Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 22:36
Der Goon ... Antworten
... der Eisbären, Keith Aldridge, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, indem er unseren Spielmacher Selivanov so sehr provoziert hat (er muss seine Mutter "über mindestens drei Generationen hinweg" (gelle, Elvis ) beleidigt haben, so wie der ausgerastet ist), dass dieser den Wahl-Berliner nach Strich und Faden verprügelt hat

Ich glaube, Aldridge wird, zumindest Selivanov gegenüber, sich in Zukunft etwas zurückhalten ... ganz schön eingesteckt hat der !!!

Tschö,
Corny

PS: Danke an ALLE !!!
Es war, unabhängig vom Spiel ein GEILER Abend !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Lucky Lion ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 22:45
Re: Der Goon ... Antworten
So hab ich die 77 noch nie gesehen. Die Spieldauerdiszi fand ich überzogen. Eher hätte Gervais für mich mindestens eine Spieldauer, wenn nicht sogar Matchstrafe verdient.
Den Stock bei Auseinandersetzungen zu benutzen ist in meinen Augen gemeingefährlich

Gruß

Lucky Lion

Lu
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 22:48
#3 Re: Der Goon ... Antworten
Ich fand es absolut gerechtfertigt !!!
Gervais' Strafe war in meinen Augen OK; was würdest Du machen, wenn irgendsoein verrückter Eisbär mit einem Stock auf Dich einprügelt ?!?

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Lucky Lion ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 22:51
#4 Re: Der Goon ... Antworten
Ich weiß ja net wer angefangen hat, dann hätten halt beider raus gehört. Gott sei Dank ham die net richtig zugeschlagen

So long

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Lucky Lion ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 22:56
Re: Der Goon ... Antworten
Ach so,
zu Selivanov. Bei den eisigen Temperaturen (Kaltfront kommt ja aus Russland) scheint unsere 77 ja richtig aufzutauen.
Hät ich ihm eigentlich nicht zugetraut.

Gruß

Lucky Lion
STURM FOR STANLEY-CUP!!!!!
GO SHARKS GO

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 23:03
#6 Re: Der Goon ... Antworten
Nur jetzt werden wir am Sonntag in Nürnberg noch weniger reissen, als es ohnehin schon der Fall gewesen wäre ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Normann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 23:17
Re: Der Goon ... Antworten
In Antwort auf:
Keith Aldridge, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, indem er unseren Spielmacher Selivanov so sehr provoziert hat


ich hab da eher einen Stockendstoss von Aldridge vor der Frankfurter Bank gesehen. Kann aber keiner gewesen sein, sonst hätte der Schiedsrichter ja eine Strafe gegeben.
Übrigens wollte Aldridge das "Gespräch" auf dem Kabinengang fortsetzen. Ich glaube, die 2. Runde wäre nach Berlin gegangen.

Normann
---------
http://www.lions-presse.de

LB9 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 23:20
#8 Re: Der Goon ... Antworten
So weit ich dass gesehn hab war das ein totaler Stockstich,sonst wär der Alex net so ausgeflippt.


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 23:21
#9 Re: Der Goon ... Antworten
@ Normann:
Den Stockstich hab ich net gesehen, aber das ist auch eine Art provozieren ...
Das Keith die 2. Runde gewonnen hätte, lass ich mal so da stehen ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Normann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 23:27
#10 Re: Der Goon ... Antworten
Die Strafzeitenverteilung ist auch wieder mal typisch. Für einen sauberen Faustkampf gibt es Spieldauer, für ein Stockschlagduell 2+2+10, obwphl das reif für Matchstrafen war.

Normann
---------
http://www.lions-presse.de

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

14.12.2001 23:32
#11 Re: Der Goon ... Antworten
Wem sagst Du das ?!?
Das hat mich genauso gewundert wie wohl alle anderen ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Madden ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 01:52
#12 Re: Der Goon ... Antworten
Ich habe meine Meinung über Aldrigde in einem anderen Tread kundgetan. Solange provozieren bis man den besten Mann vom Gegner aus dem Spiel genommen hat.

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 02:10
#13 Re: Der Goon ... Antworten
Hey Corny, freut mich das du einen guten Abend hattest! Mein Abend war auch net ganz so schlecht, da ich die Löwen siegen gesehen habe, d.h. ich war nur zum 3.Drittel in der Halle (und das haben wir ja 1:0 gewonnen).

Zum Thema. Den Selivanov Fight hab ich natürlich nicht gesehen, aber ich war doch ein wenig überrascht, als ich davon gehört habe. Spricht für Seli, aber auch für ne dreckige Aktion von Aldridge, sonst bezweifle ich, daß sich Seli gekloppt hätte. Wer mich kennt, der weiß was ich von dieser Art der Konfliktbewältigung auf dem Eis halte - NÄMLICH SEHR VIEL!!! , und das nicht aus voyeuristischen Gründen, sondern weil dann solche Fechtszenen aus Mantel- und Degenfilmen unterbleiben!!!

Zu diesem Stockduell. Es ging ganz klar von Rob Leask aus. Vic hat sich erst gewehrt (wollte wohl nicht, daß ihm Leask sein Ohr ohne Narkose wegoperiert), dann aber auch zurück geschlagen. Es waren jedoch mindestens 2 Schläge bevor Vic einigermaßen offensiver in der Stockabwehr wurde. Ich hab noch so im Spass zu meinen Umstehenden gemeint, daß das wohl 2 + 2 gäbe, da die Spieler schließlich die Handschuhe noch anhatten und auch nicht mit der Faust schlugen. Als Hellwig wirklich diese Strafe aussprach bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Das waren 2 dicke Matchstrafen . Diese Regelauslegung ist gemeingefährlich .
HERR, SCHENK DEN OBEREN DER DEL WEISHEIT UND SACHVERSTAND UND LASS SIE DIESE SCHWACHMATISCHEN REGELN WIEDER ÄNDERN!!!...denn sie wissen nicht was sie tun
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 09:08
#14 Re: Der Goon ... Antworten
@Highlander-Corn:

WAS SACHTE ISCH DIR ? DE ALDRIDGE ISS IN DE OFFICIAL ASOCIAL LINE WUNNERBAR UFFGEHOBBE...hehe...

Greetz,
DOC


SUPPORT "2+2 FÜR UFFS MAUL" !!!


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 22 games played - 848 total PIM - 38,55 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 10:32
#15 Re: Der Goon ... Antworten
@ Doc:
Spätestens nach dem gestrigen Spiel gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !!!

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !
Sowas geht schneller, als Du denkst ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz