Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:41
#16 Re: Der Goon ... Antworten
Wie ?
Ein Amerikaner schlöägt sich mit einem Russen und verliert auch noch ?
Da wollt Ihr mich wohl verkohlen ? (ich war gestern net da).

Solche Lügenmärchen könnt Ihr anderen Leuten erzählen, aber net mir.

P.S. Der Fortier soll auch geheult haben ?

------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

LB9 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:45
#17 Re: Der Goon ... Antworten
@Domi


Der Aldridge hat klar nach Punkten verloren


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 11:49
#18 Re: Der Goon ... Antworten
Das hat mir Sandra auch schon erzählt.
Das gibt es doch gar net, Russen verkloppen doch net Amerikaner, also wirklich.

Ihr wollt mich nur verarschen !!!!


------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:24
#19 Re: Der Goon ... Antworten
In Antwort auf:
Wer mich kennt, der weiß was ich von dieser Art der Konfliktbewältigung auf dem Eis halte - NÄMLICH SEHR VIEL!!!


Kann mich nur anschliessen. Was mir allerdings insbesondere diese und letzte Saison ziemlich auf den Geist geht, sind die anscheinend in Mode gekommenen Stockfouls.

Rossi

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 13:40
#20 Re: Der Goon ... Antworten
ich war gestern leider verhindert und weiß deshlab nicht genau wie die Situation war. aber prinzipiel ist es natürlich gut das sich auch ein Selivanov zu wehren weiß nur eigentlich ist das nicht sein Job. wenn der Aldridge ihn proviziert und foult und dafür Prügel verdient hat muss das ein Tully, Ricciardi, Malgunas oder auch Francz erledigen aber niemal der Top-Skorer selber.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

holypalooza ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 15:02
#21 Re: Der Goon ... Antworten
In Antwort auf:
wenn der Aldridge ihn proviziert und foult und dafür Prügel verdient hat muss das ein Tully, Ricciardi, Malgunas oder auch Francz erledigen aber niemal der Top-Skorer selber.


...vielleicht sehe ich das jetzt auch falsch, aber wenn das mal kein Signal vom Selivanov war!! Er muss seinen Frust der Saison ja auch mal Luft machen, wenn es dann noch einen "extrem" unfairen Spieler trifft, doppelter Punktgewinn!! Einen Aldridge in seinen eigenen Reihen ist weitaus angenehmer, siehe letzte Saison; aber gegen ihn ist immer schei**e!!

Ich erinnere mich da auch an eine Aussage vom Leo im Saisonvideo 2000/2001: Für Frankfurt zu spielen ist schöner als gegen Frankfurt zu spielen ; genauso auch mit Aldridge: mit ihm ist besser als gegen ihn .


In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

http://www.broadstreetbully.com !! Die geilste Fight-site im Netz!!

holypalooza ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 15:05
#22 Re: Der Goon ... Antworten
@ Rossi:

Du hättest gestern abend mal die "offensichtlichen" Fouls der Berliner sehen müssen, da wärst Du warscheinlich genauso ausgerastet wie ich!!

So Spieler gehören in die Anstalt, und nicht auf´s Eis.


In diesem Sinne,

Grüsse aus Hofheim, holypalooza


Bernie in the house uhh my god!!

http://www.broadstreetbully.com !! Die geilste Fight-site im Netz!!

Hockeygod ( Gast )
Beiträge:

15.12.2001 18:32
#23 Re: Der Goon ... Antworten
Beim 6:1 der Eisbären über die Lions hat übrigens Francz Larouche 6 mal mit den Ellenbogen dermaßen im Gesicht rumgewurschtelt und den noch dreimal den Schläger ins Kreuz gehauen, ohne das von Larouche auch nur eine Reaktion kam.

Aber auch hier gilt: Wenn ein Spieler ein Foul begeht, ist es ok, wenn er für den eigenen Verein spielt, ist er ein Gegner gehört er bestraft. Das beste Beispiel ist Chitaroni. Heimfans vergöttern ihn, die anderen möchten ihn lebenslang sperren lassen.

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 14:18
#24 Re: Der Goon ... Antworten
Söhnke:
Das ist der Punkt! Und deshalb ist das Spiel auch verloren worden, glaube ich.
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 16:34
#25 Re: Der Goon ... Antworten
@Furkel

Söhnke hat in diesem Thread überhaupt nicht gepostet, was meinst du?
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 22:24
#26 Re: Der Goon ... Antworten
Hehe, mein Name hat sich scheinbar in den Köpfen eingebrannt.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 08:31
#27 Re: Der Goon ... Antworten
Wenn Aldridge meint er könne sich sowas erlauben, ist er schief gewickelt! Seliwanow ist doch kein Pappkamerad! Der hat in der NHL schon gelernt, wie man sich durchsetzt!

Und die 2. Runde wäre ebenfalls an Seliwanow gegangen! Der hätte dem Aldridge schon das Maul gestopft! Was glaubt dieser Kerl eigentlich wer er ist? Der wollte doch letztes Jahr wieder in die NHL. Ich glaube Seliwanow hat ihm mal kurz gezeigt, dass Aldridge doch lieber in Berlin, als in Dallas spielen sollte!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:14
#28 Re: Der Goon ... Antworten
In Antwort auf:
Heimfans vergöttern ihn, die anderen möchten ihn lebenslang sperren lassen.

Wie man so einen vergöttern kann ist mir schleierhaft, ein Mann der seinen Schläger als Waffe einsetzt, in diesem Jahr schon 4-5 mal, der Mann ist kein Goon, der ist ein Psychopath, der Hazy wusste schon, warum er den verdroschen hat.
Da gibt es schon gewaltige Unterschiede zwischen einem Provozierer alla Jose und solch einem Idioten.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

Cormier ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:40
#29 Re: Der Goon ... Antworten
Zu Chitaroni:

Wenn du ihn in deiner Mannschaft hast, möchtest du ihn am liebsten nie wieder abgeben. Er hat vier Jahre bei uns gespielt und so gut wie alle Fans hier sind der Meinung, dass sein Verkauf ein großer Fehler war. In Nürnberg ist er übrigens auch Publikumsliebling.
Derek Cormier - Eishockeygott
Devin Edgerton - Eishockeygott

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:13
#30 Re: Der Goon ... Antworten
In Antwort auf:
Wenn du ihn in deiner Mannschaft hast, möchtest du ihn am liebsten nie wieder abgeben.

Spieler die mit Schlägern auf den Hals des Gegners gehen, können woanders beliebt sein wie sie wollen, solche Typen will ich net im Team haben. Der Schläger ist für den Puck da und die Fäuset für den Gegner.
Die Fouls vor und während der WM hast Du anscheinend net gesehen, ansonsten kann man so eine Spieler net mögen, oder man ist bei Teak-Won-Do(Ist das das mit dem Stock ?) besser auf gehoben.
Ein José war bei anderen Mannschaften auch unbeliebt, aber sowas hatte er nicht nötig.
Vom spielerischen hätte es der kleine Gnom aus Italien übrigens auch net.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz