Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.655 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3
trevor27 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 22:39
Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß wir das schon hatten, aber bei dem ganzen Müll, der teilweise gepostet wird und bei dieser riesigen Menge Threads die für jeden Mist eröfnnet werden ist das wohl schwer nach hinten gerutscht und ich find nix mehr. Deshalb meine Frage:

Wer kennt Links zu deutschen und/oder NHL-Tradingcards?

www.beckett.com is bekannt. Schon mal im voraus 1000 Dank!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 22:42
Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
suchst Du eine bestimmte Karte bzw. bestimmte Karten! Ich habe noch ganz viele im Keller. Sind aber sehr gut erhalten!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:07
Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
Vielleicht können wir ja was tauschen. Hab auch ne Menge Karten, NHL,DEL,SHL,englische,czechische,finnische,schweizer...
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 30 GP - 11 W - 5 T - 12 L - 2 OTL- 29 P
Wes Walz 22 GP - 4 G - 3 A - 7 P - 6 PIM
Jeremy Roenick 28 GP - 6 G - 21 A - 27 P - 32 PIM

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:22
#4 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
klar warum nicht! ich habe viel von Mario Lemieux und Jaromir Jagr! Aber diese Karten sind heilig! Was sammelst Du dennß Mal von Wes Walz abgesehen!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:28
#5 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
Sammle alles mögliche, aber vor allem DEL Spieler, Walz und Roenick
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 30 GP - 11 W - 5 T - 12 L - 2 OTL- 29 P
Wes Walz 22 GP - 4 G - 3 A - 7 P - 6 PIM
Jeremy Roenick 28 GP - 6 G - 21 A - 27 P - 32 PIM

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:31
#6 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
ich mache mich mal auf die Suche! Wenn ich was für Dich gefunden habe schreibe ich Dir eine Mail!
******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:32
#7 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich such eigentlich nix bestimmtes. Ich hab auch massig Tradingcards, überwiegend aus Mitte der 90er. Ein Bekannter hat mich nach Links gefragt. Ich hab selbst noch massig Doppelte, aber dabei sind die echt guten Karten leider schon weg. Dabei handelt es sich überwiegend um UD CC 95/96 bis 97/98, Score 91 und 94/95 bis 96/97, ProSet Anfang der 90er, Donruss 96/97, Impact Skybox 95/96 und 96/97, Pinnacle 95/96, Topps 95/96 etc.

Und genau bei diesen Serien suche ich zum Teil auch noch einzelne Karten, aber ich nehm auch alles andere. Dabei handele ich meistens bei ebay. Aber wie bereits gesagt, sucht mein Bekannter Links, ist aber nicht hier im Forum aktiv.

Ach so, ein spezieller Wunsch:
UD DEL 00/01: DIE KARTE VON MARC FORTIER!!!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:33
#8 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
also ich kann leider nur mit NHL dienen! Hatte mal eine LB im Penstrikot! Die hat ein Freund von mir verloren. Ich könnte ihn...

ich gehe mal im Keller gucken was ich so habe!



******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:34
#9 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
Schreib mir doch mal Singles auf. Hab im Keller ca 30.000 doppelte. Gerade von 1990 bis 1996.. Wegen der Fortier Karte das könnte ich prüfen!
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 30 GP - 11 W - 5 T - 12 L - 2 OTL- 29 P
Wes Walz 22 GP - 4 G - 3 A - 7 P - 6 PIM
Jeremy Roenick 28 GP - 6 G - 21 A - 27 P - 32 PIM

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:37
#10 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
@ Wes und MAD DOD: Man könnte sich ja mal treffen, aber ich glaub ich hab euch echt nicht viel zu bieten. Vielleicht kann ich euch aber um ein paar Doppelte gegen Bares erleichtern (dabei könnt mer ja auch e bissi fachsimpeln und en Schoppe petze)

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 23:50
#11 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
ei klar, wieso nicht!
Allerdings ist es schwer all meine doppelten mitzunehmen.
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 30 GP - 11 W - 5 T - 12 L - 2 OTL- 29 P
Wes Walz 22 GP - 4 G - 3 A - 7 P - 6 PIM
Jeremy Roenick 28 GP - 6 G - 21 A - 27 P - 32 PIM

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 00:00
#12 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
PANIK! HORROR! WELTUNTERGANG!

Ich habe den Ordner nicht gefunden! Wo könnte der sein! Mein ein und alles! Ich drehe echt durch!

Habe aber ein paar andere DEL-Spieler gefunden.

Charbonneau im Canuckstrikot, eine Chabotkarte mit verschmierter Unterschrift im Red Wings Trikot, eine Robert Reichel bei den Islanders und eine Bob Sweeney im Sabrestrikot!

Weiß aber noch nicht, ob ich diese Karten abgegeben würde.

Schoppe geht immer!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 00:04
#13 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
In Antwort auf:
Weiß aber noch nicht, ob ich diese Karten abgegeben würde.
Mußt du ja net, ich bring meinen Dany Shank (mit Unterschrift) auch nur mit um ihn stolz rum zu zeigen.

@Wes Wir können uns ja bei dir und deine 30.000 Cards im Keller treffen. Für Speis und Trank sorgen wir dann schon.
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 00:07
#14 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
sowas würde sich doch zwischen Weihnachten und Sylvester anbieten, oder? Oder hat da jemand nicht frei?


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

trevor27 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2001 00:08
#15 Re: Suche Links zu Tradingcards??? Antworten
freifreifreifreifreifreifreifreifreifrei
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3
11.12.2001 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz