Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:15
#31 Re: Der Goon ... Antworten
In Antwort auf:
oder man ist bei Teak-Won-Do(Ist das das mit dem Stock ?) besser auf gehoben.



Das ist glaube ich Kendo!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:20
#32 Re: Der Goon ... Antworten
@HCZ
Stimmt, deshalb hab ich ja auch nachgefragt ?
Ich war mir da halt sehr unsicher, mir ist das im Moment auch net eingefallen.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:26
#33 Re: Der Goon ... Antworten
Stets zu Diensten!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 14:54
#34 Re: Der Goon ... Antworten
Hallo!

Grundsätzlich stimme ich ja vielen zu, bei dem, was sie am Freitag auf dem Eis beobachtet haben.

Aber eigentlich hat - so scheint mir - keiner, ausser Herrn Kittmann, den Urheber der Aktion gegen #77 erkannt. Der stand nämlich hinter der Bande! Es war niemand anderes als Uli Egen, der Aldridge anwies, sich um #77 zu kümmern und ihn aus dem Spiel zu nehmen.
Aber ich muss natürlich auch Hockeygod zustimmen, der sagt, dass man den Gegner immer für den Schuldigen hält und die eigenen Spieler für unschuldig. Und dass in Ffm nur noch "sauberes EH" gespielt wird, wäre mir auch neu.

Wäre es umgedreht gewesen oder hätte Herr Hellwig nicht nur #39, sondern auch Roberts die ihm zustehende Strafe gegeben, hätten alle gesagt, was für ein cleverer Kerl doch der Francz ist, oder gar der Bernie, der Francz den Auftrag gegeben hat, den Roberts ein bißchen "zu kitzeln".

Fakt ist, dass "die Herausnahme" von #77 das Spiel entschieden hat. Allerdings nicht, weil Egen so ein cleverer Trainer ist - das hat er meiner Erinnerung nach schon zu Kassler Zeiten abgezogen - sondern weil die Lions so blöd waren, sich 5 Minuten lang total aus dem Konzept bringen zu lassen, dass ausnahmsweise tatsächlich mal zu erkennen war. Vielleicht hätte eine Auszeit direkt nach der Strafe einiges verhindert.
Aber eine richtige Mannschaft darf sich auch durch so eine Aktion nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Ich kann ja noch verstehen, dass die einzelnen Schiris in der DEL verschiedene Strafmaße verhängen.Dass bei dem einen nur 2 Min., bei einem weiteren für das gleiche Delikt 5 Min., und bei einem Dritten eine Spieldauer verhängt wird.

Dass aber ein Schiri während eines Spiels solche verschiedenen Strafmaße verhängt, darf eigenlich nicht hingenommen werden. Was sich ein Roberts oder erst recht ein Leask an diesem Abend leisten durften, war schon ziemlich derb.

Na ja, in einem kann ich die Lions schon verstehen: Schiri Kritik ist noch nie belohnt worden.

Gruss
Klaus I

Labertasche ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 15:18
#35 Re: Der Goon ... Antworten
Hallo zusammen,

also zu Leask muss ich auch mal was los werden. da ich ja bekennender EISBÄREN Fan bin.

ich fand die aktion von ihm überhaupt in OK. sowas darf sich kein Hockeyspieler leisten. auch wenn er in der Mannschaft ist wo ich der Fan bin, kann und will ich sowas nicht dulden. der leask war eigentlichbis jetzt nicht immer so ein spieler der seinen Stock so ausnutzt. hier und dort mal ein kleiner stockstick ok das machen andere auch, aber was er am freitag gemacht nein danke.

er kann von glück reden,wenn er dadurch nicht gespert wird, da er ja angefangen hat und net der andere.

Steffie

EISBÄREN UND LIONS ZUSAMMEN AUF BEUTEZUG !!!!!



Ich bin ein Löwe aus´m Osten. Na und !!



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz