0 2--2
-----------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: Ja Cullimore, T.B. (hooking), 7:26; Reasoner, Edm (holding),
14:24; S Brown, Edm (roughing), 17:06.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
1, Tampa Bay, Keefe 1 (Ylonen), 13:57.
Strafzeiten: Hecht, Edm (holding), 2:17; Sarich, T.B. (holding), 17:55.

DRITTES DRITTEL -- Tore:
2, Edmonton, S Horcoff 4 (Laraque, Staios), 3:29.
3, Edmonton, Green 4 (S Horcoff), 12:25.

Torschüsse:
---------------------------------
Tampa Bay 5 9 9--23
Edmonton 10 18 7--35
---------------------------------

Powerplay: Tam: 0-3, Edm: 0-2.
Torhüter:
Tampa Bay, N Khabibulin (35-33; L,11-12-3).
Edmonton, J Markkanen (23-22; W,2-0-0).
Zuschauer: 16,272.
Schiedsrichter: Mcgeough, Warren. Assistenten: Cvik, Mitton.

--------------------------------------------------------------------------------
Blue Jackets 3, MIGHTY DUCKS 2
-----------------------------
Columbus 2 1 0--3
Anaheim 0 2 0--2
-----------------------------

ERSTES DRITTEL -- Tore:
1, Columbus, Wright 6 (Nielsen), 11:00.
2, Columbus, Timander 2 (Whitney, Wright), 19:47.

Strafzeiten: Nielsen, Cob (interference), 7:22; Salei, Ana (interference),
12:26; Sillinger, Cob (interference), 13:19; Trnka, Ana (tripping), 13:19;
Heward, Cob (fighting major), 14:53; Leclerc, Ana (fighting major), 14:53.

ZWEITES DRITTEL -- Tore:
3, Columbus, Whitney 7 (Knutsen, Wright), 9:53.
4, Anaheim, Carney 1 (Chouinard, Lambert), 15:12.
5, Anaheim, Cullen 5 (Trnka), 18:05.

Strafzeiten: Shelley, Cob (roughing), 7:23; Odelein, Cob (slashing), 8:57;
Leclerc, Ana (slashing), 8:57; Columbus bench, served by Whitney (too many
men on the ice), 15:56; Knutsen, Cob (tripping), 18:16; Titov, Ana
(interference), 18:16.

DRITTES DRITTEL -- Tore: Keine.

Strafzeiten: Klesla, Cob (interference), 1:33; Kariya, Ana (high sticking),
2:22.

Torschüsse:
---------------------------------
Columbus 9 6 5--20
Anaheim 11 14 12--37
---------------------------------

Powerplay: Cob: 0-2, Ana: 0-4.
Torhüter:
Columbus, M Denis (37-35; W,6-7-3).
Anaheim, Shields (20-17; L,4-11-2).
Zuschauer: 9.629.
Schiedsrichter: Kowal, Leggo. Assistenten: Sartison, Henderson.

Chris
-------------------

http://www.lions-database.de

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 20:20
Re: Spielberichte vom 15.12.01 Antworten
Ähm, als Bitte: das ganze demnächst dann in den Thread packen der schon vorhanden ist (in dem Fall: 14.12.)
Danke schön!


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

14.12.2001 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz