Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 08:13
Jillson muss nach Cleveland "absteigen" Antworten
"Wir haben gesehen, was Jeff zu unserem Erfolg beitragen kann", sagte Dean Lombardi, Klubpräsident der San Jose Sharks. Und das war wohl zu wenig, denn Rookie Jeff Jillson muss noch mal in die Lehre gehen. Der Verteidiger wurde zu den Cleveland Barons geschickt, die der untergeordneten AHL angehören.

"Dort hat er die Möglichkeit öfter und in allen Situation zum Einsatz zu kommen und wir erhoffen uns dadurch eine Steigerung von ihm. Zwar hat er sich bei uns verbessert, aber er kann noch einiges hinzulernen", erklärte Lombardi den Transfer.

Sutter begründet Entscheidung

Zwar konnte Jillson in 28 Spielen drei Tore erzielen und elf Vorlagen geben, doch gerade in brenzligen Situation verzichtete Sharks-Coach Darryl Sutter auf ihn, weil er noch nicht mit dem hohen Tempo in der NHL zurechtkommen würde.

Jillson, der 1999 als Top-Draft zu den Sharks kam, sollte eigentlich den Platz von Routinier Mike Rathje einnehmen. Doch stattdessen wurde jetzt der Vertrag mit Rathje verlängert.

http://www.sportschau.de/news/eishockey/67372.phtml


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

LB9 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 15:09
Re: Jillson muss nach Cleveland "absteigen" Antworten
Ich denke zwar, dass der mal ganz grosser wird,ABER im moment ist ihm der Ruhm ein bisschen zu Kopf gestiegen und er spielt ziemlich unbeständig. War schon gut das er nochmal in die Minor muss.Kann er bissi lernen und wieder zurück schalten


RobPearsonPascal AppelEvgeni Nabokov

«« 11.12.2001
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz