Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 03:21
10.12.2001 Antworten

FINAL
1 2 3 OT T
Carolina 0 3 0 1 4
NY Rangers 0 1 2 0 3
Box Score
Power-play OT goal gets Hurricanes past Rangers



FINAL
1 2 3 T
New Jersey 0 1 0 1
Columbus 0 2 1 3
Box Score | Game Log
Blue Jackets end scoring drought, erupt to beat Devils
Goals

New Jersey Niedermayer
Columbus Klesla, Knutsen, Vyborny






FINAL
1 2 3 T
Minnesota 0 0 0 0
Montreal 1 1 2 4
Box Score
Theodore stops 24 shots to help Canadiens end slide



FINAL
1 2 3 T
Philadelphia 1 0 2 3
Atlanta 1 0 0 1
Box Score | Game Log
Flyers score twice in third to get past Thrashers
Goals

Philadelphia Gagne, Primeau, Roenick
Atlanta Hrkac
Three Stars: J. Roenick, S. Gagne, T. Hrkac






FINAL
1 2 3 T
Detroit 0 0 0 0
Calgary 0 0 2 2
Box Score
Flames shut down Red Wings' scoring machine



FINAL
1 2 3 OT T
Anaheim 1 0 0 0 1
Colorado 0 1 0 0 1
Box Score | Game Log
Avs salvage tie, extend unbeaten streak to nine
Goals

Anaheim Bylsma
Colorado Sakic
Three Stars: J. Sakic, J. Giguere, C. Drury






FINAL
1 2 3 OT T
Tampa Bay 0 0 1 0 1
Vancouver 0 1 0 0 1
Box Score | Game Log
Tampa Bay 1, Vancouver 1
Goals

Tampa Bay Richards
Vancouver Sedin
Three Stars: D. Cloutier, B. Richards, N. Khabibulin










---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 29 GP - 11 W - 5 T - 11 L - 2 OTL- 29 P
Wes Walz 21 GP - 4 G - 3 A - 7 P - 6 PIM
Jeremy Roenick 27 GP - 5 G - 20 A - 25 P - 30 PIM

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2001 08:11
Re: 10.12.2001 Antworten
http://www.nhl-tribute.de/
(In Klammern steht das Schussverhältnis)

11.12. Montreal - Minnesota 4:0 (35:24) / leg Petrov machte ein Tor und zwei Assists zum Sieg für die Canadiens. Jose Theodore gelang ein Shutout mit 24 Saves. + + + Carolina - NY Rangers 4:3 OT (40:43) / Die Rangers haben derzeit wirklich ein Problem. Sie können einfach nicht gewinnen. Nach einem starken November haben sie nun einen Dezember zum Vergessen. Tom Barrasso macht wieder ein starkes Spiel für die Hurricanes mit 40 Saves, Ron Francis gelang der Siegtreffer im Powerplay in der Overtime. + + + Philadelphia - Atlanta 3:1 (29:15) / Die Flyers haben endlich Mal zwei Spiele in Folge gewonnen. Gagne, Roenick und Primeau trafen für die Flyers. + + + Columbus - New Jersey 3:1 (23:30) / Eben sah es noch so aus als hätten sich die Devils gefangen, da verlieren sie auch schon wieder. Und das in Columbus. Und wieder verloren sie ein Spiel, in dem sie eigentlich die stärkere Mannschaft waren. Aber ihre Chancenauswertung ist zur Zeit einfach schlecht. Knutsen, Vyborny und KLesla erzielten die Tore für die Gastgeber. + + + Anaheim - Colorado 1:1 OT (18:34) / Auch die Avs stolperten gestern über einen unterlegen Gegner. Dabei machte Sebastien Giguere ein starkes Spiel mit 33 Saves für die Ducks. Bylsma und Sakic machten die Tore. + + + Calgary - Detroit 2:0 ( 26:28) / Mike Vernon konnte endlich seinen ersten Sieg feiern. Im siebten Spiel holte der Veteran seinen ersten doppelten Punktgewinn dieser Sasion. Dabei gelang ihm dann auch gleich sein erster Shutout. Vernon, der für den verletzten Turek spielte, machte 28 Saves. Die Red Wings kassierten die dritte Niederlage im vierten Spiel. Dabei sind sie seit vier Spielen ohne Sieg. Iginla erzielte das 1:0, Niedermayer gelang das 2:0 in Unterzahl ins leere Netz. + + + Tampa bay - Vancouver 1:1 OT (30:26) / Henrik Sedin und Brad Richards erzielten die Tore. + + + Colorado's Joe Sakic ist der Spieler der Woche. Er machte neun Punkte in vier Spielen und erzielte dabei ein Tor, acht Vorlagen und hatte eine +/- Bilanz von +6. + + + Calgary's Roman Turek fällt vorläufig verletzt aus. + + +




http://www.sportschau.de/news/eishockey/67421.phtml
Remis für Lightning - keine Eiszeit für Goc
Die Minimalisten der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL, die Tampa Bay Lightning, - in den letzten sechs Spielen schossen sie gerade mal sechs Tore - durften sich im Auswärtsspiel bei den Vancouver Canucks über ein 1:1 nach Verlängerung freuen. Doch der deutsche Eishockey-Export in Reihen der Lightning, Sascha Goc, kam dabei nicht zum Einsatz.

Im zweiten Drittel hatte Henrik Sedin Vancouver vor 15.370 Fans im General Motors Palace mit 1:0 in Führung gebracht. Nach 10:58 Minuten des Schlussabschnittes war es Brad Richards, der mit seinem siebten Saisontreffer für den Ausgleich sorgte. In der Overtime durften sich die Kufen-Cracks aus Tampa Bay bei ihrem Goalie bedanken. Fünf Schüsse entschärfte Nikolai Khabibulin.

Detroit rutscht weiter in die Krise

Was ist nur mit den Detroit Red Wings los. Nach belieben dominierten sie zu Beginn der Saison die Liga, nun warten sie schon seit der Niederlage in New Jersey am 1. Dezember auf einen Erfolg. Die 0:2-Pleite bei den Calgary Flames war bereits das vierte sieglose Match in Serie. Trotzdem bleibt das Star-Ensemble um Goalie Dominik Hasek mit 47 Punkten das beste Team der NHL. Die Flames rücken durch den Sieg dem Spitzenreiter der Northwest Division, Jochen Hechts Edmonton Oilers, immer näher. Ein Punkt liegen sie nun nur noch hinter den "Ölmännern". Nach zwei torlosen Abschnitten sorgten Jarome Iganla mit seinem 24 Saisontreffer und Rob Niedermayer für die Tore.

Hurricanes siegen im Spitzenspiel 4:3 in der Overtime

Leidtragend waren die New York Rangers. Das Topteam der Atlantic Division verpasste es mit der Niederlage im heimischen Madison Square Garden, den punktgleichen Stadtrivalen, die Islanders, abzuhängen. Carolina festigte durch den Erfolg den Platz an der Sonne in der Southeast Division. Sami Kapanen, Bates Battaglia und Rod Brand'Amour trafen in der regulären Spielzeit für die Gäste aus Carolina, Eric Lindros, Theoren Fleury und Petr Nedwed gelang Selbiges für die Rangers. In der Overtime war es dann Ron Francis, der nach 2:36 Minuten in Überzahl den entscheidenden Treffer markierte.

Die übrigen Ergebnisse des Tages:

Montreal Canadiens - Minnesota Wild 4:0

Atlanta Trashers - Philadelphia Flyers 1:3

Columbus Blue Jackets - New Jersey Devils 3:1

Colorado Avalanche - Anaheim Mighty Ducks 1:1



cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz